"Heilsbringer" ist jetzt eine Interpretation von dir. Nach den 4 Siegen wollte jeder, dass Wegleitner weiter macht.
Das wiederum ist eine Interpretation von dir.
"Heilsbringer" ist jetzt eine Interpretation von dir. Nach den 4 Siegen wollte jeder, dass Wegleitner weiter macht.
Das wiederum ist eine Interpretation von dir.
Wollte Dragovic sich nicht in den Flitterwochen entscheiden 🤔
nach
como hat die kaufoption bei braunöder gezogen
Trainingsauftakt ist am 24.6. Bis dahin hat er sich auf jeden fall für oder gegen uns entschieden, lt. seiner eigenen Aussage.
Wir sind reich!
Wie zu erwarten, für rund 1.5 Millionen ist der ein Schnäppchen. Warum man hier nicht auf einer etwas höheren Kaufoption bestehen konnte ist mir ein Rätsel.
Ich könnte mir vorstellen dass die definitive Entscheidung jetzt den einen oder anderen Zugang bei uns finalisieren lässt.
Wie zu erwarten, für rund 1.5 Millionen ist der ein Schnäppchen. Warum man hier nicht auf einer etwas höheren Kaufoption bestehen konnte ist mir ein Rätsel.
Ich könnte mir vorstellen dass die definitive Entscheidung jetzt den einen oder anderen Zugang bei uns finalisieren lässt.
denk auch das es vl einen stein ins rollen gebracht hat (hoffentlich)
Also, mal ganz objektiv holt man einen Trainer, der in St. Pölten keinen Erfolg hatte und bei den YV einen Punkteschnitt von 0,86 zusammengebracht hat.
Ja, nachdem im Frühjahr aufgrund der Tatsache, dass wir recht sicher in der RLO dastehen, noch mehr auf noch jüngere gesetzt wurde...
Ja, nachdem im Frühjahr aufgrund der Tatsache, dass wir recht sicher in der RLO dastehen, noch mehr auf noch jüngere gesetzt wurde...
Außer Hosiner kein Spieler über 20!
Ist aber jetzt nicht das erste Mal, dass der Trainer von den YV hochgezogen wird. Fakt ist, wir (und auch andere) haben mit Top-Trainern Misserfolg gehabt und mit Trainer-Neulingen oder No-Names Erfolg.
Ja und wenn ich es so richtig in Erinnerung habe waren ziemlich alle eher eine Enttäuschung und das obwohl die Austria Legenden sind.. Orgis, Gager zb und auch vastic wurde ja glaub ich hochgezogen und entlassen.
Aber gut, lassen wir Wegleitner/ Helm arbeiten und dann schauen wir mal.
Wir sind reich!
ja an melonen
Trainingsauftakt ist am 24.6. Bis dahin hat er sich auf jeden fall für oder gegen uns entschieden, lt. seiner eigenen Aussage.
Bitte was gibt's da zu überlegen?😃
Wenn er zu Admira geht,kann er gepflegt sch...n gehn, weil reicher als er jetzt schon ist wird er weder bei uns noch bei Admira 😉
Bitte was gibt's da zu überlegen?😃
Wenn er zu Admira geht,kann er gepflegt sch...n gehn, weil reicher als er jetzt schon ist wird er weder bei uns noch bei Admira 😉
Das er fix ned zur Admira geht, hat er schon gesagt, und selbst wenn er doch dorthin gegangen wäre, sch....., braucht er deshalb sicher ned gehen.
Man sollte Dragovic schon bischen mehr Respekt entgegen bringen-er sagte ja beim Länderspiel,dass es mit Sicherheit nicht die Admira wird und wenn alles passt wird er am 24.6 beim trainingsstart dabei sein-wobei man sagen muss,er hat hier wirklich oft versucht,nicht mehr zu verraten^^
Das er fix ned zur Admira geht, hat er schon gesagt, und selbst wenn er doch dorthin gegangen wäre, sch....., braucht er deshalb sicher ned gehen.
sehe ich auch so. Frustrierend wäre es aber schon für mich, würden wir nicht mit der Admira mithalten können (nichts gegen die Admira, aber wir sollten schon eine bessere Nummer sein). Andererseits gebe ich mich auch keinen Illusionen mehr hin. Zu viel erlebt. Für Fußballer ist der Club, für den sie spielen, in erster Linie ein Arbeitgeber. Das ist ein Job. Mehr nicht.
Bislang ist die "offseason" aber enttäuschend.
Ich denke, die Lösung ist ganz einfach: Weil es niemand zahlt. Es hat vorher niemand drei Millionen auf den Tisch gelegt (Stuttgart wollte ihn ja nicht), also woher sollen die jetzt kommen? Außerdem weiß man natürlich um unsere Situation, und vor dem Hintergrund können wir schwer feilschen.
Ich denke, die Lösung ist ganz einfach: Weil es niemand zahlt. Es hat vorher niemand drei Millionen auf den Tisch gelegt (Stuttgart wollte ihn ja nicht), also woher sollen die jetzt kommen? Außerdem weiß man natürlich um unsere Situation, und vor dem Hintergrund können wir schwer feilschen.
Wir brauchen gar nicht feilschen, im Vertrag steht ein Betrag. Wenn ich auf stur stelle, wird der gezahlt oder auch nicht.
wenn Braunöder auf stur geschaltet hätte, wäre er Sommer 23 ablösefrei gewesen.
wenn Braunöder auf stur geschaltet hätte, wäre er Sommer 23 ablösefrei gewesen.
Ja, und deshalb hat er einen Vertrag akzeptiert, der höheres Gehalt, und eine fixe Ablöse beinhalten hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!