Beiträge von railroad1020

    das ist ein skandal. wie schlecht er nach 10 maligem check entscheidet. eigentlich zeigt er, dass er überhaupt keine ahnung hat.

    der ausputzende spieler martins wird vom klagenfurter beim ausputzen gehindert. martins trifft den klagenfurter beim durchziehen. allerdings kommt der klagenfurter von seitlich hinten.

    herrlich wir in österreich.

    das ist nur eine lachnummer.

    durch VAR wird hier kein einziger unparteiische besser!

    Richtig, der Klagenfurter kam von HINTEN, Martins kann ihn gar nicht gesehen haben, da sieht man warum Österreich keinen einzigen Schiedsrichter international hat ,die FIFA schaut sich auch Spiele in unserer Liga an. Wir haben die schlechtesten "Unparteischen" weltweit.

    Bei diesen sogenannten " Schiedsrichtern " sieht man warum die Fifa bzw Uefa keine von den Österreichischen " Pfeifen " international einsetzt, unfassbar der Bildungssdandard unserer Schiedsrichter