Klare Rote
3 spiele sperre. also nach den 7 punkten aus diesen 3 spielen darf "er" wieder ran und absondern...
Klare Rote
3 spiele sperre. also nach den 7 punkten aus diesen 3 spielen darf "er" wieder ran und absondern...
morgen steht bereits unser nächstes Match an, ein Punktegewinn wäre wünschenswert, wir wohl davon abhängen, was Sturm in der Liga zusammenbringt und was unser Rumpfteam auf den Platz bringt
Ich sitz morgen zwar nicht in einem Weinkeller, aber im Auto am Weg nach Hause und kann die Partie nichts sehen. Daher gehe ich davon aus, dass wir gewinnen.......
Ich sitz morgen zwar nicht in einem Weinkeller, aber im Auto am Weg nach Hause und kann die Partie nichts sehen. Daher gehe ich davon aus, dass wir gewinnen.......
Ich laufe 5km im Kreis im Namen der Firma und seh auch nix. Aber immerhin ist der Zieleinlauf im FC-Stadion, das ist immer cool
vinlöf hat fast keinen, dragovic innen und galvao haben gar keinen und boeving kann 35 meter gehen und dann abziehen.
das war schwach verteidigt.
echt schlecht gemacht.
keiner ging hin obwohl wir überzahl hatten.
liegt das an den spielern oder wird das scheisse schlecht trainiert?
schade.
denke, das geht so in ordnung und wir heute ne packung!
Oiso lustig ist des nimma, eher traurig wie schlecht wir sind.
In der Halbzeit 10 Neue wäre ideal
Oiso lustig ist des nimma, eher traurig wie schlecht wir sind.
In der Halbzeit 10 Neue wäre ideal
Ich glaub die Grazer haben dein Post missverstanden 😂😂
Mal sehen ob wir gegen 9 was schaffen…
Meine Prognose von 0 Punkten aus 3 Spielen ist damit GsD nicht aufgegangen, aber ein Punkt gegen 9 Gegner......pfffffff.....
Meine Prognose von 0 Punkten aus 3 Spielen ist damit GsD nicht aufgegangen, aber ein Punkt gegen 9 Gegner......pfffffff.....
Ich hoffe dass Gruber am Samstag wieder spielen kann, leider weiß man von ihm noch nichts.
Das war halt leider wieder mal gar nix.
Der Punkt ansich ist natürlich absolut positiv zu bewerten. Und natürlich dass nan nach einem 0:2 Rückstand noch punktet.
Aber das ganze rundherum ist einfach nur schwach bis desaströs.
Bei 11:11 war man absolut chancenlos, die Gegentore wieder mal absolut Slapstick und dann mit 2 Mann mehr und einer Aufholjagd schafft man nicht mal den Gegner einzuschnüren und auf das Siegestor zu drücken?
This is Wahnsinn was da abgeht.
Ich hoffe dass Gruber am Samstag wieder spielen kann, leider weiß man von ihm noch nichts.
Gruber??? Der war doch heute nicht vorhanden mMn
Aber natürlich wünsche ich ihm das beste
Gruber??? Der war doch heute nicht vorhanden mMn
Aber natürlich wünsche ich ihm das beste
Der Sohn von Gernut Kulis hat ein Angebot von uns. Quelle sein Vater heute im Stadion
Der Sohn von Gernut Kulis hat ein Angebot von uns. Quelle sein Vater heute im Stadion
Und was ist der? Mentaltrainer, Physiotherapeut, Cheftrainer oder Platzwart?
Und was ist der? Mentaltrainer, Physiotherapeut, Cheftrainer oder Platzwart?
Auf jeden Fall erst 8 Jahre alt
und dann mit 2 Mann mehr und einer Aufholjagd schafft man nicht mal den Gegner einzuschnüren und auf das Siegestor zu drücken?
This is Wahnsinn was da abgeht.
Soll mal ein Spiel gegeben haben wo 11 Stümper gegen 9 Austrianer gar kein Tor zusammengebracht haben über einen ähnlich langen Zeitraum. Also so selbstverständlich sind die 2 Tore auch wieder nicht.
Letztes Jahr haben wir nach 22 Runden genau 33 Punkte gehabt - also im Schnitt klassische 1,5. Dass es dann nicht fürs OPO gereicht hat, war wegen dem direkten Duell mit Rapunzel.
Aktuell sind wir mit 9 Punkten aus 7 Spielen dann doch noch schwächer.
Nich falsch verstehen, aber ich bin froh, dass wir nicht gewonnen haben, sonst würdet ihr mich jetzt bei jedem Spiel mit Auto zum Mani in den Keller schicken.....
Dass es dann nicht fürs OPO gereicht hat, war wegen dem direkten Duell mit Rapunzel.
...., oder das ma doch einige Male von VAR und Co. beschissen wurden, abgesehen vom direkten Duell gegen Rapdi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!