22.Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • Der schiri war heute fix nicht auf unserer Seite, aber was soll´s. Hab mich auch geärgert.


    Wir haben das Spiel aber nicht verloren weil wir den elfer nicht bekommen haben (das Gratzei-foul wiederum war zwar klar, ist aber mit einer gelben zu ahnden da er nicht der letzte Mann war). Es hätte unsere Chancen wesentlich verbessert. Aber auf der anderen Seite, wenn man bei 1:2 im eigenen Stadion eine ganze Halbzeit lang keine anständige Torchance fabrizieren kann (außer Standards) und in einer Tour hohe Fehlpasses schlägt, dann kann der Schiri auch nix dafür. Da ist einfach für eine Bundesligamannschaft sehr, sehr wenig Ballsicherheit dagewesen. Sturm hingegen hat tlw. mit guter Ãœbersicht gefährliche Situationen (pressing) schön gelöst während wir den Ball hoch vorgehaut haben.

  • was soll die scheisse wegen elfer!!!!????? träumst oder was ist mit dir????????? :rote: eine spielentscheidendere entscheidung gibts ja wohl nimmer!! wurscht ob wir getroffen hätten oder nicht! elfer ist elfer!! scheissegal ob wir danach noch 2:3 verloren hätten!!!! wenn i sowas les, kumman ma de kabeln!!! :wall:

    hahahahaha - was bist den du für einer! :nana:
    sag mir doch bitte - falls es dein niveau zulässt - wie du den verlauf der partie gesehen hast!
    mir kommen zwar ab und an von einigen postings auch die kabeln aber ich bitte dich trotzdem um spielkritik weil deshalb gib es diesen post!

  • Auf die zweite Halbzeit kann man bei der Austria nicht mehr zählen. Die letzten Spiele wurden wir in der zweiten Halbzeit immer schlecht und hatten keine Kondition mehr. Wenn wir in der ersten Halbzeit in Rückstand kommen, schaffen wir es nicht mehr das Spiel zu drehen. So wird es mit dem Meistertitel sicher nichts.

  • Schörgenhofer war genauso schwach wie unsere Elf in der 2.Halbzeit. Handselfmeter muss er geben und das Foul von Gratzei an Aigner ist ebenfalls zu pfeifen. Ich muss auch GZ diesmal eine kleine Rüge erteilen. Bei einem 1:2 Rückstand , vor eigenem Publikum und im Kampf um die Tabellenführung, darf ich nicht Stürmer gegen Stürmer einwechseln. Ich finde ein Okotie hätte schon früher als 3er Stürmer ins Spiel gehört. Ein wenig mehr Risiko lieber "Schurl". Was mir sonst leider noch negativ auffiel, das unsere Mannschaft in der Nachspielzeit nicht mehr nachsetzen konnte, auch wenn sie vielleicht wollte.
    Fazit: Stark begonnen , stark nachgelassen und in manchen (vielleicht spielentscheidenden ) Szenen auch noch den "Schworzen" wieder mal gegen uns. Schörgenhofer :rote:
    Hoffe mit Milenko wird es am Freitag gegen M´burg wieder besser und für 3 Punkte reichen!!!

  • gratuliere dem schiedsrichter - erfolgreich die austria runtergepfiffen *applaus*


    hälfte eins:


    klarer handselfer ned gegeben, klarer gehts wohl nicht mehr
    zwei mal lasnik von hinten umgeholzt - nur freistoß und keine gelbe
    mair im mittelfeld mit gestecktem bein vom prödl niedergestreckt - vorteil gegeben, aber danach keine gelbe
    foul vom grazei mmn glasklar und eine gelbe - weiterspielen :wall:
    und kaum war sturm in führung hat er auf einmal normal gepfiffen - unglaublich


    wennst nach 10 min. 2:0 führst - gut elfer muß erst mal verwandelt werden - läuft ein spiel ganz anders. lattenschuß durch lasnik kommt dann auch noch dazu, wennst ka glück hast, dann hast auch noch pech. freu mich schon auf mattersdorf, der brugger wirds schon richten.


    wenigstens hat sich zellhofer auch mal via fernsehen über die schiedsrichter beschwert......

  • elfer, klare rote karte (weil aigner sich den ball nicht zu weit vorgespielt hat und ihn ins leere tor schieben hätte können- ob er es geschafft hätte bleibt fraglich) nicht gegeben!


    meines wissens muss der ball bei der abgabe eines freistoßes am boden liegen und darf nicht rollen (war in der sendung "sport" deutlich zu sehen!), was aber von unserem fifa-schiri eklatant missachtet wurde!


    vl ist es ohnedies besser, nicht als 1. zu überwintern, da man sonst von allen gejagt wird. trotzdem schenken wir andauernd punkte her.


    egal, nutzt nichts! alles auf nach mattersburg

  • Der schiri war heute fix nicht auf unserer Seite, aber was soll´s. Hab mich auch geärgert.


