Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014

  • Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass ein Komitee wie die Task force mit wirklich kompetenten Leuten nicht den geeigneten Mann für die Position eines Sport Vorstands finden wird/kann.


    Erkläre mir bitte, welche sportliche Kompetenz, Häupl, Blecha, Sereinig und Katzian haben?

    Wohl keine andere als der gewöhnliche Austriafan der hier und in anderen Foren schreibt.

    Einzig und alleine die Anwesenheit von Watzke stimmt mich ein wenig zuversichtlich, dass bei dieser „Task Force“ auch was „gescheites rauskommt“.

    Es ist schon erstaunlich, dass es in diesem Land keinen einzigen Journalisten gibt, der die Zusammenstellung dieses Gremiums, kritisch hinterfragt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Die Zusammenstellung hat nur mit der Struktur der Austria zu tun.


    Katzian - Präsident, Aufsichtsratvorsitzender
    Seiring - Aufsichtsrat + Hauptsponsor
    Blecha - Verwaltungsrat-Vorsitzender
    Kraetschmer - AG Vorstand Finanzen


    Häupl hab ich gestern glaub ich gar nicht gehört.


    Und dann sind dazu ein nationaler und ein internationaler sportlicher Experte geholt worden.


    Ich würd sagen, dass mit der Zusammenstellung eher was positives passiert ist.


  • Fizz ist mir zuvor gekommen und hier geht es ja nicht allein darum, eine sportliche Kompetenz zu haben (Prohaska bzw. Watzke sind dafür eh in der Task force), sondern um Führungskräfte nach bestimmten, wohl im Erstgespräch schon festgelegten Kriterien, auszusuchen. Und dass diese Herren das wohl können, wird wohl ernsthaft niemand absprechen wollen.


  • Warum die drinnen sitzen is ma scho kloar, nur spreche ich den Herrschaften die sportliche Kompetenz ab.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Warum die drinnen sitzen is ma scho kloar, nur spreche ich den Herrschaften die sportliche Kompetenz ab.


    Eh. Ich wollt ja damit auch nur sagen, dass es eigentlich logisch ist, dass die auch was mitzubestimmen haben. Wie schon der Otto Volante "das Unternehmen" ins Spiel gebracht hat, hier wird "in einem Unternehmen" eine wichtige Position gesucht. Wie in jeder Firma, wird der Vorgesetzte von der Arbeit selbst wesentlich weniger Ahnung haben, als diejenigen, die er einstellt. Ein Vorgesetzter muss einfach nur gute Personalentscheidungen treffen können, und nicht selbst den Job erledigen. Wenn er selbst soviel Ahnung hätte, könnte er den Job ja selbst machen.

  • Du bist ja schon wie Parits. Kaum bringt einer zwei gerade Passes zusammen, wäre er für uns ein Überlegung wert. Gibts ja ned .... Mitläufer haben wir genügend im Kader.


    glaube huspek hat schon mehr bewiesen als zwei gerade Pass,
    kennst dich blendend aus anscheinend, würde mir gut gefallen bei uns wobei wir am Flügel eigentlich gut besetzt sind

  • Ich lese immer von abgeben, da muss der Spieler auch mal wollen und das wird's nur spielen wenns beim nächsten Verein dasselbe verdienen, was ich jedoch bezweifle...


    Da muss ich ich dir Recht geben die meisten Bank/Tribünensitzer wollen gar nicht weg. bsp: Kienast hatte genug Angebote um zu wechseln sitz aber lieber bei uns auf der Bank/Tribüne (und er ist nicht der einzige bei uns)

  • Bravo Huspek, wäre im Winter auch einer Überlegung wert!



    da müss ma für seinen bruder auch einen verein finden ! Rapid hat er abgelehnt wegen seinenm bruder. Sein bruder spielt bei Austria Salzburg. die wohnen auch beide zusammen. die beide sind "fast " unzertrennlich" Philipp bringt sehr viel mehr zusammen wie 2 gerade pässe. für mich ein top spieler!!!! da ich selber blau weiss linz fan und aus linz bin kenn ich ihn philipp.


    http://www.transfermarkt.at/fe…k/transfers/spieler/77551


    http://www.transfermarkt.at/ph…k/transfers/spieler/59057

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!