Euroliga Saison 2015/16

  • also die dosen haben nur plan a: voll draufpressen was geht und bei balleroberung stur durch die mitte! gab es irgendwie versuche über die flügel zu kommen? ja kurz, um sofort wieder in die mitte zu spielen...


    eigentlich genau das, was sie seit einigen saisonen spielen. nur wie immer zu saisonbeginn mit neuer truppe und neuem trainer. same procedure as every year!


    wenn sie im winter wieder eingespielt sind, zerlegen sie wohl wieder alles was kommt... darum: jetzt schon soviel vorsprung wie möglich aufbauen!

  • Ich hoffe nur das der Ralf Ramschkick "godfather of Leipzig" den Zeidler und seine U19 noch laaange werkeln lässt...
    Ich hab das Gefühl, dass die einige gute Leute in der Manschaft haben nur der Zeidler nicht die Erfharung hat die zu lenken.


    Solange Ramschkick in Leipzig vom Balljungen über Greenkeeper bis hin zum gedfather alle Funktionen inne hat, wird der nicht viel registrieren was sich in SBG tut (außer die haben einen guten Spieler den er haben möchte *gg*)


    Weiter so Ihr Ochsen!!

  • Was bei RB abgeht ist wirklich haarsträubend, Rangnick hat 2 Verträge, einen als Sportchef, einen als Trainer, den als Trainer hat er mit sich selbst abgeschlossen und sogar verlängert.


    RBL, RBS, Liefering haben jeweils mehr Geld in Transfers gesteckt, als alle anderen Vereine der Liga zusammen (in Deutschland sind das immerhin 17 andere!). Und dann kommt sowas dabei raus, in D 4., in Ö 9. und in ÖII 8.


    OK, Momentaufnahme und es wird sich sicher ändern, aber nach dem genialen Masterplan sieht das alles nicht aus.

  • OK, ich weiß gehört nicht unbedingt in diesen Fred, aber ich stell mir gerade vor, welche Gaudi und Hetz sich Kayode mit einem Verteidiger wie Mirrinnter, Veranda oder Nixkannder oder wie immer der auch heißen mag, hat. Das wird richtig lustig. Der rennt noch 14 Tage nach dem Match im Kreis, so schwindlig, wie ihm Lary spielen wird.


    Viola per sempre

  • Ich glaube, dass es im RedBull Konzern mittlerweile jedem gedämmert hat, dass der Fußball in Salzburg dem Ziel "Red Bull Leipzig" nix bringen wird. Die Kicker, die sich in Salzburg entwickeln sollten, die kann Red Bull auch von einem anderen Verein kaufen.
    Und wenn es Spieler sind, die wirklich was draufhaben (Mane, Kampl,...), dann gehen die eh ned nach Leipzig sondern zu einem anderen Klub.


    Für mich absolut keine Überraschung, würde Red Bull den baldigen Ausstieg bei Salzburg bekanntgeben, um "alle Kräfte für Leipzig zu bündeln".

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, dass es im RedBull Konzern mittlerweile jedem gedämmert hat, dass der Fußball in Salzburg dem Ziel "Red Bull Leipzig" nix bringen wird. Die Kicker, die sich in Salzburg entwickeln sollten, die kann Red Bull auch von einem anderen Verein kaufen.
    Und wenn es Spieler sind, die wirklich was draufhaben (Mane, Kampl,...), dann gehen die eh ned nach Leipzig sondern zu einem anderen Klub.


    Für mich absolut keine Überraschung, würde Red Bull den baldigen Ausstieg bei Salzburg bekanntgeben, um "alle Kräfte für Leipzig zu bündeln".


    Glaub ich nicht. Erstens sind sie so "lokal eingesessen", dass sie das nicht machen können. Und zweitens haben sie jetzt schon viele Spieler bei Leipzig, die von Salzburg kommen. Und wäre Leipzig schon in der Bundesliga, dann wären Kampl oder Mane vermutlich sogar intern gewechselt. Solche Spieler haben kein Problem mit einem Wechsel zu Leipzig (vermutlich sogar ein Grund warum man solche Spieler überhaupt bekommt), sondern ein Problem mit einem Wechsel in die 2. dt. Liga.

