So ein schöner Muttertag, hoch Austria!!!

BUNDESLIGA I 29. RUNDE I AUSTRIA WIEN VS. R**** I 14.05.2023 - 17:00 UHR
-
-
Danke Veilchen, für die 4 verdienten Siege in dem Jahr gegen die Purkersorfer. 💜 (das dritte war ein Spiel von dem ich heut noch gezeichnet bin, dass wir 3:3 gwunnan hobn!)
-
Danke Veilchen, für die 4 verdienten Siege in dem Jahr gegen die Purkersorfer. 💜 (das dritte war ein Spiel von dem ich heut noch gezeichnet bin, dass wir 3:3 gwunnan hobn!)
und noch dazu völlig verdient sie waren original nur in der 2 hbz im ersten spiel besser quasi des zuckerl hingehalten 😜
-
Danke Haris Triplepackovic 💜💜💜
Haris Torbilanz in den 4 Saisonderbies : 0 - 1 - 2 - 3
Schade das es kein 5. Derby mehr in dieser Saison gibt
-
-
-
wann hat ma des letzte mal so an stürmer mit so einer quote? hosiner?
-
wann hat ma des letzte mal so an stürmer mit so einer quote? hosiner?
Hosiner, Damari
-
-
Orf:
https://tvthek.orf.at/profile/…-Rapid-vom-Platz/15394239
Sky:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin gerade nach Hause gekommen und habe noch nichts gelesen. Aber jetzt die Sky-Zusammenfassung gesehen und die haben meine Meinung bestätigt: Klarer und hoch verdienter Sieg! Was sie nicht gesagt haben sage ich jetzt: Für mich war es das beste Derby nach langer, langer Zeit, besser noch als das 3:3 in Hütteldorf, wo die Journalisten zwar vom besten Derby in diesem Jahrhundert schrieben, aber auch nur weil die Grünen ein Unentschieden holten. Heute haben wir ihnen gezeigt, dass in Wien Rapid nichts zu melden hat. Zumindest heuer nicht. Grandiose Leistung unserer Veilchen, keine Schwachstellen, sondern ganz im Gegenteil, alle Mannschaftsteile waren heute top. Hinten Mühl und Martins sicherten den Ball mit allem was sie hatten und öffneten dann das Spiel. Im Mittelfeld mit Fischer und Holland (!) hatten wir eine Überlegenheit, die von der Seite auf beiden Flügeln hervorragend (Reini Ranftl der pure Wahnsinn!) unterstützt wurde. Vorne unglaublich starke Leute wie Fitz, Tabakovic und Gruber (wie der vom fremden Elfmeterpunkt wo wir mit 7 (sieben!) Spieler im und rund um den Strafraum waren, zurück sprintet und dann hinten den Ball am Fünfer wegschießt war einfach Weltklasse). Das ist es, was Wimmer will. Und er setzt es um. Und was soll ich zu Fitz schreiben? Immer dort wo er sein sollte, spielt die Bälle aufs Feinste zu seinen Mitspielern und dabei vor allem an Harris. Wer? Na ja, der Harris on Fire! Tabakovic! Drei Tore im Derby, sechs in allen Derbys zusammen - bauchts noch mehr? Mit jedem Tor erhöhte er seinen Marktwert um 500 k und wurde zudem zum absoluten Liebling der Fans, die wiederum großartig waren. Habe ich Leidner oder Meisl und überhaupt Früchtl (!) vergessen? Nein, sie waren heute ebenfalls Garant dafür, dass alles so gut funktionierte. Ich bin nicht nur unglaublich happy - auch jetzt noch - über unsere Mannschaft und über diese grandiose Leistung, sondern auch sehr froh, dass wir wieder eine Austria sehen, die unglaublich Spaß macht. Dass wir mit Wimmer den absoluten richtigen Trainer dafür haben wird inzwischen wohl auch dem Letzten hier klar sein.
Forza viola!
-
Geiler Sieg, das tut der "VIOLETTEN Seele gut !"
Danke Veilchen , bitte weiter so...
-
gestern sahen wir wieder den Derby Früchtl, bitte auch die restliche Saison beibehalten. Wenn wir die letzten 3 Partien dranbleiben, dann könnten wir uns am Ende doch noch belohnen
-
Guten Morgen, Derbysieger!!!! (Hej, hej,...)
-
3 Jahre sieglos gegen die Austria
3 Jahre sieglos gegen Sturm
4 Jahre sieglos gegen Salzburg
Allein gegen diese 3 Mannschaften haben die Grindigen mittlerweile ca 40!!!! Spiele in Serie nicht gewonnen!
Das ist mit dem 2höchsten Budget ein Armutszeugnis, niemand darf sich über mein Sektfrühstück heute in der Bude wundern 😄
-
Hallo Derbysieger!!! Irgendwie leiwand heute in der Firma!!!
-
Hallo Derbysieger!!! Irgendwie leiwand heute in der Firma!!!
najo, geht so.
-
najo, geht so.
Falls wer ein paar Links braucht:
Unbesiegt gegen die Purkersdorfer:
http://howmanydayssince.net/9/10/2019
Auswärts unbesiegt gegen die Purkersdorfer:
https://howmanydayssince.net/4/18/2016
Unbesiegt gegen die Purkersdorfer in Purkersdorf Ost:
-
Zu meinen Lebzeiten (seit 1970 bis heute ) hat Rapüd 7 Meistertitel + 7 Cuptitel geholt
Die Austria hat im selben Zeitraum 15 Meistertitel und 14 Cupsiege geholtCool, ich bin 1971 geboren, also müsste das für mich auch in etwa stimmen.
-
Zu meinen Lebzeiten (seit 1970 bis heute ) hat Rapüd 7 Meistertitel + 7 Cuptitel geholt
Die Austria hat im selben Zeitraum 15 Meistertitel und 14 Cupsiege geholtCool, ich bin 1971 geboren, also müsste das für mich auch in etwa stimmen.
Mir gefallen zumindest heute andere Statistiken besser. z.B.
Rapid hat in der Saison 2022/23 5 Tore gegen uns geschossen. Haris Tabakovic, diese geile Sau, 6!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!