Transfer(-gerüchte) Winter 2013/2014

  • In den Himmel gelobt, wurde er in erster Linie vom Verein.


    Also ich habe in Erinnerung, dass er in den Foren vehementest von den Fans gefordert wurde mit dem Vermerk "der Milenko wird uns schon helfen".


    Ich habe beide Spiele gegen Laibach gesehen und habe, vor der Verpflichtung von Vrisic geschrieben, dass mir kein Spieler bei denen aufgefallen ist, den ich mir bei unseren Veilchen wünschen würde (nachlesbar - aber das nur so nebenbei).

  • Ich kann mich noch erinnern an Diskussionen hier, wo die Leute Vrsic als DEN Heilsbringer, mit dem mit (überspitz formuliert) soagr die ChampionsLeague gewinnen wönnen, bezeichnet hatten. So viele Wunderdinge, was von ihm erwartet wurden, man hat glauben können, er alleine könnte gegen 11 Gegner ein Spiel gewinnen.
    Ich habe immer davor gewarnt. Aber man sieht ja, Real-Fußball ist eben kein PC-Manager-Spiel. Gott Sei Dank.....


    Auch ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr Vrsic von den Fans in allen Foren gehypt wurde. Entweder hat da sein Manager gute Dienste verrichtet, oder man hat sich blenden lassen von diesem einem Spiel (Rückspiel) gegen uns. Im Hinspiel habe ich von ihm - ich war im Stadion - nichts besonderes gesehen.
    Aber was viel absurder und eigentlich unglaublich aussieht, ist der Verdacht, dass man ihn gar nicht über längere Zeit beobachtet hat. Vor den Spielen gegen uns, meine ich jetzt. Wenn sich dieser Verdacht erhärtet, dann frage ich mich schon, wie man so einen Vertrag abschließen konnte.
    Ich hoffe, ich habe mit meiner Vermutung unrecht, fürchte aber - nein!

  • Nau meine Güte, hat man sich halt geirrt oder blenden lassen. Vrsic hat, was weiß ich wie viele Tore geschossen, meist aus Standards und wurde uns vom Milenko empfohlen. Und das ganze zu einer Zeit, wo wir spielerisch so was von am Sand waren und uns immer wieder erklärt wurde, wie schlecht der Kader nicht ist. Natürlich ist man, speziell als Fan, sehr empfänglich für irgendwelche Wunschträume.


    Und wie oft wurde in der Vergangenheit TP wegen zu kurzer Verträge verbal gesteinigt?


    Transfer ging nicht auf, Pech gehabt, weiter dran bleiben und nicht die ganze, sehr gute Philosophie in Frage stellen.

  • Ich denke seine Statistik und sein Status als Nationalspieler haben schon für sich gesprochen. Des weiteren wurde er nicht gleich nach den Spielen gegen uns verpflichtet sondern hat noch eine sehr starke Saison fertiggespielt. Da gab es reichlich Gelegenheit zum beobachten. Es wurden schon Spieler nach weniger Beobachtungszeit verpflichtet, wenn sie gegen einen grösseren Gegner im Europacup überzeugen konnten.

  • hmmm blöde geschichte,,, das positive jetzt kann er mal nachdenken über seine 250 fehlpässe die letzten monate "sorry"


    Und das bei einem Spieler mit einer der höchsten Passquoten. Entweder sind alle bei uns so schlecht, oder Fehlpässe werden überschätzt!
    Er ist einer der wenigen, der öffnende Pässe, vor allem Wechselpässe, beherrscht.

  • Und das bei einem Spieler mit einer der höchsten Passquoten. Entweder sind alle bei uns so schlecht, oder Fehlpässe werden überschätzt!
    Er ist einer der wenigen, der öffnende Pässe, vor allem Wechselpässe, beherrscht.


    Vorige Saison ja, heuer bin ich bisher mit dem Flo nicht zufrieden. Allerdings auch nicht mit James Holland. Auf dieser Position würde ich mir eine Verstärkung wünschen.

  • Und das bei einem Spieler mit einer der höchsten Passquoten. Entweder sind alle bei uns so schlecht, oder Fehlpässe werden überschätzt!
    Er ist einer der wenigen, der öffnende Pässe, vor allem Wechselpässe, beherrscht.


    wie schon erwähnt diese jahr kannst ihn nicht anschaun, alle freistösse und corner ins niergendwo (bis auf 1 gegen atletico). für mich nicht zum anschaun der flo dieses jahr

  • wie schon erwähnt diese jahr kannst ihn nicht anschaun, alle freistösse und corner ins niergendwo (bis auf 1 gegen atletico). für mich nicht zum anschaun der flo dieses jahr


    die Standardsituationen sind so und so ein Horror. wenn ich eine Statistik finden würde, wär ich mir sicher, dass wir in der neuen Saison wenig bis gar kein
    Tor aus einem Standard geschossen haben.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • die Standardsituationen sind so und so ein Horror. wenn ich eine Statistik finden würde, wär ich mir sicher, dass wir in der neuen Saison wenig bis gar kein
    Tor aus einem Standard geschossen haben.


    Eines fällt mir spontan ein, der Freistoß gegen Zagreb vom Mader. Aber natürlich ists ein Wahnsinn, wie ungefährlich unsere Eckbälle und Freistöße sind.
    Momentan ists leicht, eine Mannschaft gegen uns einzustellen - vor dem Strafraum foulen, dann kann wenig bis nichts passieren!

  • Gegen Neustadt daheim das 1. Tor vom Gorgon war auch ein direkt verwandelter Freistoß !
    Aber grundsätzlich natürlich richtig, daß unsere Standards schwach sind. Vor allem die Eckbälle, da sind 9 von 10 eine Gefahr für die Kniescheibe des Gegners der bei der 1. Stange steht. Aber egal wer da heuer schon aller geschossen hat von uns.

  • Weiß eigentlich wer von Euch, wie`s mit Barazite aussieht? Der ist ja auf Reha in den Niederlanden oder?


    Richtig, ist er. Lt. Kraetschmer momentan bei uns kein Thema:

    Zitat

    Bezüglich neuer Spieler ist bisher nichts durchgesickert, „der Spielermarkt wird allerdings beobachtet“ so Markus Kraetschmer auf Anfrage.
    Auch zu Nacer Barazite ist nichts Neues bekannt, der Niederländer steht momentan noch bei AS Monaco unter Vertrag und befindet sich nach seiner Knie-OP in Reha.


    http://www.1911aktuell.at/8867…statistiken-und-geruechte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!