Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Auf den Euro genau wird's wohl keiner so genau wissen. Ich bin aber zu 100% davon überzeugt das nichts versumpert ist, das Stadionprojekt ist schon lange geplant und da kamen die CL Millionen gerade zu perfekt, so muss man sich jetzt weniger Kredit aufnehmen durch die Eigenmittel. Das Negative Eigenkapital wurde ins Plus befördert und das war enorm wichtig. Diverse Spieler haben auch mehr gekostet als wir sonst für Spieler ausgeben, daraus resultiert das auch deren Gehälter höher sind als für unsere Verhältnisse üblich. Nicht zu vergessen den Trainerverschleiß, die wollten auch alle ihr Gehalt auch wenn sie nicht mehr an der Seitenlinie standen.


    Jeder der glaubt wenn man z.b 5 Mille einnimmt dann die 5 Mille wieder in den Kader investiert ist ein Tagträumer, denn gerade von solchen Verkäufen lebt ja die Austria.


    Und nun sollten wir alle wieder zum Thema Transfers zurückkehren.

  • Man darf sich nicht immer durch die Summen täuschen lassen, die durch die Medien geistern. Ähnlich wie bei den Löhnen, ist ein großer Unterschied, zwischen dem Betrag, der bezahlt wird und jenem der nach Abzug von Steuern, Prämien und anderen Beiträgen überbleibt, welcher dann wiederum auf die verschiedenen Bereiche wo Investitionen anstehen, verteilt wird.


    Leider kann man die Beträge nicht 1:1 so wieder in den sportlichen Bereich investieren, sondern man muss sich gut überlegen, wann und wo man das Geld am besten investiert und in nächster Zeit fließt halt viel in die Infrastruktur wovon man langfristig sicher profitieren wird ;)

  • Bald eine Entscheidung wird es bezüglich Friesenbichler geben oder ? Der is ja ab 1.7. bei Benfica, gut möglich, dass es davor noch eine Entscheidung gibt, ob er bleibt oder geht .. kann mir nicht vorstellen, dass er jz bei unserer Vorbereitung abgezogen wird u dann wieder kommt .. is ja auch nicht in unserem Sinne

  • Bald eine Entscheidung wird es bezüglich Friesenbichler geben oder ? Der is ja ab 1.7. bei Benfica, gut möglich, dass es davor noch eine Entscheidung gibt, ob er bleibt oder geht .. kann mir nicht vorstellen, dass er jz bei unserer Vorbereitung abgezogen wird u dann wieder kommt .. is ja auch nicht in unserem Sinne


    Oh, was über Transfers!!! Ich denke, 2 Szenarien sind denkbar:


    1) Der Transfer wird heute oder morgen vollzogen oder nicht, jedenfalls wird es verkündet
    2) Man pokert hoch und lässt ihn nach Portugal zurück kehren, um Benfica zu zeigen, dass man nicht mehr zahlen will. Dann wird man sehen, wer besser zocken kann (ich glaub´ am Kartentisch der FW).

  • Ist aber auch fur friesenbichler scheisse. Nicht jetzt wegen des Gehalts. Aber es hängt halt alles in der luft und gibts einen anderen Interessenten, konnwn wir uns schon plan b zurecht legen...


    Portugiesische Medien melden, dass Nagy bei Benfica unterschrieben hätte - in diesem Fall kommt Friesenbichler zu 99,9% zu uns, glaube ich.

  • [quote='violetchris','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=220177#post220177']Portugiesische Medien melden, dass Nagy bei Benfica unterschrieben hätte -


    Wenn dem so ist, werden sie ihn verleihen. Zu Rapid?

  • 2) Man pokert hoch und lässt ihn nach Portugal zurück kehren, um Benfica zu zeigen, dass man nicht mehr zahlen will. Dann wird man sehen, wer besser zocken kann (ich glaub´ am Kartentisch der FW).



    Kenn mich leider genau Null mit dem portugiesischen Fußball aus, aber ich befürchte fast, dass es Benfica ziemlich wurscht is ob der Transfer zustande kommt oder nicht. Hab so das dumpfe Gefühl, dass die die Ablösesumme, die im Raum steht, sowieso für Peanuts halten.

  • Um mal wieder zu unsere Transfers zu kommen.


    http://www.laola1.at/de/red/fu…ber-geruecht-plus-friese/


    Mir kommen seine Interviews schon so vor als wenn er der Meinung wäre das sagen zu haben und übt somit ( bewusst oder unbewusst ) Druck aus, sollte so nicht sein mMn


    Ich geh auch jeden Tag ins Büro und denke mir, wenn jetzt wer kommt, der mir das doppelte zahlt, kündige ich. In diesem Sinne - wuaschd.

    • Offizieller Beitrag

    Mir kommen seine Interviews schon so vor als wenn er der Meinung wäre das sagen zu haben und übt somit ( bewusst oder unbewusst ) Druck aus, sollte so nicht sein mMn


    Mir kommts so vor als ob er unbedingt weg will. Bei aller Wertschätzung seiner Leistung: Für die PL ist er körperlich VIEL zu schwach, ich bezweifel dass es da ernsthafte Anfragen gibt, genauso glaub ich nicht an eine ernste Anfrage bezüglich Österr. Nationalteam.
    Ich vermute mal: Sein Manager hat ihm jede Interessensanfrage 1:1 weitergegeben und ausgeschmückt, und ihn damit komplett deppert gemacht.

  • Ich denke, friese können wir uns aufzeichnen. Zumindest bis ende der transferzeit.
    Den portugiesen brauchst nicht mit unlauteren bazarfeilschen kommen.
    Gab einen leihvertrag mit xy summe kaufoption. Willst die summe nicht bezahlen, dann ist der vertrag so nicht eingehalten und das wars. Gerade bei portugiesen, die immer bollig einkaufen und teuer verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!