Frankreich - Österreich

  • Am 28. März spielt die österreichische Nationalmannschaft in Paris gegen das Team von Frankreich.


    Ich wollt mal fragen, obs hier ein paar Veilchen gibt, die mitfahren! Wenn ja, würd mich interessieren, ob ihr schon unterkunft und karten habts!! Wie lang bleibt ihr in Paris?


    Ich flieg am Dienstag mit einem Austrianer von schwechat weg und zwar um 18 Uhr. Linie: skyEurope.




    Edith sagt danke für die Anmerkung 8)

    • Offizieller Beitrag

  • flieg am mittwoch um 6:30uhr von bratislava weg, linie skyEurope, wir haben schon unterkunft (3-bettzimmer um 50? :D ), donnerstag vormittag (frag mi ned wann genau, keine ahnung, hoffe nicht zu früh!) rückflug nach bratislava


    :thumbup:


  • Ja Lucas und wer ist der dumme andere Austrianer der sich das antut mit dir und den anderen sich den Schweinskick an zu sehn :finger:
    Frankreich wir kommen !!!


  • Was Vastic und Baur betrifft, hat er gar nicht unrecht. Zur Zeit (vor ein bis zwei Jahren war das noch nicht so absehbar) haben wir einfach auf diesen Positionen keine besseren Spieler und sowohl die Routine als auch die sportliche Einstellung der beiden sprechen für sich.


  • Was Vastic und Baur betrifft, hat er gar nicht unrecht. Zur Zeit (vor ein bis zwei Jahren war das noch nicht so absehbar) haben wir einfach auf diesen Positionen keine besseren Spieler und sowohl die Routine als auch die sportliche Einstellung der beiden sprechen für sich.


    Na da könnt ma glei den Stotz Karli spielen lassen, der hat nächsten Sommer sicher auch nichts vor!


  • Was Vastic und Baur betrifft, hat er gar nicht unrecht. Zur Zeit (vor ein bis zwei Jahren war das noch nicht so absehbar) haben wir einfach auf diesen Positionen keine besseren Spieler und sowohl die Routine als auch die sportliche Einstellung der beiden sprechen für sich.


    Zwei "damals nicht absehbare" spielen auf der Insel und dürfen bzw. wollen nimma ins Team. :^^:

  • dank hicke tritt das nationalteam mit dem b-team bei der euro an.
    mit leuten wie pogatetz, scharner, ivo etc. würden wir mmn ganz anders dastehen...

    kuljic linz
    leitgeb scharner vastic ivanschitz
    gercaliu stranzl pogatetz standfest
    macho

    sieht doch gleich besser aus..

  • Zitat

    Ibertsberger für Standfest, Macho für Manninger



    Die Änderungen im ÖFB-Team halten sich gegenüber Graz in Grenzen: Andi Ibertsberger ersetzt den gegen die Afrikaner sehr starken Joachim Standfest, Jürgen Macho steht an Stelle von Alex Manninger im Tor. Martin Hiden, schon gegen Ghana als Stranzl-Backup im Einsatz, wird gemeinsam mit dem wieder genesenen Spartak-Legionär die Innenverteidigung bilden. Ansonsten bleibt die Mannschaft unverändert. "Standfest war gegen Ghana ausgezeichnet, aber ich muss auch personelle Alternativen testen", so der Teamchef, der darin - mit feinem Zynismus - kein Risiko sieht: "Es ist ja schon ein Risiko für jeden Teamchef, überhaupt auswärts gegen Frankreich anzutreten."

    Quelle sportnet.at


    ...ich sehe hier einen folgenschweren Fehler... und ich wette das wir über die Ibertsbergerseite Tore bekommen.... nichts gegen den Andi, aber muss Hickersberger grad gegen Frankreich experimentieren ? ...ich mein Ibertsberger und Standfest kann man ja wohl nicht auf ein und die selbe Stufe stellen...*tztz*.... und ausserdem... langsam glaub ich der Pepi hat was gegen unseren Andi Lasnik... also ich hab schon mit mehreren Leute darüber gesprochen warum Lasnik nicht berücksichtigt wird obwohl er Woche für Woche top Leistungen bringt... da muss es ja irgendwas anderes haben...

  • Quelle sportnet.at


    ...ich sehe hier einen folgenschweren Fehler... und ich wette das wir über die Ibertsbergerseite Tore bekommen.... nichts gegen den Andi, aber muss Hickersberger grad gegen Frankreich experimentieren ? ...ich mein Ibertsberger und Standfest kann man ja wohl nicht auf ein und die selbe Stufe stellen...*tztz*.... und ausserdem... langsam glaub ich der Pepi hat was gegen unseren Andi Lasnik... also ich hab schon mit mehreren Leute darüber gesprochen warum Lasnik nicht berücksichtigt wird obwohl er Woche für Woche top Leistungen bringt... da muss es ja irgendwas anderes haben...


    spielt ibertsberger nicht eigentlich normalerweise links in der viererkette?

  • spielt ibertsberger nicht eigentlich normalerweise links in der viererkette?


    zumindest hat er dort gegen Malta gefuhrwerkt, und i glaub in Freiburg auch, ja


    ... also ich hab schon mit mehreren Leute darüber gesprochen warum Lasnik nicht berücksichtigt wird obwohl er Woche für Woche top Leistungen bringt... da muss es ja irgendwas anderes haben...


    Hm, Lasnik und Top-Leistung? Er bringt seine Flanken gut rein und die Standards sind wirklich top, aber wenn einer allerspätestens nach 20 Minuten sonst nix mehr von sich sehen lässt, seh ich das nicht als Topleistung. Er hat seine Qualitäten, ja, aber er muß sich in manchen Bereichen noch sehr steigern.


  • und was hat ein ivanschiss in dieser aufstellung verloren? mmn einer der meist überschätzten kicker seit jahrzehnten

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • wasn das für ein kommentator? 8|


    keine pfiffe und keine komischen transparente, ja das ist ein toller fußballabend - hat er nach dem abspielen von den hymnen ins mikrofon gehustet.


    hui der anelka hat unsere abwehr auf siass :D
    da hicke muß also alternativen testen, warum spiel der fuchs eigentlich scho wieda?

  • Bei der Welle hat er auch irgendwas abgelassen in richtung heimischer Fans - dürfte die Welle als positive Art der Kundgebung hinstellen haben wollen und so irgendwie nach dem Motto so gehts auch an jene die jetzt schon daran arbeiten in Österreich bei der Heim EM nicht dabei zu sein.


    Gratuliere dem ORF und bin ich froh das das Staatsfernsehn die Senderechte der BL auch noch wieder hat.


    Also wehe jenen die auch nur einen durch die Hose filtern lassen der nicht mit der Sichtweise des ORF konform geht - die packende und faire berichterstatung des ORF man hat sie endlich auch in der Liga wieder echt erfreulich bei solchen Kommentatoren.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • WAS WAR DENN DAS HEUTE BITTE ? Ok, Österreich darf gegen Frankreich verlieren ABER WIE ? Hat der Hickersberger Augen im Kopf ? Der Fux, der Kulic, der Linz olle füan Oa***... sorry aber das kannst ja ned mit ansehen... der Sturm war nicht vorhanden... ich glaub die wollten gar kein Tor schießen... einfach nur peinlich... aber da Hicke und so mancher Moderator ja Meister im Schönreden ist, ist das ja alles nicht so schlimm.... :grml:


    EURO WIR KOMMEN :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!