BUNDESLIGA I 9. RUNDE I AUSTRIA WIEN - R**** I 01.10.2023 - 17:00 UHR

  • Auf Sky wird berichtet, was Harkam nicht für eine derzeitige Hochform hat, und sehr sehr gut pfeift. Das noch traurigere ist, dass alle, die uns im Sky Studio ein wenig verteidigt haben, entlassen wurden. Was der Stöger auf Sky über uns redet, ist nicht zum anhören! Jede Entscheidung gegen uns redet der Stöger in minutenlangen herumeierein schön. Man glaubt, er bekommt Geld dafür, uns schlecht zu reden. Das wir von den Schiedsrichtern runtergetragen werden ist das normalste auf der Welt! Jede Entscheidung, aber auch wirklich jede Entscheidung, wird gegen uns ausgelegt! Einfach unglaublich! Ich kann mir bald kein Spiel mehr von uns ansehen. Ich könnte nur noch kotzen bei den ganzen Schiedsrichterentscheidungen!

  • Also, bei Holland wird ausgelegt, dass er gefährlich mit dem Fuss oben war, er hat zurückgezogen, und den Gegner nicht berührt. Ja, kann man geben, aber soooo klar wie alle behaupten wars nicht. Motz hat sich verschätzt, gegen uns wird sowas eher nicht mit rot geahndet, aber ok, kann man geben. So, Fitz bricht durch, der Gegner (sogar mit hohem Bein) als letzter Mann bringt ihn zu Fall. Sorry, da gibts keine Diskussion, da muss man sich die Argumente zurechtsuchen, dass man hier gelb verteidigt. Fitz war natürlich nie rot. Ganz vergessen ist hier die Aktion, wo Gruber (schon mit 2 Mann mehr) das Laufduell gewinnt, ohne den Gegner ernsthaft zu berühren, durch in Richtung Tormann, und weil der Gschissene ausgerutscht ist, gibts Foul gegen uns. Du kannst immer jede Entscheidung einzeln betrachten. Das macht man meistens, wenn man eine besonders farbige Brille aufhat. Wenn man über eine Partie die Entscheidungen vergleicht, dann ist dad objektiver. Wenn man Motz und Holland rausschickt, ist das Torraub KLAR rot. Hier einmal milde walten lassen, und dort nicht, ist das was einen parteiischen Schiri ausmacht.

    Ich finds super, dass du nach so ana Partie überhaupt so an Beitrag posten kannst.


    Danke und


    HOCH AUSTRIA



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mal nüchtern betrachtet :


    Kein Tor : Hat Gruber berührt : Korrekt, falls nicht : Falsch. Schaut aber so aus als hätte er die Haare irgendwie am Ball gehabt.

    Gelb-Rot : Wohl auch beide Gelben vertretbar

    Rot : Leider auch korrekt, trifft ihn doch sehr ungut an der Ferse. Wird wohl mehr als 1 Spiel stehen.

    Torraub : Sicher nicht richtig, muss auch Rot sein.

    Gelbe füf Fitz danach : Sah ziemlich brutal aus wie er da reingeht in die 3 Grünen, hätte auch Rot sein können, aber durch die Fehlentscheidung davor wohl mindestens "gerecht", dass es nur Gelb war.


    Sehr positiv : Trotzdem mit 9 gegen 11 einen Punkt geholt. Serie gehalten.


    Das Dutzend vollgemacht !!!


    2020 ungeschlagen

    2021 ungeschlagen

    2022 ungeschlagen

    2023 ungeschlagen

  • Mal nüchtern betrachtet :


    Gelb-Rot : Wohl auch beide Gelben vertretbar


    Gelbe füf Fitz danach : Sah ziemlich brutal aus wie er da reingeht in die 3 Grünen, hätte auch Rot sein können, aber durch die Fehlentscheidung davor wohl mindestens "gerecht", dass es nur Gelb war.


    Gelb - Rot vertretbar? In der Situation ja, aber die erste war ein Witz!


    Fitz Rot? Niemals, weil er geht zwar sehr entschlossen auf die Grünen zu, aber zieht dann deutlich zurück und macht ein klares Gelbfoul...

  • Für mich vor allem die Entscheidung beim frühen Tor fragwürdig. Da zuerst auf Tor entschieden, müsste eine klare Fehlentscheidung vorliegen um das zu revidieren - nach Sicht der TV Bilder seh ich das nicht.

    Foul von Hofmann gegen Fitz - hier sollte der Schiri, wenn er seiner Linie treu bleibt, eigentlich ebenso auf Rot entscheiden.

  • Für mich vor allem die Entscheidung beim frühen Tor fragwürdig. Da zuerst auf Tor entschieden, müsste eine klare Fehlentscheidung vorliegen um das zu revidieren - nach Sicht der TV Bilder seh ich das nicht.

    Vor allem die Begründung von Harkam : Er hat erst Kontakt mit VAR aufgenommen, nachdem Hedl ihm gesagt, es gab eine Berührung des Balls von Gruber.

  • Stimmung am besten beim "Chant" .....: Rahbied Wien - H....söhne , weil das ganze Stadion mitgemacht hat, in dieser schwierigen Situation 9 vs.11 .,... das zeigt von spielbezogenen SUPPORT gegen den Dorfverein !!!! Danke !

    Diese grünen Wappler brauchen sich nichts einbilden, denn mit zwei Spieler weniger, einen Punkt abzuknöpfen, ist eigentlich eine glorreiche Tat.

    Bitte, bitte Austria Spieler, merkt euch dieses gestrige Spiel genau und setzt diese Kampfmoral in den nächsten Spielen fort, so kann man Spiele gewinnen.


    Hoch Austria ! :thumbup:

  • Am Schluss war ich dann doch überrascht dass nur 4 Minuten nachgespielt wurde....heißt ja normalerweise, es wird so lange Nachgespielt bis rapüd ein Tor schießt.


    Die Freude war gestern größer als nach einem Sieg.


    HOCH AUSTRIA

    Dann würden wir jetzt noch im Stadion sitzen, bei der gestrigen Offensiv-Performance der Vorstädter ;)


    Zoki hats endlich eingesehen, sie sind einfach deppert !!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!