UEFA CONFERENCE LEAGUE I 3. RUNDE I AUSTRIA WIEN - LEGIA WARSCHAU I 17.8.2023 - 19:00 UHR

  • Ich sehe mal das System mit 5er Kette ,besonders mit Polster, als gescheitert.


    Aber wahrscheinlich ohne Gruppenphase kein Geld , und ohne Geld keine neuen Spieler.


    Wir werden also seeehr viele Tore sehen , aber eher gegen uns.


    So,und jetzt moch i ma des letzte Bier auf,wäu schlofn kaun i noch do ana Dreckspartie eh ned

  • schon langsam könnt sich der wimmer selber hinterfragen warum wir des net in den griff bekommen des kanns ja net sein wie billig wir die tore bekommen, ranftl a super mentalität usw ja aber die stellungsfehler san halt a wahnsinn tor 2 und 4 🙈 jetz hast halt keinen tabakovic mehr der einfach mal 2 oder 3 tore schießt

  • Vielleicht sollte man auch mal andere Leite hinterfragen die ev. das Spielsystem vorgeben? Ist das das System das der Herr Werner sich so vorgestellt hat? Er meinte doch, dass man sich bei diesem System mehr Tore einfangen kann/wird… Sind es jetzt mal genug gewesen??

    Nur peinlich sowas!!

  • Das spielglück ist wirklich nicht auf unserer Seite. Erste Auswechselung nach ein paar Minuten. 2 Abseitstore, 1!gelbrote nicht gegeben. Einen Elfer nicht gegeben.


    Gegentore war halt doch sehr billig. Die Mannschaft hat nicht aufgegeben. Und so ehrlich muss man auch sein, in Polen hat Legia schon gezeigt, dass sie nicht schlecht sind.

  • Wir sind einfach der dümmste Verein der Welt.


    In Polen laufen wir bei 0:2 alleine auf den Goalie > im Gegenangriff steht es statt 0:3 plötzlich 1:2.


    Wir kassieren heute in der 46. Minute das 0:2 und sind weg. Schön mit dem Pausenpfiff.


    Nach dem heutigen 0:3 drehen wir die Partie quasi auf X. Und bekommen aus dem nix das 2:4.


    Dann geht's dem Jukic wieder mal durch!


    Wir drehen die Partie in der 96. Minute in Unterzahl noch auf X! Und bekommen wieder aus dem nix das 3:5.


    Das alles muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen!!!!


    So oft wie wir das "Momentum" gegen Legia hergeschenkt haben mit komplett dämlichen Aktionen ist unglaublich!


    Jetzt gibt es 2 Städte in Polen die es nicht gibt. Oder fragen wir mal anders: Wer, wie, wo oder was ist dieses Polen?


    Gute Nacht!!!!

  • Wahnsinn. Wegen solchen Spielen geht man auf den Fußballplatz. Unglaubliche Emotionen, Energie, die Mannschaft kämpft bis zum Umfallen und macht fast das Unmögliche möglich. Leider, leider ist.man diesmal auf der Flaschen Seite eines denkwürdigen Fußballabends.


    Zum Spiel: in der ersten Hälfte wenige Chancen, Legia macht aus nicht viel 2 Tore, Austria nicht gut, aber hatte auch einen Lattenschuss, zur Pause kanns auch 1:1 stehen (in einem eher schwachen Spiel). Die 2. Hälfte denkwürdig, Legia macht im 3. Anlauf das dritte Tor, alle meinen es sei gelaufen, bis auf 11 Mannen im Dress der Violetten. Was dann folgt, ist großes Kino ohne Happy End. Kein Vorwurf an die Mannschaft - natürlich sind 5 Tore in der regulären Spielzeit viel zu viel, aber Legia war auch sehr effizient (bis auf Anfang 2. Hälfte), wir mussten immer hinterherlaufen und hatten den taktischen Nachteil. Eine Rote wegen einer Tätlichkeit darf man natürlich nie kassieren.


    Und Legia: schon beim ersten Tor dumm provoziert (Warum gibt das keine gelbe Karte?), aber die Krönung war als sie beim Auslaufen, als die Austria-Fantribüne die Mannschaft verabschiedete, noch ganz hinliefen um nochmals zu provozieren. Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

  • Wahnsinn. Wegen solchen Spielen geht man auf den Fußballplatz. Unglaubliche Emotionen, Energie, die Mannschaft kämpft bis zum Umfallen und macht fast das Unmögliche möglich. Leider, leider ist.man diesmal auf der Flaschen Seite eines denkwürdigen Fußballabends.


    Zum Spiel: in der ersten Hälfte wenige Chancen, Legia macht aus nicht viel 2 Tore, Austria nicht gut, aber hatte auch einen Lattenschuss, zur Pause kanns auch 1:1 stehen (in einem eher schwachen Spiel). Die 2. Hälfte denkwürdig, Legia macht im 3. Anlauf das dritte Tor, alle meinen es sei gelaufen, bis auf 11 Mannen im Dress der Violetten. Was dann folgt, ist großes Kino ohne Happy End. Kein Vorwurf an die Mannschaft - natürlich sind 5 Tore in der regulären Spielzeit viel zu viel, aber Legia war auch sehr effizient (bis auf Anfang 2. Hälfte), wir mussten immer hinterherlaufen und hatten den taktischen Nachteil. Eine Rote wegen einer Tätlichkeit darf man natürlich nie kassieren.


    Und Legia: schon beim ersten Tor dumm provoziert (Warum gibt das keine gelbe Karte?), aber die Krönung war als sie beim Auslaufen, als die Austria-Fantribüne die Mannschaft verabschiedete, noch ganz hinliefen um nochmals zu provozieren. Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

    Nein, tut mir leid aber unsere Gegentore waren viel zu billig. Das ist viel zu einfach gegangen.

    Das hat mit Defensiv-Arbeit rein gar nix zu tun.

    Das ist einfach nur ....... NIX da hinten. Man hat heute sehr, sehr leichtfertig dringend benötigtes Gekd hergeschenkt. Und Punkte für zukünftiges Geld. So eine "einfache" Auslosung bekommst als Ungesetzter nie wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!