Na Bravo,........
Young Violets Saison 2024/25
-
-
da hat offensichtlich wer geschlafen ... oder die Urlaubs-Übergabe hat nicht geklappt ...
-
oder bei uns hackln nur amateure?
-
wie lautet der Gründername unsres Vereins... ,p
-
Endlich gibt's wieder was zum lachen, aber leider nur für die Konkurrenz, VOITROTTLN😡
-
2:1 Niederlage, laut Ticker das 1:0 für Gurten durch einen Tormannfehler unsererseits, dann Elfmeter für YV vergeben (Hosiner), Ausgleich durch Aleksa, dann in der 2. Hälfte der Siegtreffer für Gurten.
Beide Tore aus Abwehrfehlern mMn... beim ersten ist der zu schwache Rückpass im Rasen verhungert, sodass der Stürmer als erster am Ball war und beim zweiten Blackout im Stellungsspiel ... deutliches Chancenplus leider nicht genutzt ... hoffentlich heben wir uns die Tore für die Liga auf
-
wahnsinn! unglaublich wie lächerlich
-
Hmm, gibt es diese Regelung nicht mehr, dass die als Spieler der Ersten für die Amateure auch spielberechtigt sein können?
-
Damit sind wir wieder die Lachnummer - noch mehr als der sportliche Verlust für die Young Violets schmerzt dieser "Newsflow".....
-
Also ich schenke dem Laola Artikel keinen Glauben. Mmn können alle Spieler, die bis 31.8. bei uns registriert werden auch bei den YV spielen. So war es zumindest in der Vergangenheit immer.
-
Hmm, gibt es diese Regelung nicht mehr, dass die als Spieler der Ersten für die Amateure auch spielberechtigt sein können?
nur wenn sie rechtzeitig angemeldet sind, ausnahme bis U23 Spielberechtigte gibts auch noch, was ich bisher gelesen habe ...
-
Die gibt es, gilt aber nur mehr für U23-Spieler.
-
Die gibt es, gilt aber nur mehr für U23-Spieler.
Bezieht sich diese Regelung nicht auf die Einsätze? Max 4U23
-
Es wird ja immer peinlicher ,was da einige im Verein aufführen-woanders wäre das ein Kündigungsgrund.
-
Sehr, sehr traurig was bei unserem Verein abgeht.
Wenn man schon keine Kohle hat sollte man halt zumindest bei den basics keine Fehler machen.
Wie soll uns so eine Vereinsführung bitte aus der Krise manövrieren?
-
Wir verpflichten einen etwas 2 Meter großen Torhüter aus Deutschland. Von Verl kommt Michael Dorow, 19 Jahre alt.
-
Wir verpflichten einen etwas 2 Meter großen Torhüter aus Deutschland. Von Verl kommt Michael Dorow, 19 Jahre alt.
Ohje, ohje... 😁
-
Ohje, ohje... 😁
Ich könnt ja jetzt fragen, warum wir uns einen Nachwuchstormann aus D holen, der zuletzt in 2 Einsätzen (135 Min) in den ersten 3 Runden der A Jugend Liga Bundesliga West 8 Tore bekommen hat, nach einer kurzen Einsatzpause von 6 Spielen nochmal 6 Tore bekommen hat, und danach nicht mehr eingesetzt wurde. Wodurch der unseren Verantwortlichen positiv aufgefallen ist, aber das wär zu billig....
Deshalb: Willkommen Michael, möge Dir hier der Knopf aufgehen, und Du zum Heilsbringer der Austria Familie werden.
-
Ich könnt ja jetzt fragen, warum wir uns einen Nachwuchstormann aus D holen, der zuletzt in 2 Einsätzen (135 Min) in den ersten 3 Runden der A Jugend Liga Bundesliga West 8 Tore bekommen hat, nach einer kurzen Einsatzpause von 6 Spielen nochmal 6 Tore bekommen hat, und danach nicht mehr eingesetzt wurde. Wodurch der unseren Verantwortlichen positiv aufgefallen ist, aber das wär zu billig....
Deshalb: Willkommen Michael, möge Dir hier der Knopf aufgehen, und Du zum Heilsbringer der Austria Familie werden.
Wahrscheinlich weil Jurescha zu unserem Cup -Gegner Saalfelden gewechselt hat.
-
Wahrscheinlich weil Jurescha zu unserem Cup -Gegner Saalfelden gewechselt hat.
Nein.
Meine Frage war nicht "Warum hol ich einen Tormann für die YV", sondern "Wie ist der mit dieser Statistik positiv aufgefallen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!