BUNDESLIGA I 1. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Sturm Graz I 30.07.2023 - 17:00 UHR

  • Start in die Bundesliga Jubiläumssaison.


    Zu Gast ist der Vizemeister der letzten Saison.


    Lasset die Spiele beginnen.


    Auf die Veilchen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • zum Auftakt gleich ein Kracher! Bin gespannt wie sich beide Mannschaften präsentieren.

    Hoffe auf ein tolles Spiel mit gutem Ausgang für uns! Glaube auch, dass das Stadion gut gefüllt sein wird.


    tolle Aktion von SKY, bin gespannt was die "Next Generation" einbringen kann :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bin wenig besorgt. Selbst wenn wir letzter sein sollten nach der ersten Runde. Ist jetzt ja üblich und wir kommen trotzdem immer nach Europa

  • Ab sofort gültig, Kurvenregeln, Info der KAI 2000 und der Fanclubs.


    Wurde innerhalb der Fanclubs besprochen und gemeinsam beschlossen.


    Alles für AUSTRIA WIEN.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • passt, ganz ehrlich gehts scheissn.

    wos is pflicht? wos is verbot - fotos?

    nomoi - gehts scheissn.


    ah sorry - habs in der aufregung überlesen. gilt natürlich nur für fanklubmitglieder.

    für mich also nicht.

    auch die röm.-kath. glaubensgemeinschaft hat ihre regeln.

    entweder nicht eintreten oder austreten. dann kann mir das egal sein.


    ich geh wegen der austria hin und auf dinge die ausserhalb des stadions verboten sind, auf sowas komm ich auch innerhalb nicht ( pyro werfen, sachen werfen, politik auf der strasse/im stadion)

  • Geht ,glaube ich, um den Schutz der Austriafans. Alle anderen Punkte verstehen sich von selbst. Nimm es ein bisschen leichter. Geht ja nicht um ein generelles Fotoverbot(z.B.:Spieler am Rasen)

  • Du kommst vielleicht nicht auf die Idee, aktuell hat es einige Fälle gegeben wo das eben nicht funktioniert hat und daher die Erinnerung. Wird auch heute im Stadion aufgehängt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Muss man das Fotoverbot verstehen? Wenn ich mich nicht täusche gibts Sicherheitskameras + Kameras vom Fernsehen, insofern würde ich davon ausgehen, dass alles was man mit einem Foto festhalten könnte sowie auf Video verfügbar ist / wäre 🤷‍♂️


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!