BUNDESLIGA I 4. RUNDE I AUSTRIA WIEN - WAC I 20.08.2023 - 17:00 UHR

  • Guenouche in der Start11, Jukic gezwungenermaßen ebenso, 4 Stürmer auf der Bank - wir pfeifen aus dem letzten Loch, verletzen sollte sich niemand mehr, vor allem nicht im DM

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • bin ebenso nicht begeistert davon, lt PK hieß es glaube ich, dass er nicht auf ihn verzichten kann. Ich hätte ihn zumindest auf der Bank lassen und Vucic dafür die Chance gegeben

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • nun heißt es für Wimmer punkten, sonst wirds eng, International sind wir draußen, im Cup sollte er wohl auch möglichst weit kommen und in der Meisterschaft gibt's ab nächster Partie keine Ausrede mehr wegen Doppelbelastung. Vorne haben wir derzeit mit Fitz, Gruber und Huskovic unser System. Jukic spielt für mich derzeit zu schwach, Vucic bekommt trotz seiner torreichen Vorbereitung keine Chance, Kani braucht noch Zeit, sofern er für die Bundesliga überhaupt reif ist und von Schmidt habe ich bisher nichts gesehen, was irgendwie vorne Gefahr erzeugt

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • nun heißt es für Wimmer punkten, sonst wirds eng, International sind wir draußen, im Cup sollte er wohl auch möglichst weit kommen und in der Meisterschaft gibt's ab nächster Partie keine Ausrede mehr wegen Doppelbelastung. Vorne haben wir derzeit mit Fitz, Gruber und Huskovic unser System. Jukic spielt für mich derzeit zu schwach, Vucic bekommt trotz seiner torreichen Vorbereitung keine Chance, Kani braucht noch Zeit, sofern er für die Bundesliga überhaupt reif ist und von Schmidt habe ich bisher nichts gesehen, was irgendwie vorne Gefahr erzeugt


    Ja vucic schaut leider durch die Finger.


    Kani hat heute schon gute ansetzte gezeigt finde ich, und im Gegensatz zu den UCL Auswärtsspielen macht er schon einen fitteren Eindruck.

    Schmidt zu bewerten find ich geht schwer.

    Vorallem heute, wir hatten vor dem Wechsel jukic-schmidt viele Aktionen über außen mit Flanken und nachdem Schmidt drin war ist man von außen zu oft in die Mitte gezogen.


    Ich kenne den Fitnesszustand der Spieler nicht aber gefühlt nimmt der Wimmer immer die Spieler raus die gut drauf sind.

    Ob fitz in der HZ schon raus musste bezweifle ich.

    Jukic zb war ja garnicht anwesend

  • Ich fand die Partie in Ordnung. In der ersten hz hat ein wenig die Idee gefehlt. Aber da hat ja taktikfuchs Schmid mit 10 Spieler vor dem Tormann verteidigt.

    Grundsätzlich hatte heute inklusive der einwechselspieler keiner einen totalausfall. Einwechselspieler brachten auch ein wenig Schwung rein bzw. Hat es keinen Leistungsabfall gegeben.

    Mit ein wenig Pech hätten wir natürlich verlieren können. Aber über das ganze Spiel waren wir aber doch die bessere und aktivere Mannschaft, auch nach dem Drama vom Donnerstag.

  • Kani spielt, als hätte er noch nie mit der Mannschaft trainiert, man sieht, dass er kicken kann aber da passt absolut nichts zusammen. Ich hoffe, das bessert sich irgendwann.

    Sehe ich auch so, aber der 20 Jährige togoische Kicker mit Abstecher nach Isreal muss sich mal Einleben in einer neuen Region/Stadt mit anderer Sprache und Kultur - und dann sitzen hoffentlich in einigen Wochen die mannschaftsinternen Abläufe wie Abstimmung, Laufwege, Kommunikation usw.

    Sieht man bei RB auch, dass das oft paar Monate dauert..

  • kannst nur hoffen das fitz huskovic gruber fit bleiben, von schmidt und kani sehr wenig momentan

    Also Schmidt hat , jetzt ohne genau nachzuschauen, gefühlt gesamt nicht länger als 30 min gespielt.

    Heute waren es 10min.

    Da zu beurteilen das momentan von ihm wenig kommt ist sehr hart.

    Kani hat mmn heute sehr viel Schwung rein gebracht.

    Mit Mucki zusammen die auffälligsten in der 2 Hz.

    Also für mich stark verbessert und sich fitter als noch vor 1 1/2 Wochen


    Wenn man schon kritisieren muss dann einen Jukic zb der schon lange da ist, der von Donnerstag was gut zu machen hat und so unauffällig ist wie nur irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!