Sommertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • https://www.laola1.at/de/red/f…nger-ist-austrias-plan-b/



    Angeblich könnte Sahin-Radlinger von Ried kommen, wenn Pentz geht...


    Pentz ablösefrei verlieren und zusätzlich Ablöse für Sahin-Radlinger zu zahlen, kommt mir etwas ungeschickt vor. Er ist sicher ein guter Goalie, aber das wäre Früchtl auch. Oder Menzel, wenn man in der Bundesliga fischen will. Oder man gibt Helac und Kos endlich eine Chance, immerhin stehen die noch bis nächstes Jahr bei uns unter Vertrag. Zwei Ersatzgoalies zu haben, wenn man eh schon Gindl und Conde für die YV hat, ist sowieso eine Meisterleistung.

  • Pentz ablösefrei verlieren und zusätzlich Ablöse für Sahin-Radlinger zu zahlen, kommt mir etwas ungeschickt vor. Er ist sicher ein guter Goalie, aber das wäre Früchtl auch. Oder Menzel, wenn man in der Bundesliga fischen will. Oder man gibt Helac und Kos endlich eine Chance, immerhin stehen die noch bis nächstes Jahr bei uns unter Vertrag. Zwei Ersatzgoalies zu haben, wenn man eh schon Gindl und Conde für die YV hat, ist sowieso eine Meisterleistung.

    und den Wedl haben wir auch noch verpflichtet. Dass ist allerdings wirklich eine Meisterleistung, dass wir mit Helac, Kos, Wedl, Conde und Gindl insgesamt 5 Torhüter mit der gleichen Vertragslaufzeit (6/23) haben. Das muss einem mal gelingen.

  • https://www.laola1.at/de/red/f…user-verlaesst-beerschot/

    Holzhauser verlässt Beerschot. Was meint ihr - leistbar und interessant für uns? Ich denke, er würde Routine bringen und kicken kann er.......

    orti redet immer von routiniers doe mit einstellung und vorbild voran gehen. im interview auf 90minuten.at nennt er junuzovic und liendl. ich muss an sutti denken als er kürzlich in 90+ einen Sprint übers ganze feld macht. wie Holthauser in das bild passt sehe ich nicht

  • orti redet immer von routiniers doe mit einstellung und vorbild voran gehen. im interview auf 90minuten.at nennt er junuzovic und liendl. ich muss an sutti denken als er kürzlich in 90+ einen Sprint übers ganze feld macht. wie Holthauser in das bild passt sehe ich nicht

    Glaube Holzhauser wird etwas falsch eingeschätzt, weil er immer so pomadig unterwegs war und nicht den dynamischen Sechser gegeben hat. Aber der kann sich schon reinhauen, und nach dem U21-Blödsinn war er eigentlich nirgends negativ auffällig. (Glaube ich.) Auf diese Einsatzzeiten kommst normalerweise sonst nicht, wenn dich irgendwo hängen lasst.

  • Glaube Holzhauser wird etwas falsch eingeschätzt, weil er immer so pomadig unterwegs war und nicht den dynamischen Sechser gegeben hat. Aber der kann sich schon reinhauen, und nach dem U21-Blödsinn war er eigentlich nirgends negativ auffällig. (Glaube ich.) Auf diese Einsatzzeiten kommst normalerweise sonst nicht, wenn dich irgendwo hängen lasst.

    war da net auch die geschichte wo martschinko im Gesicht einiges gebrochen wurde...martschinko war bei der u21 sache auch dabei

  • Man sollte sich net täuschen lassen-Holzhauser wer meistens immer bei den besten dabei,wenn es darum ging wieviel er in einem Spiel gelaufen ist. Er wirkte auch behäbig aufgrund seiner grösse.Aber das war er nicht. Er war ein Spieler,der aufgrund seiner fähigkeiten eine zusätzliche waffe im offensivspiel war. Sein linker Fuss ist wahrscheinlich einer der besten in der liga.

  • Ich denke nicht, dass Holzhauser eine Option ist. Er hat sich in Belgien etabliert, war letztes Jahr Liga-Topscorer und wird für uns nicht leistbar sein. Allerdings könnte ein dritter Platz in der Endtabelle und damit die sichere internationale Gruppenphase vielleicht noch was ändern. Auch von der Perspektive sich international zu präsentieren. Allerdings müssten wir zuerst dritter werden und er dürfte bis dahin nicht schon irgendwo unterschrieben haben. Ich sehe die Chancen also eher schlecht.

  • Ich denke nicht, dass Holzhauser eine Option ist. Er hat sich in Belgien etabliert, war letztes Jahr Liga-Topscorer und wird für uns nicht leistbar sein. Allerdings könnte ein dritter Platz in der Endtabelle und damit die sichere internationale Gruppenphase vielleicht noch was ändern. Auch von der Perspektive sich international zu präsentieren. Allerdings müssten wir zuerst dritter werden und er dürfte bis dahin nicht schon irgendwo unterschrieben haben. Ich sehe die Chancen also eher schlecht.

    liendl für die yv und junuzovic für die erste wäre top

  • wie schaut's eigentlich mit Rio Nitta von IBK aus?

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • unter denen, die ihren Vertrag aufgelöst hatten, war er nicht dabei.

    da ja Wacker Innsbruck auf einen Einspruch verzichtet erfolgt, soviel ich weiß, nun der Gang in die unterste Liga! oder?

    somit sind ja die Spieler Vertragsfrei.


    Seh ich das richtig?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!