BUNDESLIGA I 1. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Sturm Graz I 30.07.2023 - 17:00 UHR

  • Ganze Mannschaft heute irgendwas. Völlig daneben.

    Die ganze Mannschaft find ich eigentlich nicht völlig daneben. Ich mein, Sturm ist mittlerweile schon sehr stark und traurigerweise weit vor uns.


    Das Spiel heute haben 2 Leute verloren, Früchtl und Martins. Das waren 2 Fehler die du dir gegen Sturm nicht erlauben kannst. Und der Früchtl hat dann beim 0:3 gleich nochmal zugeschlagen. Just als wir grad angefangen haben ein bissl mitzuspielen.

  • eure Früchtl-Fixierung ist langsam erschreckend. Ein gegnerischer Spieler köpfelt aus 5m aus vollem Lauf und der Torhüter ist schuld...

    Mir ist der Früchtl egal. Ich bewerte die Situation. Beim ersten brauchen wir sowieso nicht diskutieren und beim 0:3 geht der Ball direkt auf den Goalie in Kopfhöhe.

    Für was hab ich dann einen Goalie wenn er die Bälle nicht hält die mehr oder weniger direkt auf ihn gehen?


    Aber das 0:3 war eh nur mehr die Draufgabe. Das 0:1 und die vollkommen unnötige rote Karte haben im Endeffekt das Spiel entschieden. Und sa war unser Goalie direkt, maßgeblich beteiligt.

  • Sturm war einfach besser. Schon vor der roten Karte und unabhängig davon wer da bei uns im Tor steht.
    Es ist bissi erschreckend, dass der 3te Platz schon nach der ersten Runde das absolute Maximum zu sein scheint.
    Was mir persönlich aber am meisten wehgetan hat ist, den Manprit da auf der falschen Seite spielen zu sehen.

    Auf der Plusseite:
    Der Charakter im Team ist gut. Zu 10t mit 0:2 und eigentlich schon zu 11t unterlegen, haben sie weiter gekurbelt und sich verbessert.
    Fleißig bleiben, fokussiert bleiben - das wird schon

  • eure Früchtl-Fixierung ist langsam erschreckend. Ein gegnerischer Spieler köpfelt aus 5m aus vollem Lauf und der Torhüter ist schuld...


    Ja weil man nach normalen bis relativ guten Spielen immer und überall ( vorallem im Facebook) liest das er die klar Nummer 1 ist usw.

    Super früchtl hin und her…

    Das 0;1 war einfach eine Farce.

    Für mich hat Früchtl heute den Linienrichter öfter probiert anzuzeigen ob Out, Abstoss, Eckball oder es abseits war als er Bälle in der Hand gehabt hat.


    Aber ja das 0:3 war aus meiner Sicht nicht seine Schuld.

    Dennoch ist bei kaum einem Eckball des Gegners er am Ball, im Gegensatz aber zu 90% sind unsere beim Tormann bzw. ist er draußen.


    Generell aber war es ziemlich mau.

    Egal ob Sturm Vizemeister ist/war, gg RB haben wir auch besser gespielt, sowohl daheim als auch auswärts und die sind Meister geworden.

    Also dieses wir spielen gg Sturm und es ist klar will ich so nicht gelten lassen.


    Der erste richtige Torschuss in der 60 min durch Polster, das ist einfach zu wenig,

    Zu elft war das sowieso viel zu wenig.


    Ich habe heute vermehrt Wimmer beobachtet und hätte diesbezüglich eine Frage an euch die ihm vl öfter im Stadion sehen als ich-

    Er ist zwar aktiv auf der Linie draußen aber habt ihr das Gefühl das er taktische bzw. wichtige Anweisungen gibt oder ob er immer nur quasi die Gestik macht das sie weiter und mehr machen sollen.

