Young Violets Saison 2022/23

Mitgliedschaft kündigen! JETZT! Info Hier

  • Schworze ***. So lang spielen lassen, bis die greane Bruat noch ein Tor macht. ***** ********* ******** ********.

    :cursing::cursing::cursing: Du ********** ********* *******.


    Foul an Drame, Handselfer für uns ned geben, Gelbe gg unsere Betreuer und Rote gg ein Veilchen nach Ende. Schworze Bruat. :cursing: :cursing::cursing:

  • Wieder einmal eine unglaublich schwache Schiedsrichterleistung, Fehlentscheidungen am laufenden Band, Kartenspiele wie in Las Vegas, es wird wirklich Zeit, die Ausbildung der Schieris neu aufzustellen. Schade um einen durchaus verdienten Sieg. Die Buam haben phasenweise wirklich gut gespielt.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Wieder einmal eine unglaublich schwache Schiedsrichterleistung, Fehlentscheidungen am laufenden Band, Kartenspiele wie in Las Vegas, es wird wirklich Zeit, die Ausbildung der Schieris neu aufzustellen. Schade um einen durchaus verdienten Sieg. Die Buam haben phasenweise wirklich gut gespielt.


    Wenn man den Unparteiischen nach dem 0:1 sieht, weß man schon alles

  • Noch a bissl was zum gestrigen Dörbi in Liga Zwa.


    Schiedsrichter Dominic Schilcher heilos überfordert und wie man mittlerweile weiß, ein bekennender Rapidla,....., noch Fragen zur Nachspielzeit, zum nicht gegebenen Elfer, usw.????


    Sowas gibt's wohl a nur in der österreichischen Bundesliga,....., wird da bei der Besetzung der Spiele gewürfelt, oder denkt dort auch wer mit?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Noch a bissl was zum gestrigen Dörbi in Liga Zwa.


    Schiedsrichter Dominic Schilcher heilos überfordert und wie man mittlerweile weiß, ein bekennender Rapidla,....., noch Fragen zur Nachspielzeit, zum nicht gegebenen Elfer, usw.????


    Sowas gibt's wohl a nur in der österreichischen Bundesliga,....., wird da bei der Besetzung der Spiele gewürfelt, oder denkt dort auch wer mit?

    Vor allem wenn man weiß, dass er ein Grüner ist. Auf ASB schreibt einer der ihn kennt (wohnt in seiner Nähe und spielt ab und zu Fußball mit ihm) dass er daheim oft mit grüner Wäsche herum rennt. Das Spiel war ein Skandal. 7,30 Minuten Nachspielzeit, (fast) erfundene Freistöße zum Schluss und vorher ein klares Foul an Dramé nicht geahndet. Ich bin immer noch haas, vor allem weil wir auch die bessere Mannschaft waren und den Sieg verdient hätten. Allerdings muss man auch sagen, dass der sehr gute Dramé abspielen hätte müssen als wir zu Fünft gegen einen oder zwei aufs Tor liefen.

  • Vor allem wenn man weiß, dass er ein Grüner ist. Auf ASB schreibt einer der ihn kennt (wohnt in seiner Nähe und spielt ab und zu Fußball mit ihm) dass er daheim oft mit grüner Wäsche herum rennt. Das Spiel war ein Skandal. 7,30 Minuten Nachspielzeit, (fast) erfundene Freistöße zum Schluss und vorher ein klares Foul an Dramé nicht geahndet. Ich bin immer noch haas, vor allem weil wir auch die bessere Mannschaft waren und den Sieg verdient hätten. Allerdings muss man auch sagen, dass der sehr gute Dramé abspielen hätte müssen als wir zu Fünft gegen einen oder zwei aufs Tor liefen.

    Sandali leider immer Probleme mit hohen Bällen, dadurch der Elfmeter. Und in der 98. Minute stell´ ich mir noch einen Mann ins Eck und mach´ keine 4-Mann-Mauer, sondern mindestens 5 oder 6.

  • und wieder konnte ein hoffnungsvoller Young Violets Nachwuchsspieler in einer internationalen 1. Liga untergebracht werden: Levan Jordania wechselt zu Sioni Bolnisi in die 1. Liga Georgiens. Karacho!

    Ich kann leider den Artikel nicht finden, wo Kraetschmer (?) beteuert, dass der Transfer ja überhaupt nichts mit Insignia zu tun hat und Jordania einfach ein vielversprechender Spieler ist. 😂

  • 2:1 Auswärtsspiel der Violets gegen Sturm II und damit der erste Saisonsieg! Leistung halbwegs, nicht unbedingt der verdiente Sieger, aber gemessen an der bisherigen Saison sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit.

    Auch eine kleine Revanche für unsere AKA Mannschaften, die sich ebenfalls in Graz heute 2x geschlagen geben müssen (U15, U16. U18 spielt Unentschieden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!