Ausreichend.

Sommertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen
-
-
dann finde ich ist es ideal gelaufen. er kam ja ablösefrei zu uns und war sicher kein schlechtverdiener?
ich vergönne ihm den guten vertrag und die schöne stadt.
ich vergönne uns das bissl geld, den freiwerdenden gehaltsteil und einem ganz jungen im kader bzw von den YV mehr einsatzzeit..WWW
WIN WIN WIN
-
dann finde ich ist es ideal gelaufen. er kam ja ablösefrei zu uns und war sicher kein schlechtverdiener?
Laut eigener Aussage aus Interviews würde es niemand glauben, für wie wenig er bei uns spielt. Nachdem er zu uns gekommen ist wie es finanziell so richtig orsch war, glaub ich wirklich nicht, dass er Top Verdiener war.
-
Laut eigener Aussage aus Interviews würde es niemand glauben, für wie wenig er bei uns spielt. Nachdem er zu uns gekommen ist wie es finanziell so richtig orsch war, glaub ich wirklich nicht, dass er Top Verdiener war.
diese aussage bezog sich auf die frühjahrssaison, als er dann bis 2024 verlängert hat, sagte er, sein gehalt sei jetzt ok
-
diese aussage bezog sich auf die frühjahrssaison, als er dann bis 2024 verlängert hat, sagte er, sein gehalt sei jetzt ok
Ok, dann wird eine Wurst am Butterbrot sein
Die Verlängerung war ja meiner Erinnerung nach noch immer zu einer Zeit, zu der wir so richtig am Sand waren, wir hatten noch Grünwald, Suttner, Edo, Sax,... auf der Payroll, also, ja, natürlich wird Geld frei, und sicher wirds mehr sein, als z.B. ein Mester aktuell verdient, aber so extrem wird die Budgetentlastung wie bei Edo z.B. wirds nicht sein. (Meine Vermutung)
-
Es wird ja in allen Statements erwähnt, dass der angebotene neue Vertrag in Rijeka sehr lukrativ für Marco ist. Nachdem es hier ja auch Andeutungen gegeben hat, dass es scheinbar nicht alles mehr so rosig mit ihm war, sei es ihm vergönnt. Man überisieht ja durchaus, dass die Spieler meistens ja wirklich nur einen sehr kurzen Zeitraum haben, in dem sie verdienen können und ein jeder ist dann mit Mitte 30 auch nicht mehr wirklich gesund. Ich finde es gut, wenn wir Ablöse bekommen haben, denke aber auch, dass im Fall von Marco ein Entegenkommen von uns schon angebracht ist.
-
Es wird geteasert auf FB
Dovedan?
-
Schaut stark nach Dovedan aus.......
-
wo soll er sonst hin? Hat sich ja alles zerschlagen. Erzgebirge Aue, HSV...
-
Für die ECL aber nicht spielberechtigt oder wenn ich das richtig verstanden habe vor einigen Tagen.
-
Für die ECL aber nicht spielberechtigt oder wenn ich das richtig verstanden habe vor einigen Tagen.
vl darf man nachnominiern wegen ziads verletzung?
-
Dovedan dürfte jetzt tatsächlich kommen, bin schon gespannt, wie er zurechtkommen wird, is ja kein ganz einfacher Charakter und unser Trainer steht ned u bedingt auf solche Spielertypen,......
-
Dovedan dürfte jetzt tatsächlich kommen, bin schon gespannt, wie er zurechtkommen wird, is ja kein ganz einfacher Charakter und unser Trainer steht ned u bedingt auf solche Spielertypen,......
wird sowieso noch kein thema sein schätz ich vor 4 monate das letzte spiel gemacht geschweige kein mannschaftstraining
-
Was habt ihr alle wegen dem Dovedan, is des so a Mörder Kicker ??? Wir brauchen an 6er, sonst nix!
-
vl darf man nachnominiern wegen ziads verletzung?
Is leider nicht möglich, spielberechtigt wäre er erst im Frühjahr.
-
Is leider nicht möglich, spielberechtigt wäre er erst im Frühjahr.
trotzdem a geiler kicker bin gespannt wo er eingeplant ist hab das gefühl austria und tabakovic wird kein match
-
trotzdem a geiler kicker bin gespannt wo er eingeplant ist hab das gefühl austria und tabakovic wird kein match
Ja beim Interview hat MS schon gesagt das er bissl Zeit braucht und er die Zeit auch bekommt.
Zwar gab MS der 0:3 Erfolg recht in hartberg aber ohne die Statistik zu kennen haben wir in den letzten 2 spielen gefühlt soviel Flanken geschlagen wie noch selten zuvor. Da wäre tabakovic sicher nicht schlecht gewesen.
Beim Stand von 0:2 in der 70min wo man eigentlich viel kontert ist halt dann wiederum nicht sein Spiel.
-
Ja beim Interview hat MS schon gesagt das er bissl Zeit braucht und er die Zeit auch bekommt.
Zwar gab MS der 0:3 Erfolg recht in hartberg aber ohne die Statistik zu kennen haben wir in den letzten 2 spielen gefühlt soviel Flanken geschlagen wie noch selten zuvor. Da wäre tabakovic sicher nicht schlecht gewesen.
Beim Stand von 0:2 in der 70min wo man eigentlich viel kontert ist halt dann wiederum nicht sein Spiel.
Das stimmt, und das haben wir alle gewusst. Vermutlich muss sich Tabakovic noch im Zusammenspiel mit der Mannschaft steigern. In Lustenau war alles auf ihn zugeschnitten, bei uns müssen Aktionen wie das Tor gegen Wattens erst ausgearbeitet werden. Da hat er ja gesagt, dass er es mit Fitz abgesprochen hat. Im Cup war der Gegner zwar unterklassig, aber wenn solche Chancen machst, dann gegen jeden. (Außer du wirst abmontiert.) Man darf nicht übersehen: er hat mit wenig Einsatzzeit schon seine Goals gemacht. Bei Sean Dundee hat es bis zum Cupfinale gedauert. Mich hat nur seine Verpflichtung etwas gewundert, weil wir in den letzten Jahren nie mit Zielstürmer gespielt haben. Vielleicht ist Dovedan genau der Missing Link, ein Techniker und ein Turm ist eh eine bewährte Paarung. Dovedan im Speziellen finde ich einen sehr guten Transfer - sogar aufgrund seiner Position. Wir brauchen einen, der in den Strafraum geht und dort anspielbar ist. Fitz ist das nicht, Gruber auch nicht, Tabakovic ist das (noch?) nicht, weil er unser Spiel etwas bremst, und Huskovic braucht einen Partner. Djuricin haben wir abgegeben, mit dem das super funktioniert hat, also bin ich ganz froh, dass noch jemand für vorne kommt, der aber z.B. auch Fischer eine Etappe tiefer ersetzen kann. So wie wir uns oft durch die Meisterschaft gequält haben, wenn wir EC gespielt haben, ist ein breiter Kader wirklich was wert. Und ja, bei allem hätte ich mir trotzdem einen Sechser gewünscht.
edit: es ist offiziell https://fk-austria.at/news/dov…h-hause-zu-seiner-austria
-
Christian Früchtl erstmalig für die U21 Nationalmannschaft nominiert:
-
Laut Sky wurde Braunöder in Posen von Bologna beobachtet.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!