Unglaublich das die gleichen Abwehrspieler noch schlechter sind als voriges Jahr

EUROPA CONFERENCE LEAGUE | 2. QUALI RUNDE| AUSTRIA WIEN - ILVES TAMPERE | 31.07.2024 - 20.30 UHR
-
-
Da kommt dir nur das kotzen
-
Jetzt kenn ich auch die Rolle vom Radlinger - er ist Physio getarnt als Goali! Kluger Schachzug
-
Bei uns hat ein Spieler nach 3(!) Matches schon Krämpfe????????
-
oida elfer
-
NOCH MEHR TORE! geil
so mag ich das austria wien!
ich sollte schon lange schlafen.
-
Bei uns hat ein Spieler nach 3(!) Matches schon Krämpfe????????
Die Anzahl der Spiele spielt keine Rolle.
-
NOCH MEHR TORE! geil
so mag ich das austria wien!
ich sollte schon lange schlafen.
Hier bist du richtig!!! 😃
-
lass mich!
es wäre für uns alle besser, ich wäre jetzt hier nicht richtig!
-
Endlich die Orientierung gefunden 😂
-
Die Anzahl der Spiele spielt keine Rolle.
Müssen ja super trainiert haben. Dann sans im September wohrscheinlich schon scheintot.
Fliegenfänger im Tor.
Und raus. Geiler Start in die Saison.
Fitz als letzter Schütze, wem fallt sowas ein?
Der Trainer ist ja auch der personifizierte Mißerfolg. "Wir mussten tauschen, wir sind müde geworden". Ja wir mussten ja 90 min gg Saalfelden spielen, war ja sooo anstrengend. Dieser Looser jault, weil die Finnen spielfrei hatten.
Nach 3(!) Spielen sind wir schon überbelastet. Der Typ ghört weg wie Werner und Ortlechner.
-
einfach nur lächerlich
-
Gute Nacht
-
es wars wert! so lange auf... so viele tore.
das wars echt wert.
wünsche euch viele solcher spiele...
( also den spielern, nicht uns zusehern und fans)
-
Ausgerechnet Fitzi. Schade.
-
--> internet abdrehen! jetzt sofort
-
Zum speiben, mehr gibt's da ned zum sagen
-
Internet abdrehen ist genau richtig, sonst muss man den ganzen Müll lesen wer noch aller bis aufs Blut verteidigt wird.
Ich habe und hoffe weiterhin das ich mich irre und die 3er Kette zum Erfolg wird, das JW der richtige Vorstand Sport ist, das Helm der passende Trainer ist und das Radlinger der beste Goalie der Liga ist und das weiterhin der “Rausschmiss“ von MS seinen Sinn hatte
-
tja, das war's mitm EC für die Saison ... verloren haben wir's in der Defensive, die 3er Kette funktioniert so nicht, vielleicht dann mit Drago ...
Drago, werd schnell matchbereit, das kann so nix
-
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Ich weiß nicht was wir unter diesem Trainer spielen. Gefühlt hat er eine intakte Mannschaft bekommen, die sich letztes Jahrbzurück gekämpft hat und Den letzten EC Platz erreicht hat, und dann ist es irgendwas... einfach nur irgendwas....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!