Galvao hat uns soeben den Arscch gerettet, wennst von dort mit einem 0:2 im Gepäck heimfährst, ist die EC Saison vorbei - endlich mal auf Tor schießen, und drinnen ist der Ball.
Die 3er Abwehr sehe ich aber bereits als gescheitert an, da hat es in den Testspielen bereits zu oft gescheppert

UECL 2. Qualirunde, Ilves Tampere vs. FK AUSTRIA WIEN, 25. Juli 2024 / 18 Uhr
-
-
wird ein 2-1 Sieg von uns 🙂
Heast ausse da du Ilves-Fan!!
-
Schlusspfiff, 2:1 für die Finnen.
-
Könnten wir nicht einem zweiten beibringen, Corner zu schießen? Fitz rennt nur von Cornerfahndl zu Cornerfahndl.
-
das wird am Mittwoch noch eine harte Arbeit
-
Vorne nicht viel zustande gebracht und hinten teilweise amateurhaft angestellt. So verliert man dann halt 2:1.
Noch nichts entschieden, aber leichter ist's nicht geworden.
-
Fängt schon gut an….. mit Ruhm haben wir uns (diese Woche generell) nicht bekleckert
-
Hinten Slapstick, vorne geht nix.
Alles wie gehabt...
-
das wird am Mittwoch noch eine harte Arbeit
Vor allem können die dann hinten stehen und mit ihren schnellen Spielern kontern. Das wird alles andere als leicht, und wir brauchen auch bei einer Steigerung sicher ein Quäntchen Glück.
-
Das seltsamste an diesem Match war schon davor, als unser Trainer erklärte dass er in Absprache mit seinen Schweizer Habschis darauf verzichtet hat auf Kunstrasen zu trainieren. Das ist ohne Zweifel ein Vorteil für die Heimmannschaft und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum man nicht versucht den Vorteil zu minimieren.
-
Das seltsamste an diesem Match war schon davor, als unser Trainer erklärte dass er in Absprache mit seinen Schweizer Habschis darauf verzichtet hat auf Kunstrasen zu trainieren. Das ist ohne Zweifel ein Vorteil für die Heimmannschaft und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum man nicht versucht den Vorteil zu minimieren.
Wobei es am Rasen bestimmt nicht gelesen hat
-
-
Wobei es am Rasen bestimmt nicht gelesen hat
Natürlich spielt der eine Rolle, war auch in Breidabik so. letztlich liegt es immer daran dass du weniger Tore als der Gegner erzielt hast, nona, aber du machst bestimmte Fehler halt nicht wenn du den Untergrund besser im Griff hast.
xG Wert waren wir heute vorn, ich glaub 1.8:1.2 oder so, also eher für uns (auch in der 1.Hälfte waren wir da vorn), aber wir hätten sicher noch überlegener sein können und weniger zulassen. Und das geht aus meiner Sicht sicher besser wenn man die Bedingungen dort auch beim Training "zuhause" nachstellt.
-
ois beim oiden. Vorne ned Torgeil, hinten Schülerliga Niveau 🫡
-
ois beim oiden. Vorne ned Torgeil, hinten Schülerliga Niveau 🫡
und das ganze mit einer fertigen Mannschaft. Kaum noch junge Spieler im Team, sondern überwiegend Spieler, die ihre Zukunft (was ihre sportliche Entwicklung anlangt) bereits hinter sich haben. Frustrierend.
-
Das hat wirklich weh getan gegen so eine biedere Mannschaft zu verlieren. Zum Glück sind die auch nicht stark, sonst könnten wir mit einer ordentlichen Packung heimfahren.
-
-
Schwach. Irgendwie werden wir uns in Wien schon über Ilves drüberprunzen. Dann kommt Djurgarden und .... Nojo ... Schaut nicht gut aus.
-
Vielleicht bin ich etwas masochistisch veranlagt , aber gibt's einen Link wo man die Highlights von dem Desaster sehen kann?
-
Vielleicht bin ich etwas masochistisch veranlagt , aber gibt's einen Link wo man die Highlights von dem Desaster sehen kann?
Ich glaub auf rotten.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!