Young Violets Saison 2021/2022

  • Sehr wichtiger und dann auch überzeugender Sieg unserer Veilchen gegen den Letzten der Liga. In der 2. HZ stand man Anfangs viel zu tief und ließ den OÖern viel zu viel Platz. Mit der Hereinnahme von Smrcka und Hammond wurde es dann wieder besser. Hinten stand man sehr solide und gut, Gintsberger machte in der IV eine gute Figur. Wenn Fitz sich sich mehr mit seinem Haarband als mit dem Gegner/Ball beschäftigt, dann weiß ich, dass es nicht sein Tag ist. Sax unsichtbar, Edo machte auf sich nur aufmerksam, wenn er den Ball vier Meter von sich abprallen ließ. Yateke schoss immerhin ein Goal. Mit Fischerauer, Hammond und Dizdarevic (die letzten beiden machten mit guten Einzelaktionen auf sich aufmerksam !) kam wieder mehr Fußball ins Spiel und daher auch das 4:0.

    Fazit: Mit den "Alten" muss es nicht unbedingt besser sein, auch wenn sie doch den Unterschied ausmachen könnten.

    Zitieren


  • Sehr wichtiger und dann auch überzeugender Sieg unserer Veilchen gegen den Letzten der Liga. In der 2. HZ stand man Anfangs viel zu tief und ließ den OÖern viel zu viel Platz. Mit der Hereinnahme von Smrcka und Hammond wurde es dann wieder besser. Hinten stand man sehr solide und gut, Gintsberger machte in der IV eine gute Figur. Wenn Fitz sich sich mehr mit seinem Haarband als mit dem Gegner/Ball beschäftigt, dann weiß ich, dass es nicht sein Tag ist. Sax unsichtbar, Edo machte auf sich nur aufmerksam, wenn er den Ball vier Meter von sich abprallen ließ. Yateke schoss immerhin ein Goal. Mit Fischerauer, Hammond und Dizdarevic (die letzten beiden machten mit guten Einzelaktionen auf sich aufmerksam !) kam wieder mehr Fußball ins Spiel und daher auch das 4:0.

    Fazit: Mit den "Alten" muss es nicht unbedingt besser sein, auch wenn sie doch den Unterschied ausmachen könnten.

    Zitieren


    Also ich fand, das Fitz und Sax nicht so schlecht waren. Sie spielten Heute engagiert, wobei Beide natürlich noch weit mehr können..., aber ansonsten sah ich das Spiel ähnlich.

  • https://www.laola1.at/de/red/f…ationId=Bj6ibXbKYQsgqMyyj


    Der FC Juniors wird den Kampf um den Klassenerhalt in der Admiral 2. Liga vorzeitig aufgeben.


    Unabhängig von den Ergebnissen in den kommenden sieben Runden tritt das Schlusslicht freiwillig den Gang in Regionalliga an.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und wenn Innsbruck jetzt noch in den Konkurs schlittert, dann steigt keine Mannschaft ab. Das wäre zwar gut für uns, aber ist erschütternd für die Liga...

  • In Innsbruck haben sich die Spieler mittlerweile an die Gewerkschaft gewandt, um an ihre ausständigen Gehälter zu kommen. Seitens der Vereinsführung wird von 2 Monaten gesprochen, die man noch überleben kann. Man versucht an 3 Milllionen Euro zu kommen, die von irgendeiner Bank nicht freigegeben werden und die der Verein beansprucht.

    • Offizieller Beitrag

    In Innsbruck haben sich die Spieler mittlerweile an die Gewerkschaft gewandt, um an ihre ausständigen Gehälter zu kommen. Seitens der Vereinsführung wird von 2 Monaten gesprochen, die man noch überleben kann. Man versucht an 3 Milllionen Euro zu kommen, die von irgendeiner Bank nicht freigegeben werden und die der Verein beansprucht.

    Ah… Das kenn ich. Die werden vermutlich das Geld von einem Nigerianischen König versprochen bekommen, und da blockt die Bank regelmäßig . Keine Angst liebe Tiroler: Ihr müsst nur dem folgen was da per Mail verlangt wird und die paar Hundert Euro überweisen. Dann wird das schon…

  • Ah… Das kenn ich. Die werden vermutlich das Geld von einem Nigerianischen König versprochen bekommen, und da blockt die Bank regelmäßig . Keine Angst liebe Tiroler: Ihr müsst nur dem folgen was da per Mail verlangt wird und die paar Hundert Euro überweisen. Dann wird das schon…

    Nein, von dem Investor Kienle. Dessen Geld soll angeblich von einer Bank nicht weitergeleitet werden. Seltsam. Jedenfalls wackelt die Partie am Freitag, weil der Sicherheitsdienst möglicherweise seine Arbeit einstellen wird, der Caterer verlangt auch sein Geld, Arzt- und Hotelrechnungen sind offen, möglicherweise auch Mieten von Spielerwohnungen. Die Spieler wollen in 2 Wochen auf Auszahlung der Gehälter klagen, ein weiterer Anwalt stellt über 300.000€ am Dienstag nach Ostern fällig.


    Jetzt zieht man einen Wiener Investor aus dem Hut, der 5,5 Millionen Euro zwischenfinanzieren soll.


    Mein Gefühl ist, die YV werden auch dann nicht absteigen, wenn sie Letzter werden sollten.

  • Angeblich bekommt Wacker Innsbruck HEUTE die 3 Millionen Euro vom Investor aus Deutschland.


    Die Konstruktion könnten sie sich bei uns abgeschaut haben. Der Wacker-Präsident Kevin Radi ist Inhaber der BlockRock GmbH. Die BlockRock ist Kernmitglied von Wacker Innsbruck. Der Investor bezahlt nicht an den Verein, sondern an die GmbH.

  • Sehr schwache Darbietung gestern Abend und ziemlich viel Gesindl aus Linz anwesend.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nein, hab i nix mehr gesehen, hatte genug Frischluft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!