Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • war nicht hier, sondern im Buli Beitrag zu RBS.



  • war nicht hier, sondern im Buli Beitrag zu RBS.



    okay danke dir recht herzlich

  • Fraglich, ob Werner in dem Szenario überhaupt Funktionär wäre. Mitbesitzer oder Eigentümervertreter in der AG dürfte eigentlich nicht unter die Sperre fallen, weil es dabei ja um Privatgeld ginge. Vorstand darf er halt nicht sein, aber das ist kein Hindernis.

  • Morgen gibt es ein Treffen der Personen (Gönner), die die Österreichische Lösung organisiert haben und am Abend geht es in die Gremien.

    Leider gibt es einige Personen im Verein, die schon wieder quer schießen, auch was den internationalen Sponsor/Partner betrifft.

    für was hab ich einen Präsidenten? Wenn sowieso im Aufsichtsrat entschieden wird oder nicht entschieden wird was gemacht wird. Kann doch net so schwer sein diese idioten die dauernd quer schiessen zu entfernen

  • für was hab ich einen Präsidenten? Wenn sowieso im Aufsichtsrat entschieden wird oder nicht entschieden wird was gemacht wird. Kann doch net so schwer sein diese idioten die dauernd quer schiessen zu entfernen

    Hast du eine Ahnung, dass ist leider nahezu unmöglich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hast du eine Ahnung, dass ist leider nahezu unmöglich.

    Sind das gekränkte Eitelkeiten von den Personen, weil die Sponsoren nicht von ihnen kommen oder nicht ihre Idee waren ? Weil pure Böswilligkeit will ich ihnen mal nicht unterstellen.

    Weil selbst die müssten ja einsehen, dass eine Lösung her muss oder warum glaubst du agieren die so ?

  • Sind das gekränkte Eitelkeiten von den Personen, weil die Sponsoren nicht von ihnen kommen oder nicht ihre Idee waren ? Weil pure Böswilligkeit will ich ihnen mal nicht unterstellen.

    Weil selbst die müssten ja einsehen, dass eine Lösung her muss oder warum glaubst du agieren die so ?

    meine persönliche Vermutung: sie versuchen zu verhindern dass sie einfluss verlieren

    • Offizieller Beitrag

    Sind das gekränkte Eitelkeiten von den Personen, weil die Sponsoren nicht von ihnen kommen oder nicht ihre Idee waren ? Weil pure Böswilligkeit will ich ihnen mal nicht unterstellen.

    Weil selbst die müssten ja einsehen, dass eine Lösung her muss oder warum glaubst du agieren die so ?

    Es gibt da zB einen Typen bei uns in den Gremien, der unter Stronach gekommen ist, und seither versucht den Weltrekordversuch für "Am öftesten auf der falschen Seite zu stehen" aufzustellen. Es wird wohl ein Weltrekord der einige Generationen überdauert...

  • Eitelkeiten, grenzenlose Selbstüberschätzung, sich grundsätzlich "wichtig" machen müssen, obwohl ma bis jetzt absolut überhaupt nichts zur wirtschaftlichen Rettung des Vereins beigetragen hat, im Gegenteil.


    Böswilligkeit?


    Bei manchen Personen möchte man fast glauben, dass sie das z'fleiß machen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • meine persönliche Vermutung: sie versuchen zu verhindern dass sie einfluss verlieren

    Das spielt natürlich auch eine Rolle, ist fast so, wie beim ÖFB.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Eitelkeiten, grenzenlose Selbstüberschätzung, sich grundsätzlich "wichtig" machen müssen, obwohl ma bis jetzt absolut überhaupt nichts zur wirtschaftlichen Rettung des Vereins beigetragen hat, im Gegenteil.


    Böswilligkeit?


    Bei manchen Personen möchte man fast glauben, dass sie das z'fleiß machen.

    Böswilligkeit, Charakterlosigkeit... Ich glaub, die Grenze ist da fließend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!