Lilleström kündigte Kiesenebner

    • Offizieller Beitrag

    es sagt ja auch keiner, dass er DER Ersatz ist...wir haben Hattenberger, der in den wenigen Spielen schon mehr Tore geschossen hat als Blanchard in 3 Jahren. Ein Madl kann hier ohne Bedenken ebenso wie Metz eingesetzt werden.


    Wenn Blanchard aufhören sollte, dann wäre sein Part mMn mit Hattenberger besetzt, die 2. Sechserrolle könnte dann von einem etwas offensiveren, technisch besser beschlagenen Spieler ersetzt werden....warum muß es dann ein Kiesenebner oder ein neuer sein..????


    ... für den Rest der Herbstsaison leider nicht mehr (Schulterluxation) :(


    LvG,
    _pantera_


  • ... für den Rest der Herbstsaison leider nicht mehr (Schulterluxation) :(


    LvG,
    _pantera_




    Hatte schon befürchtet, dass das was ernsteres ist, nachdem er gestern sofort rausgeführt worden ist...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Würd den Kiesi gern wieder bei uns sehen ... er könnts ja zuerst mal bei den Amas versuchen, laut seiner Aussage ist er ja für alles offen ...


  • Würd den Kiesi gern wieder bei uns sehen ... er könnts ja zuerst mal bei den Amas versuchen, laut seiner Aussage ist er ja für alles offen ...




    Das hört sich für mich auch eher nach einem Ruf zum FC Magna an...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Laut ASB folgendes :


    Zitat

    Er will weg aus Alkmaar, am besten schon im Winter. 2 interessante Aussagen:


    "Ich würde mich sehr über eine Rückkehr zur Austria freuen."


    "Ich habe den Vorfall mit Rapid-Goalie Koch gesehen. Ich kann nur sagen, dass die Rapid-Fans um keinen Deut besser sind. Im Vergleich zu Koch hätte ich mich 1.000-mal fallen lassen können."

  • also joey war vor 2 wochen mit seiner fam.in wien.hat sich mim ivo troffen!


    er sagt: wenn die austria einen guten torhüter braucht bin ich bereit für ein comeback.
    er is im moment enttäuscht das er ned 1er goalie ist,würd gern noch in der winterpause wechsln...angeblich will ihn valenica haben.
    er würde sich sehr über eine rückkehr zur austria frein.
    übern koch sagt er......ich kann nur sagen dass die rapid fans um keinen deut besser sind,im vergleich zu koch hätte ich mich 1000 mal fallen lassen können!

  • Klar, didulica war auch für mich ein Held(net wegn dem Foul,das da keine falschen gerüchte entstehen), für mich war er ein Weltklasse Typ, aber ich muss ehrlich sagen, Leute schaut mal wer bei uns im Tor steht!


    Haben wir im tor wirklichen handlungsbedarf? Glaube ich nicht, in den letzten paar Jahren is mir der Szablocs extrem ans Herz gewachsen, durch extrem starke Leistungen, also ich würde eher woanders verstärken als im Tor, obwohl mir der Kader zur zeit sehr gut gefällt!


    Dachte vor der Saison: Ok, der Kader is wahrscheinlich ein bisserl schwächer geworden, dafür um einiges symphatischer...schwächer sima aber auch net worden :)

  • also ich täte einmal den kiesi einladen zu fitnesstest etc. und schauen wie er so drauf ist und wenn er interesse daran hat und auch nicht schlecht drauf ist sofort holen. blanchard nach der saison in den trainerstab oder so aufnehmen und metz verleihen.


    bzgl. didulica:hätte nichts dagegen wenn er kommt...war immer chillig und stark auch. aber wir haben safar daher sehe ich da nicht wirklich handlungsbedarf.


    diesen sommer nur verlängern mit acimovic,bazina,schimer etc. und den rest mit amas spieler wie topic,dimic,ramsebner(von dem man leider viel zu wenig hört obwohl er egtl. besser als madl etc. ist)...


    mfvg welser93

  • Wofür Kiesenebner?


    Einer, der bei uns mehr verletzt war als alles andere!
    Einer, der weit über den Zenit hinaus ist?


    Auf seiner Position haben wir:


    Blanchard, Hattenberger, Metz, Madl - keiner dieser 4 ist unter Kiesi zu reihen, selbst wenn man etwaige Sympathiewerte hinzurechnet...

  • Klar, didulica war auch für mich ein Held(net wegn dem Foul,das da keine falschen gerüchte entstehen), für mich war er ein Weltklasse Typ, aber ich muss ehrlich sagen, Leute schaut mal wer bei uns im Tor steht!


    Haben wir im tor wirklichen handlungsbedarf? Glaube ich nicht, in den letzten paar Jahren is mir der Szablocs extrem ans Herz gewachsen, durch extrem starke Leistungen, also ich würde eher woanders verstärken als im Tor, obwohl mir der Kader zur zeit sehr gut gefällt!


    Dachte vor der Saison: Ok, der Kader is wahrscheinlich ein bisserl schwächer geworden, dafür um einiges symphatischer...schwächer sima aber auch net worden :)


    ähm da gehts ned um handlungsbedarf im tor! da gehts um den JOEY!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!