Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Was is das mit dem Strategiepapier Fußball u. Soziale Verantwortung??

    • Offizieller Beitrag

    Lizenz erteilt: FC Red Bull Salzburg, SK Puntigamer Sturm Graz, SK R****, FK Austria Wien (Auflage: aktualisierte Zukunftsinformationen und monatliche Berichterstattung über die wirtschaftliche Situation), SK Austria Klagenfurt (Auflage: aktualisierte Zukunftsinformationen und monatliche Liquiditätsberichterstattung), RZ Pellets WAC, SC Austria Lustenau (Auflage: Strategiepapier Fußball und soziale Verantwortung), WSG Tirol, TSV Egger Glas Hartberg (Auflage: Strategiepapier Fußball und soziale Verantwortung), CASHPOINT SCR Altach, FC Blau-Weiß Linz.

    Und die grünen müssen kein Strategiepapier "soziale Verantwortung" bringen, oder wär das ein so eine Auflage, dass der grüne Senat 5 die Lizenz dann gar verweigern hätte müssen?

  • DANKE KURT, DANKE KARL, DANKE DAGMAR


    Und Danke an alle, die ihnen bis zur Unterschrift zugearbeitet haben. Endlich ist das dreijährige Jammertal vorbei, als die Austria als schwindeliger Halb-Pleite-Klub dasteht und gegenüber der man sämtliche Zahlungen, vor allem bei Ablösen, bis zur Lächerlichkeit nach unten drücken kann.


    <3 <3  <3



    Stripfing ohne Schein? Na dann haben wir ja nächstes Jahr einen Mega-Kader ;)

    • Offizieller Beitrag

    Btw: Es ist nicht gut was hier grad abgeht. Ja, Bier ist ein Lebenselexier, das steht ausser Zweifel. Aber wir haben die Lizenz im ersten Anlauf bekommen, und da wird über verschiedene Biere gestritten! Leuteln, etwas mehr Toleranz, keiner hat Radler ins Spiel gebracht! Und das schlechteste Bier ist noch immer besser als das beste Nicht Bier!

  • Btw: Es ist nicht gut was hier grad abgeht. Ja, Bier ist ein Lebenselexier, das steht ausser Zweifel. Aber wir haben die Lizenz im ersten Anlauf bekommen, und da wird über verschiedene Biere gestritten! Leuteln, etwas mehr Toleranz, keiner hat Radler ins Spiel gebracht! Und das schlechteste Bier ist noch immer besser als das beste Nicht Bier!

    KA TAGAL ohne 6-er TRAGAL!

  • also das Bier in den USA ist wirklich dermaßen grauslich und die sind noch so stolz darauf... Das teuerste, das ich getrunken habe, war am JFK in NY, ich glaube 17€ für eine Dose kamen da zusammen.

    Das kann so auch nicht sagen.

    Beim Standardg'schloder mags ja stimmen, aber bei den Independent Brewers gibts schon sehr feine Sachen!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Btw: Es ist nicht gut was hier grad abgeht. Ja, Bier ist ein Lebenselexier, das steht ausser Zweifel. Aber wir haben die Lizenz im ersten Anlauf bekommen, und da wird über verschiedene Biere gestritten! Leuteln, etwas mehr Toleranz, keiner hat Radler ins Spiel gebracht! Und das schlechteste Bier ist noch immer besser als das beste Nicht Bier!

    Radlerverbot jetzt! Im Einklang mit einer bestimmten Partei

  • also das Bier in den USA ist wirklich dermaßen grauslich und die sind noch so stolz darauf... Das teuerste, das ich getrunken habe, war am JFK in NY, ich glaube 17€ für eine Dose kamen da zusammen.

    Da kann ich mithalten :) Voriges Jahr bei einer ,,Würschtlhittn'' vorm Ceasars Palace in Las Vegas ,eine Dose Coors 17 Dollar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!