Beiträge von PePe

    nachdem prilep n.'s geburtsort ist und maimun der name des tieres auf dem doppelhalter... ;)

    hat aber auch einen anderen grund! die fans des prileper vereins (pobeda prilep), aber auch die einwohner der stadt prilep, werden in makedonien als majmuni bezeichnet, warum das so ist, weiß ich aber nicht...


    Sulimani ist ethnisch gesehen Albaner (bzw. hat albanische Aurzeln), jedoch ist die situation in Makedonien so, dass ca. 20% Bevölkerung Albaner sind. Trotzdem spielen in der Nationalmannschaft Albaner & Makedonier zusammen! Der Makedonische Verband buhlt schon sehr lange um Sulimani, der wollte sich aber nicht zu früh entscheiden. Ich persönlich denke das Sulimani, selber sich keine Chancen für das Österr. Nationalteam ausrechnet.

    Mich regt seit längerem schon dieser Acimovic auf, aber gestern hat er echt das Fass zum überlaufen gebraucht, ständig nur rumgestanden, macht mit seinen 15 Hacken das Spiel extrem langsam, dann verliert er mit seinen unnötigen Schwalben sehr viele Bälle, ja und denkt nich mal dran diesen zurück zu gewinnen. Und wie extrem arrogant er immer rüberkommt! Schon alleine das er nach einigen Jahren noch immer kein Deutsch kann.


    Hoffe er verliert die Kapitänsbinde und wird mal die nächsten 5 Spiele auf die Bank verdonnert!

    ich würd ein bisschen auf deine wortwahl achten, es gibt genug ***, die fans der austria sind...


    Anm. Admin: korrekt, hab den betr. Satz entfernt

    zu den stadien usw. kann ich dir leider keine tipps geben, aber allgemein würde ich die "außen-bezirke" meiden, außerdem solltet ihr aufpassen was für tickets ihr für die u-bahn kauft, den es passiert relativ schnell das man in irgendeiner zone landet! Relativ cool ist es, dass man das Wembley im Anflug auf Heathrow schon sehen kannt, recht imposant!

    was heißt vereinstreue? dann hätten wir ihn eigentlich schon als seelenlos verurteilen müssen als er als rieder stammspieler der aus dem rieder nachwuchs stammt zu uns gewechselt ist, oder? ?(


    zweierlei maß?

    ganz so unrecht hast du natürlich nicht, aber ich glaub nicht dass er als er in ried aussagen à la: in österreich gibts nur ried für mich! getätigt hat, für mich persönlich is dass das schlimme an der sache, dass jemand mehr geld verdienen möchte kann ich vollkommen nachvollziehn..

    mag ja sein dass es heutzutage keine vereinstreue, etc. gibt aber muss man das unbedingt gutheissen? ich versteh jeden der jetzt wut(vl. hier im forum :) ) los wird...

    die leistungen heute waren unter aller sau... :rote:



    was ich mich frage ist, wo war den z.b. unser "supertechniker" sulimani? als mitverantstalter sollte man das turnier ernster nehmen, besonders wenn man vorher (mmn) tolle marketing arbeit geleistet hat!

    Also ich bin mit Ilco aufgewachsen, hab mit Ihm jahrelang fussball gespielt und war mit Ihm von der Volksschule bis zum Ende der Sporthauptschule in einer Klasse... Was ich weis hat er nach der SHS 2 Lehrberufe (Installateur und noch irgendeinen) angefangen aber nichts fertig gemacht.
    Er war damals schon einer der lautestetn und der Rebell schlecht hin... erinnere mich noch gern daran als er mit unseren Fussball-Lehrer im Schwitzkasten am Boden geringt hat weil Ihm dieser im kommenden Fussballuntericht nicht aufstellen wollte... :D
    Was ich sagen kann ist das ganz einfach ein Mensch dem nie wirklich Grenzen aufgezeigt wurden... er hat eigentlich immer machen können was er wollte... Seine Aussagen über Rapuntzel und Sankt Oa***loch treffen aber ins Schwarze ! ....Das ist glaub ich die erste gscheite Aussage die ich schon lange von Ihm gehört habe ;)

    liegt sicher auch daran dass sein vater glaubt er hätte einen maradonna in die welt gesetzt.... :rote:

    ich glaube nicht dass es der drink in die supermärkte schaffen wird, dafür ist der markt zu stark umkämpft(red bull, race, shark...), außerdem kommen noch die hohen kosten dazu den drink überhaupt in die regale von zb. billa zu stellen...