• Ich hab beruflich mit Frankstahl zu tun, und da bekomm ich natürlich auch die Newsletter. Ich hab den Eindruck dass sich in den letzten Monaten einiges getan hat, ist das vielleicht die Handschrift von Marcel Javor?

Ein großes Thema war in den letzten Wochen der Steel Coin von Frankstahl, ist eine Investitionsmöglichkeit in Stahl.

Gestern Abend kam ein Newsletter mit dem Titel "Aufregung in Guntramsdorf: Löwe gesichtet!", mit direktem Bezug zur Austria. Find ich gut, ich kann mich nicht erinnern, dass Frankstahl in der Vergangenheit die Austria bei ihren Kunden ins Spiel gebracht hat.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Titel. Wir brauchen Titel.

• Was hat sich deiner Meinung nach getan in den letzten Monaten?

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Was hat sich deiner Meinung nach getan in den letzten Monaten?

Ich mein damit die Art der Newsletter, die waren früher immer... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... trockene Werbung für Frankstahl, mehr oder weniger immer das Gleiche, und was anderes hat es nicht gegeben. Außer die Veranstaltungen bei WM- oder EM-Spielen.

Jetzt gibt es Steel Coin.

Und es wird Werbung für die Austria gemacht.

Es wirkt alles moderner. Ist auch nur mein Empfinden, was sich bei Frankstahl wirklich tut weiß ich nicht.

• Ok, verstehe.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Aja, seit ein paar Jahren kann man bei Frankstahl alles online machen, vom Angebot bis zur Bestellung. Hört sich für die meisten hier wahrscheinlich banal an, aber in dem Produktsegment zu der Zeit nicht selbstverständlich.

• Und das Best ist, dass Frankstahl führender Experte in Sachen Stahl in Österreich ist, egal ob große oder kleine Mengen, ob Formrohr oder Blech, Frankstahl berät und beliefert dich zuverlässig zu günstigen Preisen!

Lege dein Geld in Steel Coin an, wo es sicher angelegt ist, in einer Währung hart wie Stahl!

Besuch uns zum Tag der offenen Tür, oder zum Public Viewing beim nächsten Fußball-Großevent und tauch ein in die Welt des Stahles, in die Welt von Frankstahl!

Wir freuen uns auf dich!

• Und das Best ist, dass Frankstahl führender Experte in Sachen Stahl in Österreich ist, egal ob große oder kleine Mengen, ob Formrohr oder Blech, Frankstahl berät und beliefert dich zuverlässig zu günstigen Preisen!

Lege dein Geld in Steel Coin an, wo es sicher angelegt ist, in einer Währung hart wie Stahl!

Besuch uns zum Tag der offenen Tür, oder zum Public Viewing beim nächsten Fußball-Großevent und tauch ein in die Welt des Stahles, in die Welt von Frankstahl!

Wir freuen uns auf dich!

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber hätte vermutet dass die Voest Marktführer in Österreich wenn nicht sogar in ganz Europa ist!?

• Ich kenne mich zwar nicht aus, aber hätte vermutet dass die Voest Marktführer in Österreich wenn nicht sogar in ganz Europa ist!?

VOEST= Produzent Frankstahl=Händler

• https://steelcoin.com/

anscheinend versucht Marcel Javor jetzt am Krypto-Markt mitzumischen. Vielleicht steht bald Steelcoin auf unserem Dress.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ging schneller als wahrscheinlich erwartet :

https://steelcoin.com/lp/fak-fan-zehner

Marcel, wenn du hier mitliest: DES WOA MEI LEISTUNG!

1 Steelcoin als Belohnung müsste da schon drin sein.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Also die Fans sollen Steelcoin kaufen und bekommen dann 10 Euro auf deren Wallet gutgeschrieben. Kann da jetzt noch nicht rauslesen, ob und wie viel der Verein mehr bekommen soll von Frankstahl. So wie es jetzt klingt, will man einfach, dass wir in Steelcoin investieren. Naja.

• Also die Fans sollen Steelcoin kaufen und bekommen dann 10 Euro auf deren Wallet gutgeschrieben. Kann da jetzt noch nicht rauslesen, ob und wie viel der Verein mehr bekommen soll von Frankstahl. So wie es jetzt klingt, will man einfach, dass wir in Steelcoin investieren. Naja.

Du dürfest es falsch verstanden haben. Die ersten 1000 Austrianer die sich registrieren bekommen 10 Euro Coins gratis.

• Ein Coin ist derzeit so um die 1.900 Euro wert, oder? Und dann bekommt man für 10 Eur0 halt 0,00.. Coins, wenn man sich welche kauft. Ja. Aktionen wie im Kryptobereich durchaus üblich.

Aber was hat das für eine Auswirkung auf das Sponsoring von Frankstahl für unseren Verein? So ist das einfach eine Marketingaktion für den Coin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!