Preisgestaltung Champions League

  • Der Kinderpreis für die Längsseiten ist eh stork mit 69 €!
    Dort sollen sie sich einen Gusta auf das Kurvenleben holen und ihrer Volljährigkeit entgegen fiebern ;)
    Vorfreude ist die beste Freude :)
    bzw. sich denken, in diesen Fansektor werd ich jetzt in der Generali Arena mal gehen das taugt mir was sich dort tut..


    Ich hab auch auf den Längsseiten begonnen..

  • soeben 62 abos für die seite über tel. service von wien-ticket bestellt, problemlos funktioniert, sehr freundliche dame.....


    dafür kann ich morgen in münchen wahrscheinlich nicht einmal mehr einen fahrschein mit meiner visa zahlen.....

  • dafür kann ich morgen in münchen wahrscheinlich nicht einmal mehr einen fahrschein mit meiner visa zahlen.....


    Sollte ich dich irgendwo treffen, spende ich dir einen Fahrschein. :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Kinderpreis für die Längsseiten ist eh stork mit 69 €!
    Dort sollen sie sich einen Gusta auf das Kurvenleben holen und ihrer Volljährigkeit entgegen fiebern ;)
    Vorfreude ist die beste Freude :)
    bzw. sich denken, in diesen Fansektor werd ich jetzt in der Generali Arena mal gehen das taugt mir was sich dort tut..


    Ich hab auch auf den Längsseiten begonnen..


    ich hab auch auf den längsseiten begonnen, aber bei 18 bzw. 25 euro auf der ost wäre mir als junger nie in den sinn gekommen, so einen preis zu zahlen.


    mein erstes match auf der west war gleich eins mit abo, dem kinderabo um 60 euro sei dank. seitdem nie ein anderes abo gehabt, nur vollpreis bzw. ermäßigt eben.

  • Wenn ich Abos verkaufen würd, und Du mir 62 Stück abnimmst, kann ich mir nicht vorstellen dass ich unfreundlich bin... ;)


    Die Dame persönlich wird wohl nix davon haben ob du jetzt 62 oder 1 Abo nimmst.
    Entweder hatten meine Vorredner und ich alle die selbe Dame am Hörer oder die sind dort generell so freundlich.

  • auf wien-ticket.at scheint jetzt auch genaue platzwahl möglich.


    Wenn man dort ein wenig herumklickt, so scheint der 1. und 2 Rang auf E & B bis zu Block "L" quasi ausverkauft (nur noch Einzelplätze).
    Was ja für den ersten Verkaufstag eigentlich sensationell wäre.
    Im Gegenzug ist der Fanblock in C/D quasi leer. Was ja auch nicht stimmen kann. Obs an der freien Platzwahl liegt, weiß ich nicht.


    Also ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die Zahlen (habe etwas von rund 14.000 verkauften Abos läuten hören).

  • Komm grad vom Stadion:


    Sektor B und E gibts im 1 und 2 Rang nur mehr vereinzelt Karten ganz am Rand Richtung A und F!!


    Ansonsten Sektor C,D,A,F noch genug frei.. aber die Längsseiten so gut wie voll stimmt mich sehr positiv ;)


    :)
    ist fast immer so
    deckt sich aber kaum mit der Meinung der "Fans" das sie/die/wir die besten und treuesten und "intensivsten" Fans sind :-)))


  • deckt sich aber kaum mit der Meinung der "Fans" das sie/die/wir die besten und treuesten und "intensivsten" Fans sind :-)))


    Bei vielen - mich eingeschlossen - steht die Familie halt noch ein ganzes Euz über der Austria-Familie - nicht wenige aus meinem Freundeskreis nehmen zu den Spielen ihre Kinder, Väter o. andere Touristen mit.

  • Bei vielen - mich eingeschlossen - steht die Familie halt noch ein ganzes Euz über der Austria-Familie - nicht wenige aus meinem Freundeskreis nehmen zu den Spielen ihre Kinder, Väter o. andere Touristen mit.


    I glaubst du hast mich a bisserl missverstanden :)
    Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun,
    die "sitzer" waren wieder einmal viel schneller, sicherten sich die Karten.
    bin sicher längsseiten sind Montag Ausverkauf im 1. Und 2. Rang

  • I glaubst du hast mich a bisserl missverstanden :)
    Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun,
    die "sitzer" waren wieder einmal viel schneller, sicherten sich die Karten.
    bin sicher längsseiten sind Montag Ausverkauf im 1. Und 2. Rang


    also auf d ist auch nicht mehr so viel frei ;)


    wird sicher interessant wieviele am sonntag dann weg sind.

  • I glaubst du hast mich a bisserl missverstanden :)
    Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun,
    die "sitzer" waren wieder einmal viel schneller, sicherten sich die Karten.
    bin sicher längsseiten sind Montag Ausverkauf im 1. Und 2. Rang


    darum sollte man hier auch schon jetzt den 3ten Rang auf den Längsseiten freigeben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!