Matthias Braunöder #23
-
-
-
zurecht auch,ehrlich gesagt. Aber ich habe mich auch gewundert ,warum er für RR noch kein Thema ist,grade wo Laimer ausgefallen ist
-
Tolles Debüt als Kapitän - Tor und Vorlage👏👏
-
-
Was raucht der Gregerl eigentlich ?
Auch wenn er Kapitän ist, ist es unbedingt notwendig Braunöder als nur 1 von 3 (die 2 anderen waren Grüne, die eh nix zu tun haben am Donnerstag )über 90 Minuten spielen zu lassen, bei dem Programm, dass der in den nächsten 5 Wochen vor sich hat, während zum Beispiel Demir (kommt wohl in den nächsten 5 Wochen insgesamt auf keine 90 Minuten Spielzeit) nach 60 Minuten runtergeht ?
-
Auch wenn er Kapitän ist, ist es unbedingt notwendig Braunöder als nur 1 von 3 (die 2 anderen waren Grüne, die eh nix zu tun haben am Donnerstag )über 90 Minuten spielen zu lassen, bei dem Programm, dass der in den nächsten 5 Wochen vor sich hat, während zum Beispiel Demir (kommt wohl in den nächsten 5 Wochen insgesamt auf keine 90 Minuten Spielzeit) nach 60 Minuten runtergeht ?
wäre mir als Nationaltrainer wurscht.
-
braunöder ist doch auch früher gewechselt worden gestern.
-
braunöder ist doch auch früher gewechselt worden gestern.
Aufstellung Österreich: Spari (46./N. Polster) – Oswald, Querfeld, Estrada (77./Haider), Fallmann (77./Mischitz) – Braunöder, Omic (46./Wallner) – Demir (61./Jasic), Veratschnig (46./Kanuric), Ballo (46./Huskovic) – Zimmermann (89./Vucic)
Wann konkret ?
Beim 1. Testspiel wurde er "schon" nach 80 (!!!) Minuten ausgewechselt. -
Er wurde definitiv in der 77 ausgewechselt, laut Öfb Homepage.
-
wäre mir als Nationaltrainer wurscht.
Klar kann mans auch mit der "Sch... auf die anderen" Einstellung halten. Bei einem Testspiel natürlich ganz wichtig, dass man genau den Mann mit der meisten Belastung in nächster Zeit am längsten am Platz lässt in beiden Spielen zusammen.
Darf einen dann aber auch nicht wundern, wenn man dann Spieler ala Sabitzer heranzieht, der gefühlt bei 9 von 10 Testspielen ein "Aua" hatte und absagte, aber 3 Tage später in der MS wieder voll fit war.
Soll aber auch schon Absprachen gegeben haben, wo Spieler dann eben in so Testspielen nicht jedesmal eingesetzt wurden auf Rücksicht auf den Verein (gabs doch bei Alaba & Co schon öfters).
-
Er wurde definitiv in der 77 ausgewechselt, laut Öfb Homepage.
Okay, selber schuld wenn ich mich auf den ORF verlasse
Die 2 anderen Wechsel in der 77. Minute habens aber dort auch mitbekommen, nur den vom Braunöder nicht.Ändert aber im wesentlich nix an meiner Grundaussage. Hätte auch eine Halbzeit genügt in so einem Spiel.
-
Okay, selber schuld wenn ich mich auf den ORF verlasse
Die 2 anderen Wechsel in der 77. Minute habens aber dort auch mitbekommen, nur den vom Braunöder nicht.Ändert aber im wesentlich nix an meiner Grundaussage. Hätte auch eine Halbzeit genügt in so einem Spiel.
laola1 hat den gleichen fheler gemacht.
-
laola1 hat den gleichen fheler gemacht.
Niemand ist fhelerfrei
-
Niemand ist fhelerfrei
Gott schon.
-
Orti hat sich kaum verändert
Herrlich, Fussballgott Matthias Braunöder, ein Veilchen durch und durch - ich hoffe wir dürfen ihn noch länger im violetten Trikot sehen! -
Sagen wirs mal so, die Frisur verhält sich bisher umgekehrt proportional zu seiner sportlichen Entwicklung.
-
da finde ich die Frisur aber besser als der Einheitsbrei vieler anderer Spieler, er hat seinen eigenen Stil - das gefällt mir
-
Sagen wirs mal so, die Frisur verhält sich bisher umgekehrt proportional zu seiner sportlichen Entwicklung.
stop - von wem reden wir? von orti?
-
stop - von wem reden wir? von orti?
Vom Motz "die einzigen langen Haare fallen mir bald über die Augen" Braunöder.
da finde ich die Frisur aber besser als der Einheitsbrei vieler anderer Spieler, er hat seinen eigenen Stil - das gefällt mir
Wenn hinten kurz und ein Schwung Haare über die Stirn ein eigener Stil ist, solltest du öfter Ubahn fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!