    Wir haben das Spiel aber nicht verloren weil wir den elfer nicht bekommen haben (das Gratzei-foul wiederum war zwar klar, ist aber mit einer gelben zu ahnden da er nicht der letzte Mann war). Es hätte unsere Chancen wesentlich verbessert. Aber auf der anderen Seite, wenn man bei 1:2 im eigenen Stadion eine ganze Halbzeit lang keine anständige Torchance fabrizieren kann (außer Standards) und in einer Tour hohe Fehlpasses schlägt, dann kann der Schiri auch nix dafür. Da ist einfach für eine Bundesligamannschaft sehr, sehr wenig Ballsicherheit dagewesen. Sturm hingegen hat tlw. mit guter Ãœbersicht gefährliche Situationen (pressing) schön gelöst während wir den Ball hoch vorgehaut haben.


    Wir haben das Spiel defenitiv durch den Schiri verloren.Was haben die Sturmspieler für Chancen gehabt(ausser gegen Schluss)?Wenn der Elfer reingeht und die rote Karte gegeben wird,gewinnen wir zu 100%.Der Grazei war letzter Mann,das ist er auch, wenn noch ein Verteidiger der ebenfalls Hannes gestossen hat,in der Nähe war.Ausserdem war es sicher ein Torraub,wenn nur mehr ein Verteidiger ins Tor eilt.Der Freistoß war auch irrregulär,weil der Ball nicht gelegen ist.3 solche Fehlentscheidungen hält kein Klub der Welt aus. :?:

  • ich hoffe, dass sich bald diese S***** Böller werferei aufhört! hat ein super echo hinterlassen (achtung ironie), überhaupt nicht zu erwähnen, dass andere menschen unten getroffen werden können ( siehe UEFA CUP)


    dumm ----dümmer-----!!

  • Ein großer Fehler meiner Meinung nach war, dass wir keine Zuteilung mehr hatten. Wir haben am Ende mit 3 Verteidigern gespielt und einem großen Mittelfeld.


    spiel ma endlich mal mit einer 3er kette und mehr mittelfeldspielern ist es auch wieder ned recht :wall:


    ich hoffe, dass sich bald diese S***** Böller werferei aufhört! hat ein super echo hinterlassen (achtung ironie), überhaupt nicht zu erwähnen, dass andere menschen unten getroffen werden können ( siehe UEFA CUP)


    dumm ----dümmer-----!!


    das unterschreib ich zu 1911% - stadionverbot für laaaaange, laaaange zeit für die idioten

  • Gute 1. Hälfte bringt uns nichts und Leistungssteigerungen auch nicht, es sind trotzdem 0 Punkte am Konto, da helfen auch die ganzen Jammerein bezüglich Leistungssteigerung usw, auch nichts. Wenn ich mir den Kader so anschaue, dann hätten wir über "Sturm" hinwegfegen müssen.


    Und ich ahne nichts Gutes gegen Mattersburg, eine Niederlage mehr und wir sind scho 6.ter. Also reißt euch am Riemen meine Herren, sonst werden wir zur Lachnummer der Liga, wenn wir das eh nicht schon sind :thumbdown:

  • gestern hat in der zweiten Hälfte einfach gar nichts mehr gelingen wollen. GZ meint zwar er hat gesehen das die Spieler etwas bewegen wollten, für mich ist das leider nicht so rüber gekommen in der 2ten Hälfte. Sogar die Balljungen bei der West dürften schon etwas desintressiert gewesen sein ... die sind zu dritt blöd rum gestanden und saso durfte sich die Bälle selbst holen ... wtf? :thumbdown:


    die scheiss böller nerven auch schon, wenn das so weiter geht nehm ich mir das nächste mal ein Abo für die Süd, echt zum kotzen.

  • hahahahaha - was bist den du für einer! :nana:
    sag mir doch bitte - falls es dein niveau zulässt - wie du den verlauf der partie gesehen hast!
    mir kommen zwar ab und an von einigen postings auch die kabeln aber ich bitte dich trotzdem um spielkritik weil deshalb gib es diesen post!

    mein niveau ist viel zu tief für dich! da kannst du gar nicht mithalten!! denk mal nach! spielstand 1:0, dann in der 10. min elfer für uns - vielleicht 2:0! damit könnte das spiel für uns entschieden sein! aber wenn ich lese, der elfer ist sowieso egal, dann...... :wall:

  • Kann heute noch nicht verstehen, wie so ein Schiedsrichter inkl. seine Assistenten jemals den Sprung in die Bundesliga geschafft haben.
    Wenn schon der Herr Schiedsrichter das klare Handspiel von Prödl nicht sieht, wohin hat dann sein Linienrichter gesehn????
    Weiters das klare Foul an Aigner von Gratzei?


    Beim letzten Heimspiel, wenn ich mich nit täusche war ja auch der Herr Schörgenhofer Schiedsrichter, Spielverlauf wahrscheinlich jeden bekannt:
    klares Tor vom Kuljic nicht gegeben!
    0:1 Schwalbe Akagündüz
    dann noch verdient gegen 11 Rieder + Schiedsrichter gewonnen


    Gestern hat er uns leider die 3 Punkte gekostet!
    hHtte gerne Sturm Graz gesehn, die eventuell nach 10 Minuten 2:0 hinten gewesen wären!



    trotzdem auch eine kleine Kritik an unsere Elf, so wie wir in Hälfte 2 gespielt haben, darf man als Austria Wien nicht spielen!


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!