Helm: "Haben die Qualität, um aufzusteigen!"
Am morgigen Mittwoch (20:30 Uhr) treffen die Veilchen im Rückspiel der zweiten Conference-League-Qualifikationsrunde auf Ilves. Wie man den 1:2-Rückstand…
fk-austria.at
Für die Ost gibt es noch 30 Karten.
...Trainingsfortschritt & Spielphilosophie:
"Ich bin jetzt seit fünf Wochen hier. Es geht darum, Ideen zu implementieren. Jetzt ist es unsere Aufgabe, die Dinge, die funktionieren, zu festigen. Wir haben Phasen, wo ich mir denke, es schaut schon ganz gut aus. Aber ich bin kein Zauberer, wir stehen am Anfang eines Prozesses. Es ist meine Aufgabe, die richtige Mischung zu finden, wir wollen Vertrauen aufbauen und so das Level der Mannschaft immer weiter anheben."
Sollte nicht gerade das NICHT der Fall sein, Stichwort "Playbook" und "alle wissen, was zu tun ist"?
Erstens haben wir 8 neue Spieler und zweitens geht die Aussage ja weiter.
Gemeinsam in die dritte Runde 💜
Für die Ost gibt es noch 30 Karten.
Ost is ausverkauft!!
Mitgliedermail zum heutigen Spiel:
Heute Abend ist es soweit! Unser erstes Europacup-Heimspiel in der Saison 2024/25 gegen Ilves Tampere steigt um 20:30 Uhr in der Generali-Arena (Einlass um 19:00 Uhr, Karten erhältst Du online um einen Euro günstiger / Abo gilt nicht).
Sei früh beim Stadion: Ab 17:30 Uhr legt unser DJ Derksen Sommerhits auf. Zeitgleich öffnen unser Kiosk und Foodtruck (das Viola Pub bleibt heute ein letztes Mal geschlossen, bietet allerdings auf der ausverkauften Ost den Getränke-Verkauf ins Stadion an).
Um 18:30 Uhr schreiben Jo Handl und Sanel Šaljić Autogramme vor der Ost, wo zudem eine Hüpfburg und Kinderschmink-Station auf alle jungen Veilchen warten. Auch unser Kindergarten ist ab 19:30 Uhr geöffnet.
Beachte: Wegen einer Baustelle ist die Auffahrt vom Verteilerkreis auf die Tangente in Richtung Norden gesperrt. Wir empfehlen eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Violette Grüße,
Dein Klubservice-Team
Auf gehts Veilchen! Es kribbelt wieder! Freu mich schon aufs Spiel, hoffe es kommen viele Fans und wir treiben unsere Burschen zum Sieg. Am Samstag geht es für mich in den Urlaub, aber heute geben wir nochmals alles für unsere Farben!
Also die Lautsprecher hört man auf der Ost schon gar nicht... Weder vom Vorsänger noch Stadionsprecher (im 2. Rang)
Konferenz mit Olympia, des glaub i jetzt owa ned 😡😡
Ah - Austria nun im Schwimmen bei Olympia - wusste ich garnicht
Ist auch ganz wichtig schon 10 Minuten vor dem Start zu wechseln 🙈
Tats es Koks ziagn do obn aum Kiniglberg?
Tats es Koks ziagn do obn aum Kiniglberg?
Und nicht einmal im Stream - solche Häuseln
Wichtig 💪
Also ich bin immer wieder erstaunt, welche Koffer bei uns im Fernsehen moderieren dürfen, regt sich auf, dass das Tor zählt 🤬
Unsere Verteidigung ist der Wahnsinn - hoffentlich kann Drago da was bewirken
Wenigstens passt der Sturm heute 😊
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!