Die Konkurrenz im Fokus

    • Offizieller Beitrag

    Bevor Rapdi absteigt bekommt halt irgend ein kleiner die Lizenz nicht, glaubt ja nicht wirklich wer das die Ö-Buli Rapdi absteigen lassen würde.


    Auch wenn ichs echt schön fänd, ich aber nicht dran glaub dass die Grünen sportlich letzter werden; Da wär ich echt gespannt in welchem Chaos das enden würd. Die Lizenzierung ist eigentlich schon während der Saison, und nicht erst wenn alles feststeht. Damit müsst die Bundesliga präventiv einer Mannschaft die Lizenz nicht geben. Da möcht ich vor einem ordentlichen Gericht schon gern sehen wie das ausgeht. Also: Ich geh davon aus: Sollte Rapid (Und die Chance dafür ist gleich null) letzter werden, sind sie ein Jahr weg. Und wenn das passiert, kauf ich mir(und hoffentlich viele andere auch) nächstes Jahr zwei Abos, damit die Derbies zumindest von unserem Zuschauersschnitt her nicht fehlen :) Die Diskussion ist aber aufgrund der unwahrscheinlichkeit eine extrem theoretische

  • Auch wenn ichs echt schön fänd, ich aber nicht dran glaub dass die Grünen sportlich letzter werden

    wennst da nur nicht einem Irrtum unterliegst. Schau dir die Tabelle an: 2 Siege von St.Pölten und Mattersdorf bei 2 Niederlagen von Rapdi und sie sind 9ter. da brennt schon jetzt der Hut lichterloh, abgesehen von den Geschichten mit der STRABAG & EADS. Und ja, ich habe auch Angst vor einer Saison ohne Derby, da klingt deine Idee von 2 Abos pro Zuschauer durchaus plausibel, das hat was...


    Viola per sempre

    • Offizieller Beitrag

    wennst da nur nicht einem Irrtum unterliegst. Schau dir die Tabelle an: 2 Siege von St.Pölten und Mattersdorf bei 2 Niederlagen von Rapdi und sie sind 9ter. da brennt schon jetzt der Hut lichterloh, abgesehen von den Geschichten mit der STRABAG & EADS. Und ja, ich habe auch Angst vor einer Saison ohne Derby, da klingt deine Idee von 2 Abos pro Zuschauer durchaus plausibel, das hat was...


    Viola per sempre


    Es wird nicht passieren, viel eher glaub ich noch an eine Serie von fragwürdigen Elfern... :)


    Und natürlich gehören Derbies dazu. Aber wenns ein Jahr keine gibt geht die Welt auch nicht unter. Zumindest für die Mannschaft die oben bleibt. Das Häkeln der grünen könnt solche Dimensionen annehmen, da verzicht ich gern ein Jahr auf den Nervenkitzel vor einem Derby. Nochmal: Ich glaub Null dran...

  • Ich glaube auch nicht, dass sie absteigen, aus welchen Gründen auch immer, ich denke das Rotl Tor in der letzten Minute einen wesentlichen psychologischen Knacks bewirkt hat, aus dem sie immer noch nicht und hoffentlich nicht bald, sich erholen werden.

  • Ich denke nicht das das was mit dem Derby zu tun hat. Die sind und waren schon vorher am Sand, Canadi presst stur ein System in die Mannschaft für das er 1.) das Spielermaterial nicht hat und 2.) das gar nicht zu Rapdi passt. Natürlich wird Canadi die Saison beenden bei Rapdi, wenns aber so weiter geht mit der Punkteausbeute wird er im Sommer Geschichte sein.

  • Ich denke nicht das das was mit dem Derby zu tun hat. Die sind und waren schon vorher am Sand, Canadi presst stur ein System in die Mannschaft für das er 1.) das Spielermaterial nicht hat und 2.) das gar nicht zu Rapdi passt. Natürlich wird Canadi die Saison beenden bei Rapdi, wenns aber so weiter geht mit der Punkteausbeute wird er im Sommer Geschichte sein.


