Aleksandar Dragović #15

• #Dragovic hat sich schon seit längerem im Wien fit gehalten. Trainingsgruppe mit MMA-Kämpfer Dominic #Schober und „The Lion King“ Lukas #Rotpuller. #faklive #inundaut #skybuliat

Schrieb Brandl am Freitag zu dem Thema.

Diese sogenannte Trainingsgruppe hat jedoch auch in diversen Lokalitäten ihre Stärken ausgespielt ha ha - also ich denke Drago wird noch ein paar Wochen benötigen um auf "Betriebstemperatur" zu kommen.

• Am Rande sei vermerkt, der Transfer kam letztendlich durch Harald Zagicek zustande, der Herr Werner hatte da nichts mehr damit zu tun und braucht sich da jetzt ned wichtig machen. :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

Aber er war doch ganze zweimal in Belgrad 🙊😉

• Ich war auch einmal dort, und wer dankt mir!?!??!!

Ich auch und mein Urgroßvater und Großvater ebenfalls.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Weißt du die formellen Abläufe? Die Kompetenzen und Verfügungsgewalten der Vorstände sind ja geregelt, müssen die sich absprechen? Jetzt konkret im Hinblick darauf, dass der Werner desöfteren der Arbeit vom Zagiczek gehörig vorgreift. Aber der Finanzler kann eben genausowenig über Transfers entscheiden, nehme ich an.

Kenne keine Einzelheiten.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Kenne keine Einzelheiten.

Schade. So etwas wäre gut zu wissen. Denn gerade in der Causa hat Werner einiges verbockt, aber andererseits macht er bei allen Fehlern auch einfach seinen Job wie jeder andere Vorstand. Er hat sich dafür ja auch vor den Aktionären und dem AR zu verantworten, und wenn seine Arbeit schlecht ist, war's das auch. Das ist ja an sich das Gute, wenn man eine AG und keinen wahnsinnigen Präsidenten oder Mäzen hat.

• Hat bei unseren 1.000 Gremien schon mal irgendwer irgendjemanden die Kompetenz abgesprochen oder nahegelegt sein Amt zurückzulegen (geschweige denn eine „Entlastung“ verweigert)?

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Hat bei unseren 1.000 Gremien schon mal irgendwer irgendjemanden die Kompetenz abgesprochen oder nahegelegt sein Amt zurückzulegen (geschweige denn eine „Entlastung“ verweigert)?

Nein, und das ist ja eines unserer Probleme. Alle nehmen sich furchtbar wichtig, aber wenn's um konkrete Entscheidungen geht, steht keiner dafür gerade. Das war auch immer mein Hauptkritikpunkt an JW, dass er aus dem Off die Strippen zieht. Als Sportvorstand muss er liefern. Wenn ihm der AR dann alles abnimmt, sind die Herren aus dem VIP-Club selber schuld.

• Ich auch und mein Urgroßvater und Großvater ebenfalls.

gut, das war wie in den meisten Familien der Geschichte geschuldet. In meiner Familie wars nur ein Besuch. Dafür hat einer der Urgroßväter die Italiener oft besucht und ein paar mal sogar die Franzosen. Die waren auch wenig erfreut über Blitzbesuche.

• Na gut, wenn wir schon sowas machen: Ich war auch schon (mehrfach) in Belgrad, hab sogar in der Polizeiakademie übernachtet! Fortgehen mit den Polizisten in Belgrad ist auch ein Erlebnis gewesen, rote Ampeln kennen die nicht, machen was sie wollen... Auf meine Frage ob sie die roten Ampeln nicht gesehen haben, meinten die nur lapidar:"da gibts keine Kamera!" Als wir dann im Stadtzentrum plötzlich doch einmal die herrschenden Regeln befolgt haben war ich schon eingeweiht:"Kamera?" "Mhm, da oben!" Kann jedem Belgrad nur empfehlen, tolle Stadt, tolles Essen, tolle Preise, unglaubliches Nachtleben! Und für Fussballfans: eines der ärgsten Derbys überhaupt, unseres ist ein Kindergeburtstag dagegen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ein spannender Vergleich wäre gewesen, wie hätte es mit Drago im Rückspiel ausgesehen ...

I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

Die Austria Damen sichern sich den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte

• Interview mit Drago im Kurier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!