  • Malmö hat den Sieg der Grünen über die Bullen relativiert und die Grünen haben das Glück, gegen die nächste Buberlpartie wie Ajax in der CL-Quali antreten zu dürfen.
    Ich finde, man sollte die Relationen nicht übersehen, abgesehen von den sich noch in der Vorbereitung befindlichen Mannschaften.
    Aber im ganzen Hype um die Grünen wird das gerne verdrängt, was ihnen aber egal sein wird, denn sie haben sicher wieder neue Fans dazu gewonnen.
    Und wenn sie Glück in der Auslosung haben, bekommen sie jetzt Lazio, die ebenfalls noch tief in der Vorbereitung sind.
    Salzburg?
    Wie schon von allen erwähnt, das, was Mateschitz vor zwei Jahren angekündigt hat, kommt jetzt zum Tragen.
    Zudem gibt es auch gegen solche, extrem durch die Mitte kommenden, Spielweisen Mitteln, wie es schon Hoffenheim seinerzeit erfahren musste.
    Ich bleibe dabei, alles nur eine Momentaufnahme.
    Im Dezember werden wir sehen, wo wir und die anderen stehen!
    Und - nona - ich bin sehr zuversichtlich, was uns betrifft.... ;)


  • Und wenn sie Glück in der Auslosung haben, bekommen sie jetzt Lazio, die ebenfalls noch tief in der Vorbereitung sind.


    Lazio könnens defintiv nicht bekommen !


    United, Bayer 04, Valencinga (c) by Pariasek, Donezk oder eben Sporting könnten uns vom grünen Medienhype erlösen !


    Wobei bei Sporting würd ich ihnen sogar gute Chancen einräumen.
    Außerdem haben die ja sowieso schon ein Österreich-Trauma ;)

  • Grüner hype hin oder her, wir haben uns das selbst zuzuschreiben. Die Missgriffe unserer Vereinsverantwortlichen sind der Grund für die internationale Abwesenheit Austrias. Vor allem die Gelegenheit mit einem 2. Platz CL zu spielen wurde durch die Verpflichtung GB leichtfertig verspielt !
    Die Glücksgriffe Stöger und Wohlfahrt haben (Gott sei dank) den Verein vor einem freien Fall bewahrt. Man kann nur hoffen, dass Fink, Larry und Co uns länger erhalten bleiben und den Schimmligen bald die Luft ausgeht, am liebsten nächsten Mittwoch !

  • Ligaweg:
    Rapid Wien (AUT) Schachtjor Donezk (UKR) -:-
    Lazio Rom (ITA) Bayer Leverkusen (GER) -:-
    Manchester United (ENG) Club Brügge (BEL) -:-
    Sporting Lissabon (POR) ZSKA Moskau (RUS) -:-
    Valencia (ESP) AS Monaco (FRA) -:-
    Meisterweg:
    FK Astana (KAZ) APOEL Nikosia (CYP) -:-
    KF Skenderbeu (ALB) Dinamo Zagreb (CRO) -:-
    Celtic Glasgow (SCO) Malmö FF (SWE) -:-
    FC Basel (SUI) Maccabi Tel Aviv (ISR) -:-
    BATE Borisow (BLR) Partizan Belgrad (SRB) -:-
    Rückspiele am 25./26. August


    Lazio-Bayer und Monaco-Valencia sind Hammerpartien für a Quali.


    Und auf der anderen Seite Astana gegen Nikosia !
    Und Zagreb mit an Freilos !

  • Ähem Ähem.... Hihihihihihihihi


    Also Schadenfreude ist mMn nicht wirklich angebracht, das ist nicht mehr das Donezk, gegen die wir und auch eine damals wesentlich stärkere RBS chancenlos waren. Schätze Aufstiegschance für die Grünen auf 45:55.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!