    Ich denke, dass beide Dinge, das Tor von Rotpuller in der letzten Minute im Derby und der Systemumbau damit zu tun haben. Und wenn du dann keine Siege einfährst, wird das Nervenkostüm immer enger und du verlierst auch Spiele, die du früher gewonnen hättest. Dazu kommt, dass das Spielermaterial auch nicht das beste ist, vor allem nicht so geeignet für das 3-5-2. Noch helfen die Medien mit, dass die Fans ins Stadion kommen, wenn auch schon deutlich weniger. Aber wenn die in St. Pölten auch nicht gewinnen - was ich nicht annehme - dann ist aber richtig Feuer am Dach.
    Und nein, Rapid sollte nicht absteigen, die gehen uns dann zu sehr ab, denn der Gegner Salzburg ist zu fad und Sturm nicht wirklich einer...

  • Ein guter Tag beginnt mit einer vernichtenden Kritik am Erzrivalen:


    http://derstandard.at/20000551…s-grosse-Missverstaendnis


    So nett sich das liest, ist es doch ein weiterer Beweis für die Krise des österreichischen Sportjournalismus, wo Freundschaften und persönliche Eitelkeiten die Berichterstattung überproportional beeinflussen. Hackl wurde ob seiner wiederholt von jeglichen Fußballverständnis befreiten Fragen von Canadi öffentlich aufgeblattelt, sowas lässt sich jemand mit einem so großen Ego wie Hackl nicht leicht gefallen, das Ergebnis ist dann ein Artikel einer beleidigten Leberwurst.


    Zwei Niederlagen gegen St. Pölten seien den Grünen natürlich trotzdem zu wünschen ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • So nett sich das liest, ist es doch ein weiterer Beweis für die Krise des österreichischen Sportjournalismus, wo Freundschaften und persönliche Eitelkeiten die Berichterstattung überproportional beeinflussen. Hackl wurde ob seiner wiederholt von jeglichen Fußballverständnis befreiten Fragen von Canadi öffentlich aufgeblattelt, sowas lässt sich jemand mit einem so großen Ego wie Hackl nicht leicht gefallen, das Ergebnis ist dann ein Artikel einer beleidigten Leberwurst.


    Zwei Niederlagen gegen St. Pölten seien den Grünen natürlich trotzdem zu wünschen ... ^^


    Zur Ehrrettung Hackls, es ist klar, dass der Artikel seine "Meinung" widerspiegelt und nicht eine allgemeingültige Wahrheit ist.

    • Offizieller Beitrag

    Der Kurier wird mir wieder sympathisch, schonungslos und resolut! Das ist Journalismus!


    https://kurier.at/sport/bundes…ereue-ich-nie/254.159.040


    Und die Antwort wieder extrem peinlich. Kein Sieg im Frühjahr, und er erklärt ernsthaft, dass die Leistungen gleich, ja sogar verbessert als zb unter Barisic sind... Das ist realitätsverleugnend. Mir solls Recht sein... :)

  • Es wird immer möglicher,..


    Gewinnt Ried die kommenden 2 Runden einmal gegen Mattasdorf einmal gegen Rapüd, ist da unten alles möglich,..


    Ried 29
    Matterdorf 27 Sollten Sie diese Runde verlieren gegen Ried und kommende gewinnen,..
    Rapüd 31


    Nichts ist unmöglich,.. a Wahnsinn wär das :O


    und Canadai vom Hop Trainer der Buli zum Flopp in so kurzer Zeit,..

  • RIED 3! RAPID 0! WAHNSINNN JETZT WIRD ES RICHTIG GEIL <3


    A wenn es bei uns net super rennt,.. am Mittwoch "Wir wollen den Cup gewinnen" "Wir sind zurück" etc und heute 0! Chance gegen RIED :D
    Wenn jetzt no Mattersdorf gewinnt ist Rapid nur mehr 4 Punkte vorm letzten und die kommenden Runden werden net einfacher



    Edit
    Altach Admira und Wir san die nächsten also wird es net wirklich einfacher,..
    Wäre scho fein wenn wir Rapid in den Abgrund stoßen würden,..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!