BUNDESLIGA I 25. RUNDE I AUSTRIA WIEN - LUSTENAU I 06.04.2024 - 17:00 UHR

  • Beitrag von stopmakingsense ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich habe mich im Ton vergriffen. Bitte um Nachsicht. ().
  • Ich glaub es is unnedich darüber noch amal zu diskutieren, MSTG, hatte seine Gründe, Haris nicht einzusetzen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Tabakovic war im Herbst 22 noch nicht so weit (siehe Sportklubspiel).


    Das heute hier war schlimmer als jedes Spiel zwischen 1996 und 1999. Wimmer ist ein Niemand. Raufgestolpert. Kein Kicker. Wir haben heute gegen Lustenau keine einzige Möglichkeit herausgespielt. Ideenlos. Auf Zufall aufgebaut.

    Ich finde es ok, wenn Ihr das weiter unterstützt. Ich bin schon alt. Meine Uhr tickt. Laut. Ich möchte mit meiner Zeit etwas sinnvolleres machen. Anderes. Ich ziehe mich zurück. Ich scheisse auf Sonntage in Wolfsberg oder Hartberg. Das ist fürn Oarsch. Oder anders gesagt, ich scheiss auf das, was die Austria als Produkt auf den Platz stellt. Und ich drücke MS die Daumen. Chelsea/London 94 und den Stadthallensieg vergesse ich ihm nie.

    Naja, baba und foi ned, oder?

  • Beitrag von stopmakingsense ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich habe mich im Ton vergriffen. Bitte um Nachsicht. ().
  • Werde ich nicht, Schwindliger. Machen Sie sich keine Sorgen. Wenn ich falle, stehe ich wieder auf. Halt nicht im Horrstadion. Ich bin ja nicht eines der Weicheier, die heute kickten.

    Ihnen rufe ich zu: Gehn’s scheißen, wenn Sie nicht in der Lage sind, sinnvolles aus Ihrer Lebenszeit zu machen.

    Mit solchen Umgangsformen bist du hier falsch.

  • Das Spiel war sehr zach, Spaß machts keinen, verstehe ich alles. Was ich nicht verstehe: wir können nicht übersehen, dass mit Potzmann und Jukic 2 Stützen fehlen, die uns zB zu Leistungen wie gegen Red Bull getragen haben. Dass ein Braunöder geht, wenn er nicht spielt, ist in dem Alter klar. Dass sich Jukic daneben benimmt und sich Potzmann schwer verletzt, dafür kann niemand was. Dazu noch die Polster Geschichte, die mehr als unnötig ist.

    Jetzt aber auf Verein, Mannschaft oder Trainer loszugehen, finde ich verkehrt. Wir müssen sehr wohl das Rundherum beachten.

    Sie können es alle besser und das werden wir bald sehen, weil Qualität für das UP ist mehr als genug vorhanden. Die Mannschaft macht mir einen sensiblen Eindruck und sie braucht, bis sie das Verfehlen des OP verkraftet hat- sie wird es aber schaffen.

  • Wir tun uns gegen sehr defensive Gegner einfach extrem schwer und aktuell hat keiner unserer Spieler die Überform oder die Qualität, mit einer Aktion ein Spiel zu drehen. Leider ist Mucki kein Knipser, den ich habe schon herausgespielte Chancen gesehen, die halt leider nicht genutzt wurden. Wir haben es zwar alle gehofft, aber dass wir über die Gegner in der Qualigruppe drüber fahren war irgendwie klar.


    Vielleicht ist es gut, dass jetzt der WAC auswärts kommt und wir wieder mal mit einer geänderten Truppe spielen müssen. Man kann Wimmer viel nachsagen, aber dass er ohne das er muss, was neues probiert, zählt nicht zu seinen Stärken.

  • Das ist alles ein Lernprozess und es geht um die Entwicklung. Vorher war ja alles auf Schülerliga-Level und keiner hat irgendwas über das Berufsbild verstanden.

    Behauptet man ja auch trainerübergreifend seit Jahren bei der Austria. Kann die Liga gerne übernehmen, denn es wird nie hinterfragt.



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Abgesehen vom schwachen Spiel, ärgerlich die gestrigen SKY Kommentare von Tatar bezüglich elfer ! Viele Schiris zucken gleich die Rote für einen Ellbogencheck im Halsbereich, was gibt da zu diskutieren ? Und dass Ranftl das als "harte Entscheidung" sah, tut nichts zur Sache, sonst würde er nicht 3 min liegen bleiben wenns nur ein Schubser war !

    Fischer hätte ich nach der Gelben und seiner extrem schwachen Leistung, spätestens ab der 60 min gewechselt.

    Egal, Austria und Wac werden um den 1. Platz spielen ob zuhause oder auswärts auch wurscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!