BUNDESLIGA I 26. RUNDE I AUSTRIA WIEN vs. Austria Klagenfurt I 23.04.2023 - 14:30 UHR

  • sorry jukic spielt auch nur weil... wieso eigentlich? einsatz und laufarbeit sind das mindeste, ein tor aus seinen chancen machen sollte man in so einer "knappen" partie dann auch.

    das ist leider zu wenig. daher wird jukic (sag ich jetzt) nicht über die größenordnung "austria" hinauskommen.


    und was war das vor 10 minuten an gruber, als er nach einem abschluss von jukic? den geprallten pall vom tormann jagen will und in den fünfer gestossen kommt? natürlich fern ab eines elfers, lieber VAR. aber geprüft wurde es, bin ich mir sicher ;)

  • Eine extrem bittere Niederlage, einen Elfmeter (war es wirklich einer?) gegen uns kurz vor Spielende kassiert, dazu außer Teigl kein Schwung von der Bank. Weder Keles, noch Holland oder Vucic derzeit BL tauglich. Dovedan rennt viel, und beim Jukic fehlen leider die Tore. Die Nachspielzeit war eine Farce, 6-8 Minuten wären angebracht gewesen, die 4 Minuten alleine schon wegen dem VAR und der Klagenfurter Bank. Im Derby haben sie nicht die Eier, uns den Elfer zu geben und dann kassierst einen...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Was hatte ich letzte Woche geschrieben —> Polster sei nicht die hellste Birne im Leuchter. Recht hatte ich. Das ist jetzt das 3. Mal das der Koffer einen Strafstoß (der gegen die Grünen wurde nach Außen verlegt) gegen Ende verursacht ……. und dann noch sein eingesprungener Zizou, wo er mit dem Ball ins Out stolpert. Wus sui du’s?

    Außerdem: hält unser Goalie einmal einen normalen Ball, den jeder andere Torwart in jeder Liga auch hält? Ich spreche hierbei nicht von sogenannten 'Unhaltbaren', ich spreche konkret vom 0:1.


    Polster und Früchtl —> RAUS, fordert


    der

    Zweckpessimist

  • Eine extrem bittere Niederlage, einen Elfmeter (war es wirklich einer?) gegen uns kurz vor Spielende kassiert, dazu außer Teigl kein Schwung von der Bank. Weder Keles, noch Holland oder Vucic derzeit BL tauglich. Dovedan rennt viel, und beim Jukic fehlen leider die Tore. Die Nachspielzeit war eine Farce, 6-8 Minuten wären angebracht gewesen, die 4 Minuten alleine schon wegen dem VAR und der Klagenfurter Bank

    Ja, war klarer Elfer und saudumm von Polster

  • Gegen uns wird, wenn auch berechtigt, jeder Elfer gegeben, für uns,......, naja des weiß eh jeder.


    So a Match verlieren halt leider auch fast nur wir..



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich finde Früchtl verunsichert die ganze Abwehr mit seinen Unsicherheiten, allein wir er ausserhalb des Strafraumes klärt und dann sich Richtung eigenes Tor dreht, war kabarettreif. Was war mit Braunöder, müde , verletzt ? Sicher, der Trainer ist arm, keine Alternativen auf der Bank, die Besten fehlen (Galvao, Fitz, Leidner, Tabakovic, von dern Langzeitverletzten ganz zu schweigen), aber einen Holand bringen, wenn man ein Tor machen muss, unverständlich !

    Schade, und wie vorher gesagt, vier Minuten Nachspielzeit, ein schlechter Witz !

  • Das war heute, va HZ2, zu wenig, viel zu wenig, ja teils pomadig.

    Falls Braunöder, Fitz, Tabakovic gehen, wirds düster.

    So ein Fliegenfänger wie Früchtl ghört weg. Der gibt keine Sicherheit und zaht uns nix raus.

    Und jetzt zum 4. Mal in den letzten Minuten Goal fangen - das ist auch Unfähigkeit. Abwehr teils nicht konkurrenzfähig.



    Fischer: "Der Trainer müsste jeden von uns abwatschen"

    (c) Laola1.at

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal frag ich mich schon, ob die Bewertung der Spieler schon vor der Partie feststeht….


    Jeder der schonmal Fussball gespielt hat weiß, dass kurz vor dem Tormann aufspringende Bälle extrem schwer zu halten sind, und nur leicht aussehen. Dass jetzt Früchtl als Hauptschuldiger auserkoren wird, nachdem die ganze Mannschaft einen Scheiss Tag erwischt hat…. naja…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!