Bravo, sehr tolles Ergebnis! Wenn man die Torchancen (ohne Abseits, etc.) betrachtet auch verdient. Gerne wieder dieses Ergebnis nächste Woche, wobei für mich dieses Spiel wichtiger war. Wenn wir die nächsten 2 Spiele im Cup gewinnen sollten, wäre ich überglücklich!

ÖFB-CUP | VIERTELFINALE | STURM GRAZ - AUSTRIA WIEN | 01.02.2025 - 18:00
-
-
Hier eine sehr abwechslungsreiche Spielberichterstattung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute alle dem Pask die Daumen drücken
-
Heute im Fitnessstudio haben mir sogar meine grünen Freunde gratuliert weil sie meinen das Sturm a Dreckstruppn ist
-
grünen Freunde
Sowas gibt's?
-
Heute im Fitnessstudio haben mir sogar meine grünen Freunde gratuliert weil sie meinen das Sturm a Dreckstruppn ist
Ist bei dir der Weinkeller das neue Fitnessstudio?
-
Sowas gibt's?
Jo, und es ist immer lustig ,wenn man sich mit gegenseitigen Respekt immer a bissl häckerl kaun
-
Ist bei dir der Weinkeller das neue Fitnessstudio?
Nix do Sonntag ist Training , wenns der Samstag zulässt
-
Jo, und es ist immer lustig ,wenn man sich mit gegenseitigen Respekt immer a bissl häckerl kaun
Ohne grüne Freunde, wär Fussball nur halb so lustig…
-
Mal halblangsam. Wenn in deinem nick das geburtstadum zu erkennen ist, ( in meinem sicher nicht ) dann kannst du mit deinem training ( dem bouteillen stemmen) wsl schon so gut umgehen und hast den stoff im glas, der dir am kommenden tag mit sicherheit eine weitere sonntags trainingseinheit erlaubt und sei es im kieser trainings raum mit leichtem terrassen schüttwein (c alex kristan) und angezogenen beinen in der legpress
-
Mal halblangsam. Wenn in deinem nick das geburtstadum zu erkennen ist, ( in meinem sicher nicht ) dann kannst du mit deinem training ( dem bouteillen stemmen) wsl schon so gut umgehen und hast den stoff im glas, der dir am kommenden tag mit sicherheit eine weitere sonntags trainingseinheit erlaubt und sei es im kieser trainings raum mit leichtem terrassen schüttwein (c alex kristan) und angezogenen beinen in der legpress
Legpress? Wir sind die Generation Big Otto Wanz! Wir zerreißen Telefonbücher! We are young, strong and healthy...
-
Schön war es! Gute Stimmung. Gutes Spiel. Marko trifft (ich glaube, der startet noch einmal durch). Und Graz ist immer nett. Nachher noch gut in der Stadt essen gewesen. Hoffe auf das Cupfinale! Würde natürlich hinfahren.
-
Also ich bin mir beim Marko noch nicht ganz so sicher, ob er noch mal der "Alte " wird, weil für mich wirkt er noch sehr unbeweglich und träge. Aber wo das Tor steht hat er nicht vergessen! Aber wünschen tue ich es ihm natürlich...
-
Lask leider inferior, auch die Dosen nicht unbedingt furchterregend, bis jetzt !
-
Ich hätte wirklich gern Hartberg zuhause, WAC ist im Moment auch stark.
Bitte aber auf jeden Fall Heimspiel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß ja nicht wieviel der Mandi verdient. Aber das ist er sicher schon allein für die Interviews wert -
Soda, es ist angerichtet!!!!!
-
-
-
Meine Fotos kommen dann morgen in der Gallery.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!