Beiträge von Mark1981

    Frage würden wir bei einen Verkauf von Alaba was verdienen ? oder nur die normale Ausbildungsentschädigung.
    Weil Real dürfte doch nicht so leicht aufgeben wegen einer Verpflichtung 65M Ablöse stehen da im Raum bis jetzt, da würde doch eine Beteiligung am Weiterverkauf auch nicht wenig sein für sein(wenn es sie gibt)

    Stimmt es das Shikov schon weg ist ?


    Das man bei Prokop nicht nur die Option sondern ihm einen neuen langfristigen Vertrag vorgelegt hat ist sehr positiv. (Hoffe er bekommt auch die Einsatzminuten)


    Gluhakovic als fixen Backup für Larsen find ich auch gut und wird Druck aufbauen da ich von dem jungen viel halte.


    Jetzt noch einen IV, MS, OM


    Ist der Zug bei Tajouri eigentlich schon abgefahren ? (Altach Kaufoption gezogen?)

    Morgen,


    Zuerst einmal ein frohes neues Jahr allen Forummitgliedern.


    Wenn RB das Angebot aktzeptiert wurde wieder alles richtig gemacht. Die Frage ist nur bei einen Weggang von Damari wird wohl Kienast bleiben. Ich würde im Sturm ja die Jungen (Harrer, Kvasina) ranlassen und mit den Einnahmen in die Abwehr investieren dort ist die grösste Baustelle offen.

    Kienast ist für mich klar vor kamara einzuordnen. . Ein kamara ist meiner Meinung einfach iwie gescheitert. . Es kann nicht jedes mal wenn er gepielt hat das u das u bla bla gewesen sein. . Er hat einfach nicht mehr drauf denk ich.. Kienast hingegen würde er öfter spielen würde sicher seine Tore machen..


    Finde auch wenn Kienast mehr Spielzeit bekommen würde, sich ganz klar als Stürmer Nr.2 hinter Damari durchsetzt gegen Kamara und Harrer (hier sehe ich noch Chancen das mehr kommt, die Altachleistungen waren nicht schlecht).

    Dachte ichs mir doch. Weil dir keine Argumente wohl dafür einfallen, hm?



    Sorry, geht mir bei deinen Beiträgen nicht anders. Nichts für ungut.


    Wenn beim Marsch Böller und Leuchtstifte abgeschossen werden kann der Verein sehr wohl Schritte einleiten. Wie ein andere User geschrieben hat ist so ein Marsch ja Abgestimmt mit Polizei, Fanbetreuer, Verein?. Trotzdem kommt es zu solchen Vorfällen. Hier könnte man ja mit den FC´s noch mehr zusammenarbeiten um dieses zu Vermeiden. Wegen den Schals und dem Motto von so einen Marsch bin ich wohl über das Ziel hinausgeschossen, es ist aber trotzdem Bedenklich wenn ich solche Aktionen starten muss als FC´s

    Aus welchem Zoo bist denn du ausgebrochen ?


    Ich hab mir den Schal auch nicht gekauft, was in meinem Fall am Design liegt. Wenn mir ein Schal nicht zusagt, kaufe ich ihn einfach nicht. Genauso wie andere Fanartikel. Und wenn mir im Stadion diverse Lieder nicht passen, singe ich nicht mit. Wenn Fans die eigenen Spieler auspfeifen und ich bin dagegen, pfeife ich einfach nicht.


    Mit welcher Grundlage willst du Leuten, die bei einem Marsch dabei sind, denn Hausverbot erteilen ? Bin schon auf deine Argumente gespannt.


    Sei mir nicht böse aber aus welchen Grund soll ich dir jetzt ein argument liefern ? wennn du mir mit: Aus welchen Zoo bist du den ausgebrochen kommst. Habe einige deine Beiträge gelesen und dachte schon das du ein anderes Niveau hast.


    Wie du schon selbst schreibst es bleibt jeden selbst überlassen ob er bei solchen Aktionen mitmacht oder nicht, finde nur der Verein sollte hier Reagieren (mit den FC´s reden) und es nicht einfach hinnehmen.

    Ja. Absolut Deiner Meinung.


    Nur das was ich nicht versteh, vielleicht kannst Du mir das erklären: Was hat die Austria dazu beigetragen? Welche Schuld kann man dem Verein Austria Wien geben? Dass man Rapid am Aufheizen eine Mitschuld geben kann, von mir aus. Wenn sich Spieler der Gschissenen mit dem "Tod und Hass" Schal in der Kabine fotografieren lassen, und der Verein als peinliche "Entschuldigung" nur bringt: "Na, die haben nicht gelesen was drauf steht", natürlich unterstützt das diese Hass Stimmung. Und Rapid Verrecke ist aus dem selben Kaliber, kein Thema. Nur kommt da nichts aus der Richtung, die jetzt bestraft wird.


