UNBEDINGT GESCHÜTZTEN VORVERKAUF NUTZEN!

  • Ich bitte Euch unbedingt den geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten für das Spiel gegen Lech Posen zu nutzen.
    Da wir im Horr-Stadion spielen werden, bekommt Lech Posen von uns lediglich 400 Karten zur Verfügung gestellt. Das heisst, das viele Fans der polnischen Mannschaft, die in Wien leben, versuchen werden, Karten zu erhalten.


    Daher die Bitte an unsere Mitglieder und Abonnenten möglichst viele Karten zu kaufen, auch für Freunde, von denen ihr wisst, dass sie nicht Abonnent oder Mitglied, aber Austrianer sind. Ihr habt nämlich ein unbeschränktes Kaufrecht.
    Das beschränkte Kaufrecht bezieht sich für den allgemeinen Vorverkauf.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    lg
    Martin

  • gut zu wissen, war gestern auch der Meinung, daß die 2 Tickets für alle gelten.


    Danke Martin für die Info - Donnerstag wird gekauft!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • bin ma sicher, a paar spezialisten kaufen brav im vorverkauf und haun de karten dann ins e-bay, weil sie sich von den polen an mörder schnitt erwarten.
    soite des eintreffen hoffe ich natürlich a glei auf a paar ohrfeigen von käufer an verkäufer

  • bin ma sicher, a paar spezialisten kaufen brav im vorverkauf und haun de karten dann ins e-bay, weil sie sich von den polen an mörder schnitt erwarten.
    soite des eintreffen hoffe ich natürlich a glei auf a paar ohrfeigen von käufer an verkäufer


    so schauts aus... :thumbup:

  • Wie einer schon erwähnt hat, werden die Auwärts-karten von den Posen Fans fanintern verkauft. Dafür ist eine gew. Person verantwortlich die entscheidet, wer ne karte bekommt und wer nicht. er hat anmerken lassen dass sie nun doch 150 mehr karten zugesprochen bekommen haben und er die karten vom verein erhält. Und er hat geschrieben es wurden 150 mehr ausgehandelt. Logischerweise steht er auch im Kontakt mit dem Verein.


    Und alle die eine Karte besitzen müssen sich an die Regeln halten, wie keine schlägereien, keine diebstähle, kein aggressives verhalten den geg. fans gegenüber.

  • Wie einer schon erwähnt hat, werden die Auwärts-karten von den Posen Fans fanintern verkauft. Dafür ist eine gew. Person verantwortlich die entscheidet, wer ne karte bekommt und wer nicht. er hat anmerken lassen dass sie nun doch 150 mehr karten zugesprochen bekommen haben und er die karten vom verein erhält. Und er hat geschrieben es wurden 150 mehr ausgehandelt. Logischerweise steht er auch im Kontakt mit dem Verein.


    Und alle die eine Karte besitzen müssen sich an die Regeln halten, wie keine schlägereien, keine diebstähle, kein aggressives verhalten den geg. fans gegenüber.

    und wenn sie sich nicht an die regeln halten, bestraft sie dann diese gew. person mit nem klaps am po? :D

  • Wie einer schon erwähnt hat, werden die Auwärts-karten von den Posen Fans fanintern verkauft. Dafür ist eine gew. Person verantwortlich die entscheidet, wer ne karte bekommt und wer nicht. er hat anmerken lassen dass sie nun doch 150 mehr karten zugesprochen bekommen haben und er die karten vom verein erhält. Und er hat geschrieben es wurden 150 mehr ausgehandelt. Logischerweise steht er auch im Kontakt mit dem Verein.


    Und alle die eine Karte besitzen müssen sich an die Regeln halten, wie keine schlägereien, keine diebstähle, kein aggressives verhalten den geg. fans gegenüber.


    Naja dann raufens halt in Polen um die Karten und bei uns sinds die braven. :finger:

  • Ich werd mir und meinen Leuten auf jeden Fall schon Tickets im geschützten VVK besorgen ... rechne aber trotzdem mit vielen Polen im Stadion, erstens, da ja meistens nicht all zu viele Veilchen den Weg ins Stadion finden und zweitens, weil viele Polen auch einen österreichischen Reisepass besitzen...

  • normal kauf ich karten (wenn nötig) auf der süd, da ich aber erst am samstag zeit hab ist meine frage jetzt ob ich die karten für dortmund und die polen im fanshop mit bankomat zahlen kann!?!?!?!

  • Massenandrang bei der Geschäftsstelle.....ich glaube so viel war noch nie los!
    Weiter so Leute! :thumbup:


    Naja Massenandrang auch wieder nicht, die Schlange war so lang, weil die Leitung net gegangen ist ;)


    Aber war schon einiges los wieder, gut so...voll werden wir sicher, hoffentlich bleibts bei den Polen bei ihren 550 Karten !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!