BUNDESLIGA I 20. RUNDE I SK R**** - AUSTRIA WIEN I 25.02.2024 - 17:00 UHR

  • Ist das nur ein Gerücht oder kam es zwischen Slovan und Austriafans vor der Generali-Arena am Sonntag zu einer Schlägerei?

    PN



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • es ist so halb/halb. Ich find´s auch sehr lustig, aber angesichts vieler anderer Themen auch wieder bezeichnend, dass sich der Kogler jetzt auf sowas stürzt. Andererseits gerät die Wien Energie jetzt unter Druck, was auch wieder witzig ist, ich hoffe, dass jemand bei uns schon dort angerufen hat und gefragt hat, ob sie nicht einen anderen Verein für ihr Sponsoring wollen.

    Nicht nur Wien Energie, sondern auch Spusu, die ich als Internet Anbieter ins Auge gefasst habe, das hat sich nach den Vorfällen von Hofmann und einigen Spielern natürlich für mich erledigt , auch habe ich Spusu ein Beschwerdemail dazu geschickt.

  • MVC Motors hat auf Facebook auch eine Stellungnahme geschrieben. Schön wenn da jetzt alle reagieren. Auch wenn es manchmal so wirkt: "dann schreib ma halt was, damit keiner sagen kann, dass wir nicht reagiert haben." Könnten beispielsweise den Beteiligten die Fahrzeuge wegnehmen. 😀

  • MVC Motors hat auf Facebook auch eine Stellungnahme geschrieben. Schön wenn da jetzt alle reagieren. Auch wenn es manchmal so wirkt: "dann schreib ma halt was, damit keiner sagen kann, dass wir nicht reagiert haben." Könnten beispielsweise den Beteiligten die Fahrzeuge wegnehmen. 😀

    Am Ende des Tages wird aber wahrscheinlich keiner dieser Sponsoren abspringen. Die wollen wahrscheinlich wirklich nur den Schein wahren und halt hervorheben, dass das alles so furchtbar ist. Damit hat es sich dann aber auch. Leere Worte.


    Mir ist das auch gleich. Wir stehen nun als das besser geführte und sympathischere Team dar. Das ist schon mal gut. Es wäre mir lieber, wenn dieser Gesang "Und wir fi..en Eure Mütter in den A....." nicht mehr gesungen wird. Der Song ist wirklich fürn Allerwertesten. Wir haben bessere Lieder. Koch Geschichten dürfen auch nie mehr passieren.

  • Ist das vl nicht eine Geste bzw Anleihung an das Thema Hofmann/holzhauser evtl

    Auf FB hat ein Grüner gemeint, dass wäre eine Geste zwischen Klauss und Grüll gewesen und wenn ich mir die PK nach dem Spiel angeschaut hätte, wüsste ich das.

    Hat das zufällig wer mitbekommen, was die Geste dann zu bedeuten hätte ?

  • Auf FB hat ein Grüner gemeint, dass wäre eine Geste zwischen Klauss und Grüll gewesen und wenn ich mir die PK nach dem Spiel angeschaut hätte, wüsste ich das.

    Hat das zufällig wer mitbekommen, was die Geste dann zu bedeuten hätte ?

    nein ich weiß es nicht.

    ich schreibe dennoch dazu:

    klauss hat eine glaskugel und wusste, dass am ende nach dem derbysieg ausgelassen gefeiert wird.

    die "wein-wein" geste richtung grüll war also dahingehend zu deuten, dass werder den vertrag aufgrund grülls zu dem zeitpunkt noch nicht getätigten dummheiten nicht erfüllen wird und grüll in hütteldorf bleiben "darf", was wiederum herrn klauss freuen und herrn grüll weinend zurücklassen wird.

  • Also die Frau Vizepräsident meint auf Sky, dass es allen ganz toll leid tut und kurzfristige Maßnahmen niemanden helfen. Gefallen hat mir der Johannes Brandl der nachgefragt hat, wie es zu werten ist, dass der Geschäftsführer gemeint hat, dass das nicht für die Öffentlichkeit gedacht war. Da sind dann wieder ein paar Plattitüden gekommen 🤢

  • ich weiß nicht ob es schon wo gefragt wurde! Aber hat wer eine Ahnung wann der Senat heute die Strafe für die Vorstadt verkündet?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!