    Und wie gesagt, das ist etwas, was ich wirklich nicht verstehe - was hätte von Seiten der Austria gemacht werden müssen, dass es nicht dazu kommt? Die Austria spricht im Moment soviel Hausverbote aus, dass die Stimmung in gewissen Gruppen sich immer mehr gegen den Verein wendet. Die Strafe an die Austria, die einzelne verursachen, verursacht bei gewissen Idioten vermutlich irgendwas zwischen Wurschtigkeit und Freude. Also, einzelne Gruppen führen sich auf. Der Verein versucht was dagegen zu tun, der Verein kriegt die Strafe. Ich verstehs einfach nicht...


    Beide Vereine müssten diese Aktion noch schärfer Sanktionieren, Wer so einen Schal trägt bekommt Hausverbot,Stadionverbot (Österreichweit) Wer bei so einen Marsch mitmacht ebenfalls. Nur so bekommst das nach einer Zeit weg.

    Ich lese immer von abgeben, da muss der Spieler auch mal wollen und das wird's nur spielen wenns beim nächsten Verein dasselbe verdienen, was ich jedoch bezweifle...


    Da muss ich ich dir Recht geben die meisten Bank/Tribünensitzer wollen gar nicht weg. bsp: Kienast hatte genug Angebote um zu wechseln sitz aber lieber bei uns auf der Bank/Tribüne (und er ist nicht der einzige bei uns)

    Die Strafen in Österreich sind leider ein Witz und so lang hier die Gesetze nicht geändert werden, werden wir die Deppen nicht wirklich los. Es leidet nur das Image der normalen Fans und der Verein. Die FC welche diese Aktion leiten feiern sich selbst und sind beleidigt wenn es SV gibt und stellen den Support für die Mansnchaft ein und singen lieber gegen Stadiobverbote. Der Verein sollte viel härter durchgreifen.

    eine Frage: Kann sich nicht jemand von einem anderen FC da oben hinstellen und den Vorsänger machen? "Dürfen" das nur die Fanatics? Macht es kein anderer aus Solidarität gegenüber den Fanatics oder würde der dann unsanft vom Podest geholt werden?


    Fürchte eher zweites da sich dieser FC als die Kurve bezeichnet und als führender FC den Anspruch stellt nur wenn es darum geht Verantwortung zu übernehmen hört man nichts ausser das sie es nicht waren. Nach den Strafen jetzt wird das nächste Heimderby richtig lustig und wird sehr interessant werden auf der Nord (bin gespannt wie sie das Regeln das die Awayfans auf die anderen Tribünen ausweichen)

    Zum Spiel:
    Zum ganzen Drumherum:
    Unsere Fanszene hat über einen zu langen Zeitraum viel Wind gemacht und dafür zu wenig gebracht. So lässt sich die Ost-Flucht vieler einzelner erklären, und so lässt sich jetzt das (gerüchteweise) Verhalten der Vereinsverantwortlichen gegenüber den Fanclubs (dem FC?) erklären. Den Fanatics muss klar sein, dass sie schlichtweg versagt haben. Klingt jetzt vielleicht böse, aber als Aussenstehender denkt man sich häufig: offensichtlich sind sie in einer Situation wo sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind und daher nicht die Möglichkeiten haben, ihren Ansprüchen (Unterstützung, "Party" Heimspiel) gerecht zu werden. Dazu ist viel gekommen und halt schief gelaufen. Sei es der gewollte und dann wieder nicht gewollte Auftritt der USt, seien es Choreos die vorbereitet waren und dann nicht durchgezogen wurden (wofür von "Spendern" absolut Null Verständnis erwartet werden kann), seien es Fangesänge die max. 50 Mann mitsingen (nicht nur die "gegen SV" sondern auch jene, welche NICHT von der breiten Masse mitgetragen werden, aber dennoch mit beharrlicher Penetranz weiter angestimmt und gesungen werden), etc. Viel zu oft hat man den "Normalo-Fans" das Gefühl gegeben, dass sie nicht benötigt werden (bzw. auf Wienerisch ausgedrückt: "Mach mit oder geh scheissen" - wobei ja stets erwähnt wurde, dass man für einen Dialog immer offen sei - was halt auch nicht authentisch rübergekommen ist), wodurch auch der fehlende Rückhalt aus der breiten Masse resultiert.
    Es gälte jetzt mE ernsthaft die Frage zu stellen, ob und wie man noch weitermachen möchte...


    Da muss ich dir Recht geben der FC hat total versagt und auch die ganzen Erklärungen und Statemant´s nehmen die anderen Stadionbeuscher ja gar nicht mehr ernst.


    Ein Tipp an die FC´s Wie wäre es mal mit Stimmung machen für die Mannschaft (auch wenn es nicht läuft) und nicht gegen alles andere Lieder anstimmen (SV,andere Fans,Vereine, usw.) Das würd ich gern mal Live erleben im Stadion. Das würde mal ein Zeichen setzen (90min Anfeuern ohne einen einzigen Schimpfword)