Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Einen Spieler von Austria Wien so zu betiteln ist erbärmlich.


    vorallem weil er uns ja nicht unwichtige tore gemacht und auch verhindert hat....
    gibt ja auch kultspieler, die bei uns gefeiert werden aber leider etwas vorne agierten...und auch nicht die hellsten waren. aber das ist natürlich was anderes..

  • Wäre auch nicht enttäuscht, würde Rotpuller nicht verlängern. Fink hat ja beim Interview gegen Salzburg selbst gesagt, dass man in der IV was tun möchte. Filipovic und Kadiri, dazu noch einen dritten. Als Backup dann Borkovic und Stark von den Amateuren.


    Hinterseer, ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber eine österreichische Lösung im perfekten Alter, der schon ein paar mal bewiesen hat dass er weiß wo das Tor steht. Von dem her - ich würde ihn herzlich willkommen heißen!

  • Also ich bin erstens mal der meinung das jeder Spieler der eine Violette dress anhat,auch mit respekt behandelt werden sollte.
    Unterbelichtete kicker findet man in der vostadt aber sicher net in favoriten.
    Ich mag den Rotl irgendwie ,seinen charakter und so weiter,aber für mich ist er maximal als BU zu gebrauchen ,und nix anderes.

  • Das haben viele bei Roman Wallner nicht geschafft und auch künftig wird es wohl nicht immer funktionieren. Aber grundsätzlich bin ich bei dir, Spieler die sich zum Verein bekennen und hier Leistung bringen (wollen) gehören zur viel gerühmten Austria Familie. Spieler die "nicht wollen" dürfen so schnell wie möglich wieder gehen.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Rotpuller polarisiert, und diese Eigenschaft allein find ich schon gut, ist einfach kein 0815-Typ. Und sein Einsatz ist super, der reißt sich wirklich den Ar... auf, auch wenn er manchmal unglücklich agiert.
    Knasmüllner hat mich irgendwie noch nie überzeugt, hat immer mal gute Spiele, aber dazwischen auch einige Spiele wo er komplett untergeht, ob er eine Verstärkung wäre?
    Bei Hinterseer war ich früher bei Innsbruck skeptisch, dürfte sich in D aber gut entwickelt haben (verfolge die D-Buli nicht wirklich), von daher wäre er denk ich schon eine Verstärkung falls uns Kayode verlässt, und noch dazu Österreicher. Bezweifle aber dass er kommt.

  • rottl ist einer der alles 1911% gibt und sich rein haut!
    der fast zum heulen beginnt wenn man verliert und der diese emotionen auch so am platz zeigt.
    und dann sich wünschen das er sich schleicht und ihm hier beleidigt zeugt von klasse...
    von der einstellung her können sich einige ein scherzerl abschneiden.


    im bezug auf hinterseer...
    sicher kein schlechter, der auch weiß das tor steht.
    ob er jetzt zu unserer spielanlage passt bezweifle ich. larry und hinterseer sind ja komplett unterschiedliche typen. das spiel ist im moment eher auf schnelle pässe in die tiefe ausgelegt. beim hinterseer wären das eher kontraproduktiv.

  • Um die Causa Rotpuller, zumindest für mich, abzuschließen.


    Mich interessiert weder sein Bildungsniveau,ich bin auch nur a Hackler so nebenbei, sein Privatleben oder seine Interviews, in denen er sich manchmal vielleicht etwas unglücklich oder undeutlich ausdrückt.
    Mir geht es einzig und alleine darum, dass Rotpuller für mich kein Spieler ist, der nur mit Herz dabei ist und vielleicht polarisiert. Sondern er verhält sich am Platz leider sehr oft wie ein Oberprolet. Er schimpft mit Schieds-und Linienrichtern, Mit- und Gegenspielern. Und gleichzeitig schießt er nicht nur einige Tore für uns, sondern hat er in den letzten Jahren derer auch etliche mit- oder ganz verschuldet. Teilweise durch schlechtes Stellungsspiel, teils durch unnötiges "Hand-zum-Abseits-anzeigen-heben", teils durch schlechte Zweikämpfe oder Langsamkeit. Ich möchte ihn damit nicht auf Fehler gerunter brechen. Aber, meiner Meinung nach ist er für die Show und das Theater, welches er abzieht einfach nicht souverän genug als Verteidiger. Ebenso geht mir seine Hinhaltetaktik bei Verträgen am Allerwertesten. Das ist keine Treue zum Verein, dass ist Treue solange kein anderer mehr Geld aufn Tisch legt.
    Ich möchte nicht wissen, wie über ihn gesprochen werden würde, wenn er bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen würde, zum Beispiel beim Stadtrivalen. Und ja, dann dürften wir ihn alle kritisieren, ich weiß. Nur, dass er mir als Spieler von anderen Vereinen egal sein würde. Dass er im violetten Dress sich so aufführt, missfällt mir jedenfalls.

  • Nur zur Info, Rotpuller verlangt so viel Geld, dass er damit zu den Bestverdienern im Team gehören würde. Der Verein will ihm das nicht zahlen, also hoffe ich, dass sich das bald von selbst erledigt.
    Am Bara Gerücht ist absolut nichts dran, mit Hinterseher wird tatsächlich verhandelt. Für Kayode gibt es kein Angebot, von 2 guten Österreichern hat man bereits eine Absage, die spielen lieber bei RBS und der zweiten deutschen Liga. Fink will Friese behalten, im Moment aber keine Lösung in Sicht, ist aber eh nichts neues.
    Man will in dieser Periode aber an der Basis für die Meistermannschaft im neuen Stadion basteln. Naja, hoffen wird man ja dürfen.
    Alles in allem keine Neuigkeiten, aber einige Bestätigungen.
    lg

  • Ein Luftblasen Post, schade um die Zeit die ich fürs Lesen gebraucht haben.


    Zwingt dich eh keiner dazu etwas zu lesen. Sind von deinen wahrscheinlich auch keine 1939 lesenswerten dabei, bedanke mich auch net für jeden meiner Meinung nach schlechten.
    Obwohl ich deine Transferneuigkeit meist interessiert lese

  • Ist klar, sag das auch mal dem Rashid oder dem Andi Ogris ins Gesicht.


    Genau das hab ich doch geschrieben. Im Gegensatz zu den beiden ist Rotpuller kein absoluter Ausnahmekönner für unsere Verhältnisse. Würde er ähnliche Leistung bringen könnt ich eher darüber hinwegsehen.

  • Wichtig sollte eher die mannschaft sein ob sie darüber hinwegsehen kann.


    Dass er zuviel geld verlangt für unsere Verhältnisse, darüber kann man diskutieren. Wobei ich mir gar nicht mehr sicher bin ob wir punkto Gehalt zu den top 5 gehören. Wir zahlen zwar pünktlich, aber mir kommt vor, das Gehalt selber ist ohne Prämien nicht berauschend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!