23. Runde Sturm vs. Austria, Di., 03.03.15, 19:00

  • geh bitte! unsere vorstände und sportdirektor haben ein gutes spiel von uns gesehen. war ja nur Pech dabei, dass sich larsen verletzt, wir nicht mehr wechseln konnten und das 2:1 nicht gelten hätte dürfen. da kann doch unser Trainer nix dafür. deshalb auch am sonntag auf der bank!

  • FRANZ WOHLFAHRT:
    "Wir werden das Spiel analysieren. Die Mannschaft hat in der zweiten Hälfte eine gute Leistung geboten. Die Niederlage war sehr unglücklich."


    Hot der gsoffen (mitn Ogerl)?

  • Jetzt kurz vor dem Derby den Trainer zu wechseln wäre fatal.
    Die Mannschaft hat 2. Halbzeit gut gespielt, und hätte gewinnen müssen.
    Sturm hatte alles Glück der Welt, was uns gefehlt hat.


    Das Derby werden wir mit GB 4:1 Gewinnen.

  • Uns fehlt im ges. Verein eine Person die mal ordentlich auf den Tisch haut - gerne auch öffentlich - und die wahre Situation nicht hinter Floskeln versteckt! Wo sind die Typen in der heutigen Zeit geblieben? Wo sind die 2 roten Karten im Derby weil jeder mit allen Mitteln gewinnen wollte?
    Ich erinnere mich noch an die Brandrede vom Katzian damals im Stadion - wer am Boden liegt muss kämpfen und wieder aufstehen - wo versteckt der sich eigentliche? Ist er mit seinem Politikscheiss zu sehr beschäftigt um sich seinem Freizeitamt zu widmen?
    Die Austria passt genau in unsere Wischi Waschi Gesellschaft - bevor man wo aneckt redet man lieber wochenlag
    um den Brei herum...
    Es ist wirklich genug - Baumgartner muss gehen und durch einen - gerne teuren - Trainer mit nachweislicher Erfahrung und Erfolgen ausgetauscht werden!!

  • Auf Grund der verletzung von larsen und dem Abseitstor in der 95. min. war die NIederlage natürlich Unglücklich was aber nicht den Hundskick davor rechtfertigt!!!
    Keiner von denen kann einen hohen Ball richtig annehemen geschweige denn im Lauf mitnehmen....pässe zum Mitspieler sind sowieso rarität!!


    Traumtor von Grünwald nichts wert...und super aussage vom Trainer...


    Zitat:"Man kann in dieser Situation nicht erwarten das wir so spielen wie wir das gerne möchten".


    Gehts eh? Egal in welcher Situation sich die Mannschaft befindet erwarte ich mir das sie ordentlich spielt!!!


    BAumgartner hoffentlich weg und den Shikov soll er gleich mitnehmen...so ein unfairer Spieler(wieder mal mit voller Absicht den Stanko mitn ellbogen ins Gesicht)

    "Veilchen sind nicht die besten aber besser als alle anderen"


    Ps.:"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"

  • Mir wäre lieber der FW schleicht sich. Was der für ein wirres zeug von sich gibt kotzt mich an.
    War der nach dem Spiel angesoffen ??????????


    Der soll gleich mit dem Harry Potter mitgehen - aber Nein der hat doch das Tanz mit Casting der Taskforce gewonnen - so einfach ist das nicht...
    Mich würde auch interessieren ob der MK glücklich ist - er wollte mehr Macht und hat FW eingesetzt - er steht hinter GB und will nichts ändern


    Der Fisch beginnt immer beim Kopf zu stinken - unser Fisch fault schon seit Wochen vor sich hin

  • Mir wäre lieber der FW schleicht sich. Was der für ein wirres zeug von sich gibt kotzt mich an.
    War der nach dem Spiel angesoffen ??????????


    wieso? was hat der so schlimmes gesagt?
    Hab das Interview auch gesehen aber er hat nix falsches gesagt!!!

    "Veilchen sind nicht die besten aber besser als alle anderen"


    Ps.:"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"

  • Wir habens wieder einmal geschafft gegen die inferioren Grazer zu verlieren! Was bringt bitte die Einwechslung eines 3 ! IV ? Resultat halten ?
    Das Gespräch Baumgartner-MK nach dem Neustadt Spiel hat Wunder gewirkt ! Sie sollten morgen das Gespräch weiterführen, vielleicht finden sie heraus wie wir die grünen schlagen !

  • Bei fast 30 Mann im Kader, sicher a Problem,.......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!