BUNDESLIGA I 25. RUNDE I AUSTRIA WIEN - LUSTENAU I 06.04.2024 - 17:00 UHR

  • Am kommenden Samstag steht bereits das nächste Heimspiel am Programm.


    Wäre an der Zeit, jetzt endlich einen Sieg einzufahren. Auf geht's Veilchen - 3 Punkte.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Für unser Heimspiel gegen Austria Lustenau sind bereits mehr als 10.000 Tickets abgesetzt worden.


    HOCH AUSTRIA



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • und wir man hört, schafft polster nicht, vorgaben ( treffpunkt der mannschaft) rechtzeitig zu erreichen wodurch er aus dem kader für dieses match flog.

    ich verstehs nicht.

    ist ihm seine privilegierte möglichkeit, profifussball zu spielen, nicht bewusst?

    echt schade, sollte das wirklich stimmen und umso ärgerlicher, da er gute anlagen hat.

    wieder mal bei uns im kader so ne leuchte... :cursing:

  • Disziplin 0, dann ab zu den YV bis Saisonende oder nach Stripfing - in der Regionalliga ist es auch ganz schön. Mehr wird's nicht, wenns im Kopf nicht stimmt. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport.

    Leider wieder ein Jungspund, der glaubt nur weil er bei der Austria spielt, hat er bereits alles erreicht ...

  • das spiel läuft noch, dennoch kann man schon resumieren.

    toll, was ihr fans im stadion macht. jedes mal aufs neue in dieser anzahl zu erscheinen ist wirklich aufopferung.

    das kann man von den akteuren am feld weniger behaupten.


    denn genau das würde man benötigen, wenn es schon technisch und laufwegmäßig so daneben geht.

    wir bringen es nicht auf den punkt und haben in der quali gruppe bisher GAR keinen eindruck hinterlassen.

    ich werde das gefühlt nicht los, dass die köpfe der spieler für das "nicht große geschäft" in der meistergruppe nicht bereit sind.


    vucic - unglücklicher spieler diese saison, da hatte ich ende letzte bzw erste saisonhälfte besseres gefühlt bei ihm.

    huskovic - er ist leider vieles nur kein torjäger. er versemmelt eher unsere raren chancen, statt für uns zählbares zu machen.

    mittelfeld - ständiger technische fehler und unkonzentriertheiten

    abwehr - heute brav, für den elfer kann man nichts wirkliches ankreiden


    schade, echt schade. es will nicht klappen und das zeigt schon, dass wir genau dort sind wo wir hingehören.

    unten ganz oben. am plafond. ohne zu glänzen. ohne chance auf weiteren aufstieg, zumindest in dieser saison.

  • Es ist wirklich unglaublich.

    Wir kommen im UPO nicht vom Fleck. Wir schaffen es nicht gegen Abstiegskandidaten zu gewinnen während Sturm und Rapid jedes Jahr um Titel spielen.

    Der Frühling ist eine einzige Katastrophe. Es wird eigentlich immer schlechter was wir da aufs Feld zaubern.


    Ich könnte im Quadrat kotzen.... <X

  • Ich bin mir grad nicht sicher ob das die schlechteste oder am schlechtesten spielende Mannschaft aller Zeiten ist. (und ja,ich kannte die Austria in den Saisonen 1995-2000)

    Wenn man heute das Stadion ausgeblendet hätte ,hätte man die Partie locker für 1. Landesliga halten können

  • Schade das krätzig ausfällt. Aber das Fischer einmal pausieren darf, kann auch was positives sein. Was in der Defensive für technische Fehler passieren, dass geht unter keiner Kuhhaut. Ballannahme ohne das der Ball 3 Meter weit wegspringt. Ich glaube Rekord waren von marvins 10 Meter im Kreis laufen bis er den Ball unter Kontrolle hatte und mit dem Gesicht in das Mittelfeld schaute. Der outeinwurf zum Gegentor war einer solche technischen Fehler. Bei kontrollierter annahme ohne das der Ball 3 Meter wegspringt, wäre es nie zum Einwurf gekommen.


    Sonst war es gegen eine tiefstehende Mannschaft eigentlich kein so schlechtes Spiel.


    Und vucic hat die Seuche an sich kleben. An der Klärung kann man nur bemängeln das ein Galvao nicht warnt .

  • Ich wiederhole mich..., aber meiner Meinung nach fehlt es uns vor allem an der Passqualität - Schärfe, Genauigkeit, Annahme.


    Und ja, mag sein dass wir eine hohe Passquote haben. Aber man muss dann die Pässe einmal segmenetieren, nach bedrängt, nicht bedrängt oder nach dem Spielfelddrittel... Da gibt's dann gleich ich erhebliche Unterschiede.


    Und ja, selbst wenn ein Pass ankommt, dem Spieler aber 2m in den Rücken gespielt wird, ist es zwar auch ein angekommener Pass, aber qualitativ wertlos.

  • Eine Bankrotterklärung. Sehe mir das heuer nicht mehr an. Ich scheiss auf mein Abo. Wimmer sollte abhauen. Und ich wette, er findet keinen vergleichbaren Job. K e i n e einzige herausgespielte Chance heute. Nichts. Für den Vogel haben wir MS mehr oder weniger gefeuert.


    Null Entwicklung. Wimmer hatte nur Glück, dass Tabakovic alles traf. Völlig ahnungslos der Typ. Er hat ja auch nie richtig professionell gekickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!