Sommertransfers,Wünsche und Gerüchte 2021/22

  • Update Tauschgeschäft mit Bielefeld kommt nicht zustande, der andere Spieler war leider zu teuer, was die Gage betrifft. Demnach wirds, wie kolportiert, ein Verkauf, plus Weiterverkaufsbeteiligung werden.


    Ohio wird morgen präsentiert bzw. der Vertrag unterschrieben.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Nein, geplant war Tausch, plus Weiterverkaufsbeteiligung, ohne Ablöse für Wimmer.


    Jetzt "nur" Ablöse plus Weiterverkaufsbeteiligung.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Ein Absatz aus dem aktuellen Interview auf der offiziellen Homepage (https://fk-austria.at/news/ort…n-einem-findungsprozess):


    Aktuell noch eine Frage zur Kadersituation: Kommt es noch zu Veränderungen?
    Ganz sicher! Nicht nur bei Zugängen. Wir wollen versuchen Spieler auch zu verleihen, um woanders den nächsten Schritt über einen kleinen Umweg zu machen. Da habe ich schon viele Gespräche geführt, denn man muss ja auch den Spieler für so eine Idee gewinnen und Klarheit schaffen.



    Bin schon gespannt, an wen man bei den Leihen denkt.

  • könnte mir Spieler wie Hahn,Huskovic vorstellen

  • Naja, einer der User dem du nichts glaubst, der Tags zuvor etwas ankündigte hatte unumstößlich Recht.

    Was nun?

    das ist kindisch

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • könnte mir Spieler wie Hahn,Huskovic vorstellen

    Bei Hahn würde ich es gerne sehen, dass er in Kampfmannschaft zum Einsatz kommt. Unser zentrales MF ist eh so eine Baustelle, da sollte er mit seinen 20 Jahren JETZT die Gelegenheit bekommen, zu spielen.


    Huskovix könnte ich mir auch gut vorstellen, mit Djuricin, Ohio und Pichler sind seine Aussichten auf Einsatzminuten gering. Wobei für mich da nur ein BL-Verein in Frage kommt, weil in Liga zwei haben wir ja eh selbst unsere Young Violets.

  • das ist kindisch

    Mich würde nur seine Meinung dazu interessieren weil er ja dem felly und anderen Insidern sonst ja auch nix glaubt und so tut als ob sie sich ihre Sachen aus den Fingern saugen.


    Und obendrein sind Leute wie er daran Schuld dass Insider immer weniger posten weil sie immer wieder ständig depad von der Seite angegangen werden. Und das ärgert mich.

  • Mich würde nur seine Meinung dazu interessieren weil er ja dem felly und anderen Insidern sonst ja auch nix glaubt und so tut als ob sie sich ihre Sachen aus den Fingern saugen.


    Und obendrein sind Leute wie er daran Schuld dass Insider immer weniger posten weil sie immer wieder ständig depad von der Seite angegangen werden. Und das ärgert mich.

    Fizz und du, ihr seid aber auch die einzigen die sich eine Diskussion mit ihm antun. Irgendwann werdet aber auch ihr bemerken, dass das 0 Sinn macht. Weder kann er sinnesfassend lesen, noch mitdenken oder auch nur annähernd verstehen worum es geht. Anfangs dachte ich, er ist ein 10 jähriges Kind, dann, dass er nur provozieren will, mittlerweile glaube ich, beides.

  • Mich würde nur seine Meinung dazu interessieren weil er ja dem felly und anderen Insidern sonst ja auch nix glaubt und so tut als ob sie sich ihre Sachen aus den Fingern saugen.


    Und obendrein sind Leute wie er daran Schuld dass Insider immer weniger posten weil sie immer wieder ständig depad von der Seite angegangen werden. Und das ärgert mich.

    Nur weil man manches nicht glaubt heißt das noch lang nicht dass man alles nicht glaubt, es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Und irgendwann muss man Sachen auch ruhen lassen, bringt doch nichts ewig auf Vergangenes rumzureiten und dauernd irgendwem eins auszuwischen zu wollen weil jemand eine andere Meinung hat, aber jeder wie er will.

    Was das "depad von der Seiten angehen" betrifft, ein Kind der Traurigkeit bist du was das betrifft auch nicht gerade ;)

  • Nur weil man manches nicht glaubt heißt das noch lang nicht dass man alles nicht glaubt, es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Und irgendwann muss man Sachen auch ruhen lassen, bringt doch nichts ewig auf Vergangenes rumzureiten und dauernd irgendwem eins auszuwischen zu wollen weil jemand eine andere Meinung hat, aber jeder wie er will.

    Was das "depad von der Seiten angehen" betrifft, ein Kind der Traurigkeit bist du was das betrifft auch nicht gerade ;)

    Bis jetzt wäre mir noch wenig aufgefallen dass er ihm oder ihnen glaubt.


    Beim letzten Absatz kann ich dir gar nicht so widersprechen. ;)

  • vielleicht kann man aber auch einsehen, dass sich manche "sicheren" Sachen innerhalb von wenigen Stunden drehen können. Der Tibor war schon fix als Trainer bei uns, wir hatten Janko fast fix, Hosiner war fix bei Köln und dann doch nicht, Admira war mindestens schon 2x abgestiegen und blieb trotzdem in der Liga, Hartberg hatte keine Lizenz und stieg trotzdem auf usw. usf.


    Also man muss dann nicht jedem einen Strick daraus drehen, wenn etwas nicht so eintrifft, wie man es selbst aus sicherer Quelle erfährt.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • Ich würde aber nicht, so wie a4y, behaupten dass wenni ein Kind ist das nur provozieren will. Er hat halt oft eine andere Sicht der Dinge bzw eine andere Meinung, und er diskutiert halt gern. Du hast die Wahl, du kannst dich auf Diskussionen, die sich dann oft im Kreis drehen und nie ein Ende haben, einlassen, oder auch nicht. Zu seiner Verteidigung, er ist nicht immer der alleinige Treiber bei manchen Endlosdiskussionen, man braucht immer 2 oder mehr ;)

    Außerdem: reg di ned auf und trink a Bier 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!