  • Muss man das Fotoverbot verstehen? Wenn ich mich nicht täusche gibts Sicherheitskameras + Kameras vom Fernsehen, insofern würde ich davon ausgehen, dass alles was man mit einem Foto festhalten könnte sowie auf Video verfügbar ist / wäre 🤷‍♂️

    Im Mittelblock soll eben supportet werden und nicht gefilmt,.., etc. .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und nach jedem Spiel hört man Kos muss spielen, Kos soll rein - und wenn man dann fragt, wann man den Kos denn spielen gesehen hat, kommt keine Antwort.

    Gegen Gala zb.

    Aber auch letzte Saison wo Früchtl nach einer Gehirnerschütterung pausieren hatte müssen war Kos da und hat seine Sachen gut gemacht.

    Aber bevor man auf dieser Position einen Legionär spielen lässt der nicht um eine klasse besser ist dann lass ich einen Ö spielen.

    Was aber bei jeden anderen Spieler genauso ist.


    Grundsätzlich kann ich mich mittlerweile aber nicht mit der Aufstellung/ Auswechselungen anfreunden.

    Gruber bank

    Fischer quasi am Flügel,

    Fitz zur Halbzeit raus

  • ...und diese entbehrlichen Songs ( f....n dein Mutter in den A....) Was soll das? Keine Songs die man mitsingen sollte!!!! Wo bleibt der Austria Wien Style? Das geht komplett in die falsche Richtung, ist nur meine Meinung. CU UNITED

  • Wenn die Spieler immer hören strm wär soo viel besser und soo viel weiter als wir is das eben offensichtlich in den Köpfen der Spieler weil wir gegen die nie unser volles Potential ausschöpfen können und wie angsch.ssen kicken. An einem normalen Tag mit normalen Spielverlaf (den wir gegen sks sogut wie nie haben in letzter Zeit) sind die Kürbise aber sowas vonzu schlagen. Komplett überbewerteter Haufen. Vom SD übern Trainer bis hin zu deren "Fans" Warum schaff mas rb an die Wand zu spielen und gegen den Kürbis immer so erbärmlich da zu stehen? Wer is bitte Sturm? Ein Betrugskonstrukt seit mehr als 20 Jahren!

  • ...und diese entbehrlichen Songs ( f....n dein Mutter in den A....) Was soll das? Keine Songs die man mitsingen sollte!!!! Wo bleibt der Austria Wien Style? Das geht komplett in die falsche Richtung, ist nur meine Meinung. CU UNITED

    absolut richtig, genauso dieses "Bauern******** - ****söhne" kann man sich auch sparen. Und es muss nicht automatisch jedes gegnerische Fanlager mit *****söhne begrüßt werden

  • Gegen Gala zb.

    Aber auch letzte Saison wo Früchtl nach einer Gehirnerschütterung pausieren hatte müssen war Kos da und hat seine Sachen gut gemacht.

    Eh. Und trotzdem ist er seit mittlerweile 4 Saisonen unter verschiedenen Trainern sowohl bei den YV als auch in der KM nicht die Nummer 1, sondern 2 oder 3. Da wird es ja einen Grund geben.


    Und genauso gut könnte man nach Wedl rufen, der hat auch immer seine Sachen gut gemacht.

  • Wenn die Spieler immer hören strm wär soo viel besser und soo viel weiter als wir is das eben offensichtlich in den Köpfen der Spieler weil wir gegen die nie unser volles Potential ausschöpfen können und wie angsch.ssen kicken. An einem normalen Tag mit normalen Spielverlaf (den wir gegen sks sogut wie nie haben in letzter Zeit) sind die Kürbise aber sowas vonzu schlagen. Komplett überbewerteter Haufen. Vom SD übern Trainer bis hin zu deren "Fans" Warum schaff mas rb an die Wand zu spielen und gegen den Kürbis immer so erbärmlich da zu stehen? Wer is bitte Sturm? Ein Betrugskonstrukt seit mehr als 20 Jahren!

    Wann bitte haben wir RB an die Wand gespielt?

    Und Sturm als "komplett überbewerten Haufen" zu bezeichnen hat echt was. Vorallem der SD der mittlerweile jedes Jahr einen 10 Millionen+ Deal abwickelt.


    Ein bisschen Realität hat noch niemanden geschadet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!