UEFA CONFERENCE LEAGUE I 3. RUNDE I AUSTRIA WIEN - LEGIA WARSCHAU I 17.8.2023 - 19:00 UHR

  • „Jetzt will ich ein volles Haus sehen“, hat unser Doppelpack-Torschütze Muki Huskovic gestern gleich nach dem 2:1-Hinspiel-Sieg bei Legia Warschau gemeint. Und tatsächlich: Jetzt braucht’s nächsten Donnerstag um 19:00 Uhr jede:n Violette:n im Viola Park!


    Wir jetzt alles auf den Faktor Heim-Vorteil! Jeder Abonnent kann ab sofort fünf statt zwei Tickets kaufen, jedes Mitglied zwei Tickets. Ist man Abonnent und Mitglied, kann man somit bis zu sieben Tickets erwerben. Kinder-Abos werden bis Donnerstag aus dem Verkauf genommen.


    Und: Es wird genau wie beim Derby – für ein familienfreundliches, sicheres und violettes Fußballfestkeinen freien Verkauf geben, da es sonst zu einer Vermischung der Fan-Lager auf den Tribünen kommt. Wir bleiben bis zum Schluss beim geschützten Verkauf. Es gibt bis auf den Gästesektor keine weiteren Tickets für Legia.


    Tickets erhalten Abonnenten und Mitglieder unter fak.at/tickets (nach dem Login) sowie im Fanshop (Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr), die Mitgliedschaft gibt’s unter austria-mitglied.at sowie ebenfalls im Fanshop!


    Hoch Austria,

    Dein Klubservice-Team



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Natürlich eine von Grund auf richtige Aktion, aber du sagst es ja selber, der Abschaum kommt trotzdem,und hat ohne Ticket 90min länger Zeit, normalen Menschen mit ihrem Hass auf alles am Oasch zu gehn. Extremfall Athen-Zagreb. Ohne ein Einreiseverbot wirst denen nicht Herr.

    Ich hoff, es passiert nix.

  • Trainer Michael Wimmer und Dominik Fitz sprechen am Mittwoch um 12:00 Uhr bei der Pressekonferenz über das anstehende Q3-Rückspiel der UEFA Europa Conference League gegen Legia Warschau.


    https://fk-austria.at/news/pk-…%C3%BCckspiel-gegen-legia





    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Unsere Mannschaft freut sich riesig auf Eure Unterstützung am morgigen Abend im Heimspiel gegen Legia Warschau (Einlass um 17:30 Uhr, Ankick um 19:00 Uhr). 10.000 Karten sind trotz des nur einwöchigen und geschützten Vorverkaufs in der Urlaubszeit abgesetzt. Hier gibt's das Video unserer Pressekonferenz!




    Nach dem 2:1-Hinspiel-Sieg gilt es für morgen Abend drei Punkte zu beachten:

    1. Reise früh an, sei mit Einlass im Stadion: Aufgrund von Verzögerungen ab der U1-Station Reumannplatz, dem Abendverkehr und genauen Sicherheitskontrollen bitten wir Dich, zwischen 17:30 und 18:00 Uhr IM Stadion zu sein. Unsere Viola Sportsbar öffnet zuvor bereits ab 16:00 Uhr.
    2. Abonnenten können bis zu fünf Tickets kaufen, Mitglieder bis zu zwei. Unsere Mitgliedschaft ist unter austria-mitglied.at erhältlich. Sobald diese bestätigt ist, gibt’s die Karten unter fak.at/tickets (das Spiel ist nach Deinem Login ersichtlich) und im Fanshop. Wir bleiben im Sinne eines violetten Stadions im geschützten Verkauf.
    3. Zwei besondere Aktionen gibt es auch am Donnerstag für Fans: Einerseits gibt’s in unseren Fanshops (Ost und Ecke Süd/West) unseren neuen Begegnungsschal um 17 Euro, andererseits könnt ihr unter dem Motto „Violett ist mehr“ gebrauchte Druckerpatronen am Ost-Vorplatz abgeben – und erhaltet dafür einen kostenlosen Viola-Energy-Drink.

    Hoch Austria,

    Dein Klubservice-Team






    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Den Klöbl sei Panikartikel von letzten Freitag hat voll gewirkt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • habts mir auch gedacht klar is es a risikospiel aber welcher verein hat 1000 hooligans 🤣 schreckt halt leider viele famillien ab was man bei der west sieht beim verkauf

    Stimmt, is ja beim Dörbi nix anderes.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • leider sehr traurig das bis jetz nur 10.000 sind 🙁

    einerseits hätte ich mir 13.000 gewunschen, angesichts der Umstände (Urlaubssaison und Krone Artikel) glaube ich kann man bisher mit den 10.000 Karten zufrieden sein, die eine oder andere wird ja noch folgen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • ja, leider bei Fans und Verein gleichzeitig....

    Der Verein hatte, meiner Meinung nach, keine andere Wahl als so zu reagieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Seit ich mir Karten besorgt hab (vor 5 oder 6 Tagen) hab ich den Saalplan öfters aufgemacht und festgestellt dass es immer nur marginale Veränderungen gegeben hat. Die angegebenen 10k dürften nur mit Auswärtsfans (das sowieso) und geblockten Tickets (für UEFA und Sponsoren) erreicht werden. Falls von den reservierten Karten (zB Sponsoren) nicht alle kommen wird das Stadion halb leer, fürchte ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!