Bundesliga | 6. Runde | AUSTRIA WIEN - Mattersburg | 01.09.2018 - 17:00 UHR

  • und warum musste dann venuto das spielfeld verlassen? wurde ebenfalls behandelt (und zwar kürzer als der höller) und der m´dorfer hat fürs foul auch gelb bekommen!!??


    das hat der Sky-Kommentator auch nicht verstanden.


    Edith: in den Regeln steht 20-25 Sekunden Behandlungszeit, vom Foulspiel bis zur Ausführung des Freistosses hat es ziemlich genau 1 Minute gedauert. Sehr strittig.

  • das hat der Sky-Kommentator auch nicht verstanden.


    Edith: in den Regeln steht 20-25 Sekunden Behandlungszeit, vom Foulspiel bis zur Ausführung des Freistosses hat es ziemlich genau 1 Minute gedauert. Sehr strittig.


    Für mich war es ein klarer Regelverstoß, der durch die gar nicht ähnliche Situation noch verstärkt wurde. Der Assistent auf der Süd war auch ein Wahnsinn und hat zur schlechten Leistung der Schiris beigetragen. Zum Sieg sage ich nur: Drei Punkte uns aus. Wie schon erwähnt, früher hätten wir das Spiel verloren.

  • Natürlich du, denn wie sonst sollte man deine Aussage ( Um im Derby bestehen zu wollen, braucht es ein klare Steigerung ) verstehen? Ich hätte diese Saison noch nichts von Rapid gesehen das man sich fürchten müsste.


    Richtig, aber hast du den Satz denn ich geschrieben habe auch verstanden?


    Steigerung heißt das wir offensiv auch mehr Torchancen heraus spielen könnten.
    Bist du den zufrieden gewesen mit dem Spiel, auswärts St.Pölten 0:0 bzw. zu Hause Mattersburg 0:1 bis zum Elfmeter?


    Steigerung heißt das sich unsere Mannschaft ja spielerisch und im Offensiv Spiel noch verbessern kann.
    Rapid sollte man zu Hause nicht unterschätzen.

  • Natürlich du, denn wie sonst sollte man deine Aussage ( Um im Derby bestehen zu wollen, braucht es ein klare Steigerung ) verstehen? Ich hätte diese Saison noch nichts von Rapid gesehen das man sich fürchten müsste.


    Leider finde ich hat man von uns auch noch nicht sehr viel. Eine Spur mehr, aber nichts was mich allzu optimistisch stimmt

  • und warum musste dann venuto das spielfeld verlassen? wurde ebenfalls behandelt (und zwar kürzer als der höller) und der m´dorfer hat fürs foul auch gelb bekommen!!??


    Definitiv eine Fehlentscheidung, die Behandlung von Venuto hat keine 30 Sekunden gedauert. Ibertsberger und Stary haben sich zu recht aufgeregt.

  • Ohne die Leistung zu verteidigen zu wollen. Aber uns fehlt,über den gesamten kader gesehen, die klasse/geschwindigkeit um einen gegner der mit "7-8" spielern am 16er verteidigt an die wand zu spielen bzw. sie zu fehler zu zwingen.


    gegen den wac, st. pölten und jetzt gegen mattersburg hat man gesehen, wenn wir nicht schnell ein tor schiessen, die chancen hatten wir, dann wird es ein geduldsspiel.

  • Definitiv eine Fehlentscheidung, die Behandlung von Venuto hat keine 30 Sekunden gedauert. Ibertsberger und Stary haben sich zu recht aufgeregt.


    Seit wann ist Stary im Betreuerstab? Das hab ich verpasst, freut mich aber (dass er auch im Team ist, nicht dass ichs verpasst hab ;-)).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Quelle: österr. Bundesliga


    - Alejandro Velasco Farinas erzielte sein 5. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf ausschließlich nach Standardsituationen.


    - Lucas Henrique Ferreira Venuto traf zum 7. Mal gegen den SV Mattersburg. Er traf gegen kein anderes Team in der Tipico Bundesliga häufiger als 3-mal.


    - Alexander Grünwald traf zum 10. Mal gegen den SV Mattersburg – gegen kein anderes Team erzielte er in der Tipico Bundesliga so viele Tore.


    - Alois Höller hatte 84 Ballaktionen und bestritt 26 Zweikämpfe – jeweiliger Höchstwert eines Spielers des SV Mattersburg in einem Spiel dieser Saison der Tipico Bundesliga.


    - Der FK Austria Wien feierte als erstes Team 500 Heimsiege in der Tipico Bundesliga.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!