Wann ist Auslosung?

ÖFB-CUP | VIERTELFINALE | STURM GRAZ - AUSTRIA WIEN | 01.02.2025 - 18:00
-
-
Nur um den Sieg einzuordnen : Erste Niederlage für Sturm im Cup seit Oktober 2021 (!!!)
und haben in dieser Saison nur Heimspiele gegen W AC und Championsleagespiele verloren. Gegen eine starke Sturm gewonnen einfach geil!
-
Und ich betone es gerne nochmal DANKE DRAGO das du heim gekommen bist 💜💜
-
hat überhaupt wer der NICHT mitgereisten und zu hause gesessenen bei der spielzusammenfassung mitbekommen, wie herbert p. seines zeichens jahrhundertaustrianer und fussballer, im laufenden interview mit mählich sagt: woart i muass moi kurz....
und dann mit den fans im hintergrund die welle angeht?
das ist ja schon wieder legendär nach dem h*renkind sager, auch live auf sendung!!
-
hat überhaupt wer der NICHT mitgereisten und zu hause gesessenen bei der spielzusammenfassung mitbekommen, wie herbert p. seines zeichens jahrhundertaustrianer und fussballer, im laufenden interview mit mählich sagt: woart i muass moi kurz....
und dann mit den fans im hintergrund die welle angeht?
das ist ja schon wieder legendär nach dem h*renkind sager, auch live auf sendung!!
Ich hoffe er wird jetz nicht gekündigt 🤣 dem grünen Orf trau ich alles zu
-
Wann ist Auslosung?
Am 7. Februar, wahrscheinlich in der Halbzeitpause von unserem Match gegen die Looser von heute , weil das auch der ORF zeigt
-
In Wien werden schon die Kugeln für die Auslosung präpariert damit wir RB auswärts bekommen;falls die morgen gewinnen
Aaaaaaaaber, wir san a so geile Truppe das wurscht is wer kommt
FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir bekommen zu 100 % ein Auswärtsspiel und zu 99,9 % Rasenball. Die fehlenden 0,1 % ist die Chance das der LASK morgen gewinnt.
-
Wir bekommen zu 100 % ein Auswärtsspiel und zu 99,9 % Rasenball. Die fehlenden 0,1 % ist die Chance das der LASK morgen gewinnt.
Mein Bauchgefühl sagt mir das sich Lask durchsetzt heuer irgendwie so ein Jahr für die Außenseiter im Cup
-
Extrem starker Beginn unsererseits mit der Belohnung des Tores. Dann so nach 20 Minuten ist Sturm aufgekommen und sie wurden immer stärker. So a schwache Stunde lang wussten wir nicht so recht was anzufangen mit dem Ball und haben nur verteidigt. Aber, muss auch dazugesagt werden, sehr stark verteidigt.
Und nach der Aktion wo Fitz gefoult wurde (warum bitte war das keine rote Karte? Geschieht das Foul nicht geht der alleine aufs Tor!) haben wir uns wieder gefangen und das Spiel super effektiv runtergespielt/verteidigt. Wahrscheinlich auch weil Sturm ein sehr schweres CL-Match unter der Woche hatte aber egal. Ist mal so, ich hätte auch gerne diese "Probleme"
Und das 0:2 war dann der Deckel und Punkt, aus!
Am Sonntag einen drauflegen und die Tabellenführung übernehmen. Und dann starten wir erst richtig durch!!!
-
Wer auswärts in 90 Minuten den aktuellen Cupsieger mit mehr als einem Tor Unterschied raushaut, ist Titelanwärter Nummer 1! Das ist so Gesetz.
-
Es ist ja eigentlich wurscht, aber lieber Hüter der Fußballregeln violetchris warum hat Kos Gelb bekommen?
I hab heute die Variante "Handy abdrehen und nix mitkriegen" ausprobiert. Mit Erfolg.
-
I hab heute die Variante "Handy abdrehen und nix mitkriegen" ausprobiert. Mit Erfolg.
Na dann weißt du schon, was du Freitag machst
-
Na dann weißt du schon, was du Freitag machst
nana nicht in der meisterschaft.
da sperrma ( ja wortspiel haha) den einen wieder in den weinkeller weil auf urlaub fliegen zu teuer ist.
sprich : für jeden bewerb eine "arme sau" die nicht zusehen darf.
wer meldet sich kommende saison für cl quali und gruppenphase?
-
Drago ist Austria.
-
-
-
-
Wenn man bedenkt, dass die gefährlichsten "Grazer" heute Barry & Fischer waren —> Respekt und Kompliment an den Rest der Mannschaft, dass sie auch das noch weggesteckt hatten, zollt
der
Zweckpessimist
-
Sturm hat seit Oktober 2021 kein Cup-Spiel mehr verloren, dann kommt eine Austria die alle Experten des vergangenen Sommers verstummen läßt und auftritt wie schon sehr lange nicht mehr. Helm hat da etwas geschaffen, was ihm kaum einer zugetraut hat. Ich bin einfach nur im Glücksrausch, erlebe eine Austria der "alten Zeiten" und bin stolz darauf ein Violetter zu sein. So souverän, so kampfstark, so klar, so eine breite Brust, so siegreich will ich unsere Violetten immer sehen. Geht nicht, ist mir klar, aber die Richtung stimmt. Dass ausgerechnet Raguz das entscheidende Tor macht freut uns alle, denke ich. Mann des Spiels ist für mich Ranftl, auch wenn ich allen nur gratulieren kann. Stefan Helm vor den Vorhang! Für ist er jetzt schon der Trainer des Jahres. Forza viola auf ewig!
-
Wie geil !!!!!
Die Grazer sind dabei den Grünen ihren Platz als Ungustlnmeister einzunehmen !
Denen fehlt das Jod.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!