Bitte um Info, auf welche Weise die Kündigung der Mitgliedschaft erfolgen muss. Danke!
Beiträge von stephan
-
-
Zum Spiel will ich noch anmerken, dass ich noch selten so gejubelt habe wie nach dem Tor (Elfer) von Fitz
Bei mir war's voriges Jahr als Pentz zweimal gegen Lindl gehalten hat. Da war die Stimme drei Tage lang fast weg und in der Arbeit haben alle geglaubt,ich hab Corona
-
Verdienter Sieg! Hab mehr gezittert, dass sich der VAR noch unangenehm einschaltet, als dass der Fitti nicht trifft.
Casali... Sehr fair und sympathisch, auch der andere Altacher beim Interview als fairer Verlierer.
Von Früchtl bin ich noch immer nicht überzeugt. Den Freistoß kann man halten, davor bei einer Flanke auch nicht rausgekommen. Die Präsenz im Strafraum war bei Pentz aus meiner Sicht einfach viel dominanter. Am Ende spielt er dann auch noch gefährlich raus anstatt den Ball nach vorne hoch auf Tabakovic zu spielen. Folge war Ballverlust und Chance für Altach.
Tabakovic ebenso ein gewisser Fremdkörper, obwohl er heute seinen Körper gut einsetzen konnte. Um mehr Varianz ins Spiel zu bekommen, wäre auch der eine oder andere hohe Ball auf Tabakovic eine Option. Entweder er kann ihn sichern oder weiterscherzeln auf einen schnellen Spieler a la Drame oder Polster. So a bissl wie damals beim Rushfeldt.
Freu mich morgen auf die Arbeit. Die heißen Kollegen haben sich für morgen auch nicht frei genommen 😃
-
Bin trotz allem positiv gestimmt, vor allem, wenn man die Verletztenliste bedenkt...
Huskovic, El Sheiwi, Mühl, Gruber, Jukic,Wustinger,... Alles Spieler die auch in der ersten Garnitur spielen würden/könnten.
Ranftl, Gakvao, Fitz, Fischer und Braunöder daher auch in fast jedem Spiel über die ganze Zeit im Einsatz, Martins auf der falschen Seite,...
Wobei ich heute auch nicht verstanden habe, dass man Teigl als Mittelstürmer aufstellt
-
Genau dieses Spiel war das
Zwei Schiedsrichter entschieden den Fußballmeistertitel 1986/87 mit! Während Brummeier in Graz einen ungerechtfertigten Elfer gegen Austria gab, schenkte in Wien Referee Latzin Rapid einen Penalty. Fünf Minuten vor Schluß gibt Brummeier ein reguläres Tor von Nyilasi nicht.
Austria und Schiedsrichter... Einst und heute... Eine unendliche Geschichte
-
Manfred Fischer ist ein Top Kapitän, gutes Interview
-
Ganz ehrlich... Da hätt ich zu meiner bestenZeit besser gespielt als heute Koumetio. Das dritte Tor war ja richtig Slapstick
-
Hinten sind wir erschreckend schwach... Sobald der Gegner annähernd vors Tor kommt, wird's immer brenzlig...
-
Tortz des torlosen Remis und der Tatsache, dass der Sieg möglich gewesen wäre, bin ich heute sehr positiv gestimmt.
Abwehr: in dieser Form deutlich stabiler, obwohl es auch hier noch viel Potential nach oben gibt.
Offensive: teilweise sehr gute Aktionen, Fitz wie schon gegen Lustenau ein Dreh- und Angelpunkt (und jemand der gut schießen kann und dies auch macht); Muki: seine Zeit wird kommen! Ein Torerfolg würde ihm wohl viel Druck nehmen.
Fans: Wahnsinns-Stimmung, Lautstärke!, meine Kinder waren von der Ost begeistert, genauso wie ein altbekannter ehemaliger ORF Sportreporter
Hoffe, wir können diesen Spirit in die nächsten Spiele mitnehmen!
-
Viel Pech, viele Löcher in der Abwehr und zum Teil sehr eigenartige Schiri Entscheidungen gegen uns (heute nicht gar so arg)