ÖFB-Cup 2013/14, 2. Runde, 24.09.2013, 19.00 Uhr, SC Kalsdor vs. Austria Wien

  • Des is wirklich peinlich - aber auch in Graz war ja das Spiel nicht wirklich eine Augenweide.
    Aber ich bin schon lange genug Austrianer, deswegen wirft mich das nicht aus der Bahn - mit sowas rechnet der gelernte Austrianer.
    Ja und am Samstag sehen wir uns in der Südstadt und hoffen auf 3 Punkte !

  • Des is wirklich peinlich - aber auch in Graz war ja das Spiel nicht wirklich eine Augenweide.
    Aber ich bin schon lange genug Austrianer, deswegen wirft mich das nicht aus der Bahn - mit sowas rechnet der gelernte Austrianer.
    Ja und am Samstag sehen wir uns in der Südstadt und hoffen auf 3 Punkte !


    Angfressn bin i trotzdem.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bjelica:"Das war null. Diese Leistung kann nicht einmal als Leistung bezeichnet werden. Ich bin sprachlos und schäme mich für diese Blamage.
    Zur Pause hätten wir normal 0:3 zurückliegen müssen. Kalsdorf hat verdient gewonnen, denn sie haben auch in Unterzahl weitergekämpft."



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Von einen Physiotherapeuten weiß ich, dass bis auf ein paar Spieler, niemand was extra macht für seinen Körper.
    Dort liegt der Verletzungshund begraben, meine Meinung.


    Einspruch! Für die Fitness der Spieler ist das Trainerteam verantwortlich! Mangelt es daran (aus welchen Gründen auch immer), dann muss das Training eben angepasst werden. Daher stellt sich eher die Frage, ob richtig trainiert wird...

  • Von einen Physiotherapeuten weiß ich, dass bis auf ein paar Spieler, niemand was extra macht für seinen Körper.
    Dort liegt der Verletzungshund begraben, meine Meinung.


    Na wenn "ein Physiotherapeut" das beurteilen kann, was 20 Personen in der Freizeit für ihren Körper tun...


    Ich weiß, dass das definitiv nicht stimmt..

  • Als Augenzeuge kann ich mich nur den Worten unseres Trainers leider nur anschließen. Das war nicht mal eine Leistung, dass war gar nix. In Hz. 1 hatten wir keinen einzigen Torschuss aufs Tor!!!! Ich hätte mir auch gewünscht, dass von der Bank mehr Emotion kommt. War aber nicht der Fall. Den Vogel hat aber der Ivan Kardum abgeschossen, völlig verunsichert, ist bei keinem Ball gescheit rausgekommen (wie auch beim 2:1 für Karlsdorf), hat sich in der 80. einen Weitschuss mit der Schulter fast ins eigene Tor gehaut- der Ball ging dann an die Stange. Was ich nicht verstehe, warum haben wir nach dem Ausschluss nicht die Viererkette aufgelöst und dort Hollywood gespielt? 2, 3 Chancen auf das 1:2 waren zwar da, wurden aber stümperhaft vergeben. Das ist einfach viel zu wenig. Da muss ein Ball nach dem anderen in den Strafraum fliegen, unsere flogen leider drüber weg oder im die Arme des „guten“ Karlsdorfer Tormanns. Mit 80% Ballbesitz alleine gwinnst halt kein Spiel. Karlsdorf war effektiver und hat somit auch verdient gewonnen.

  • Hohn und Spott von wem? Viennafans?


    wenn man heute Radio hört, reicht das voll und ganz......


    ich kann es immer noch nicht glauben. Bin sowas von angfressen.


    entweder sie erfangen sich oder es werden ein paar bittere Wochen auf uns zukommen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Bjelica:"Das war null. Diese Leistung kann nicht einmal als Leistung bezeichnet werden. Ich bin sprachlos und schäme mich für diese Blamage.
    Zur Pause hätten wir normal 0:3 zurückliegen müssen. Kalsdorf hat verdient gewonnen, denn sie haben auch in Unterzahl weitergekämpft."


    Find ich gut!!


    Ich hab schon befürchtet, dass wird wieder irgendwíe schön geredet. Man sollt atypisch für Österreich wirklich sagen, wenn etwas scheisse war und das dann auch so stehen lassen, basta! Diese warme Schönrederei a la "wir müssen aus den Fehlern lernen" oder "das war ein Dämpfer zur richtigen Zeit" hab ich echt gfressn und bringen genau nix!

  • Na wenn "ein Physiotherapeut" das beurteilen kann, was 20 Personen in der Freizeit für ihren Körper tun...


    Ich weiß, dass das definitiv nicht stimmt..


    Es ist leider definitiv so, dass die meisten Spieler nichts extra machen und im übrigen, kann es dieser eine Therapeut mit Sicherheit beurteilen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Einspruch! Für die Fitness der Spieler ist das Trainerteam verantwortlich! Mangelt es daran (aus welchen Gründen auch immer), dann muss das Training eben angepasst werden. Daher stellt sich eher die Frage, ob richtig trainiert wird...


    Einspruch abgelehnt. ;)

    Es geht nicht um falsches Training, sondern um zu wenig Mittel, die der Verein, für notwendige Physio zur Verfügung stellt.

    In anderen Profiligen, die mit Österreich vergleichbar sind, ist die Notwendigkeit schon vor Jahren erkannt worden, Österreich hinkt, wie immer, nach, frei nach dem Motto, "da könnte ja jeder kommen".

    Daher sind die Spieler, welche die Notwendigkeit erkannt haben, auch privat in Behandlung.

    Da geht es auch nicht konditionelle Defizite, sondern um rein körperliche "Unzulänglichkeiten", die der einzelne Spieler von Geburt aus hat, oder sich durch den Leistungssport zugezogen hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • seh ich ähnlich, scheiss am cup (diese saison) ...


    so ein Blödsinn! wie sollen wir uns denn nächste Saison fürs int. Geschäft qualifizieren? da gehört jede Chance genutzt... (nichts gegen dich persönlich aber) manchen ist die CL-Luft anscheinend wirklich ein bissl zu dünn um klare Gedanken zu fassen...


    zum Match: widerlich zum anschauen das Match, so ein Sch**sskick


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Abgesehen davon, dass es wohl die einzige Möglichkeit auf einen Titelgewinn war, sollten die Dosen weiter so kicken wir bisher.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Find ich gut!!


    Ich hab schon befürchtet, dass wird wieder irgendwíe schön geredet. Man sollt atypisch für Österreich wirklich sagen, wenn etwas scheisse war und das dann auch so stehen lassen, basta! Diese warme Schönrederei a la "wir müssen aus den Fehlern lernen" oder "das war ein Dämpfer zur richtigen Zeit" hab ich echt gfressn und bringen genau nix!


    Diese Befürchtung hatte ich bei Neno nicht, der redet grundsätzlich nicht um den heißen Brei herum, sondern kommuniziert sehr direkt... :thumbup:


  • Ich hoffe der Hosi hat es für unseren Alex Grünwald getragen! Vor einem Training, egal ob Vor-o. Nachmittag, hat so eine Essen absolut nix verloren! Ich glaube JEDER Sportler kann mit hier beipflichten. Wenn du was vom "Schachtlwirt" isst, kannst du nachher keine sportlichen Aktivitäten zu 100% durchführen.
    Wenn es dem Hosi gehört, will ich auch kein Drama daraus machen, spielgelt sich aber in meiner Meinung, dass nicht Bjelica Schuld ist sondern die Spieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!