Mit unseren schnellen, Achtung Ironie, Verteidiger ist die 3er Kette harakiri. Auch mit drago werden die nicht schneller. Mit unserem Material hinten im Moment wäre eine 4er hinten kompakter.
Spielidee hin oder her.
Mit unseren schnellen, Achtung Ironie, Verteidiger ist die 3er Kette harakiri. Auch mit drago werden die nicht schneller. Mit unserem Material hinten im Moment wäre eine 4er hinten kompakter.
Spielidee hin oder her.
Wahnsinn diese Hälfte. Wenn Ilves den Ball auf ihrer linken Seite halbwegs(!) anständig Richtung Haarala spielt, kommt es in 100% der Fälle zu einer guten Möglichkeit (nur am Schluss hat man mit 2 Verteidigern wenigstens ins Out geklärt). Das ist echt unfassbar.
und leider strahlt Sahin-Radlinger überhaupt keine Sicherheit aus. Das kommt zur Abwehr dazu...
Hat Dragovic zufällig noch 4 Brüder?
3 Verteidiger und einen Tormann?
Unglaublich was wir hinten aufführen...
hoffe für den Trainer, Martins musste raus und es war kein taktischer Wechsel.
Barry ist fix und alle, wir sollten wechseln... Oh wait 👿!!!
beinahe wäre es uns wie letztes Jahr gegen Legia ergangen, come on you violets!!!
wenn wir es heuer in die Gruppenphase schaffen, gehe ich in Österreich den Jakobsweg
Ich wette wir bekommen mindestens noch eines
wenn wir es heuer in die Gruppenphase schaffen, gehe ich in Österreich den Jakobsweg
I komm mit , Wien-Mariazell
Also so richtig Spaß macht das heute nicht 🙈
Also so richtig Spaß macht das heute nicht 🙈
Na echt, nur 6. Im Schwimmen.
Na echt, nur 6. Im Schwimmen.
Aber österreichischer Rekord 😊
Aber österreichischer Rekord 😊
Wenn er nicht so langsam geschwommen wäre, hätten wir mehr Match gesehen.
Oidaaaaaaa
Ich wette wir bekommen mindestens noch eines
Wette gewonnen 🙈🙈
Eigentlich unglaublich was da in der Defensive falsch rennt...
Das ist einfach lächerlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!