Offizielle Meisterfeier: Dienstag, 28.5.2013

  • geh bitte, weilst das thema familie/kinder mal wieder als thema nimmst.


    wann, wenn nicht um 1600.. haben bitte kinder frei?


    "Facepalm", hast du Kinder? Mein Sohn hat am Dienstag bis 17.00h Schule.
    Aber Kevin wird halt zu Mittag schlecht werden und der Papa muss ihn abholen kommen ;)

  • "Facepalm", hast du Kinder? Mein Sohn hat am Dienstag bis 17.00h Schule.
    Aber Kevin wird halt zu Mittag schlecht werden und der Papa muss ihn abholen kommen ;)


    nehme mal an er hat turnen oder basteln ;)


    Bewegung macht er bei der Meisterfeier auch und er kann ja einen Teller basteln

  • Habe ich mir auch gedacht als ich das gehört habe. Was man so hört verhandelt der Verein gerade darüber, es hat geheißen wenn der Verein das nicht garantieren kann gibt's den Teller erst in Salzburg.... Der Verein will ihn aber daheim bekommen - eh klor...


    Schau ich mir aber in Salzburg genauso an was sie machen wenn dann von Hausnummer 5000 violetten 3000 ins rennen kommen am rasen... Grandiose Schnapsidee wieder amal von der Liga...


    /E: Hoppla, Snoopy hats eh scho gsagt ;)

  • Laut Bundesliga Statuten dürfen einfach keine Fans auf das Spielfeld, zu mindest nicht in den ersten 30 oder 45 Minuten nach dem Abpfiff. Das war auch früher immer so, die Austria hat einfach die Strafen dafür (ca. € 10.000) immer brav gezahlt, rein aus dem Grund, weil jede Schadensersatzklage die ins Haus flattern würde, wenn z.B. ein Ordner verletzt wird, gleich mal ein Vielfaches ausmachen würde.


    War vor kurzem bei der Bundesliga und hab dort mit den Verantwortlichen geredet. Die gehen sehr wohl davon aus, dass die Austrifans das Spielfeld stürmen - im Falle eines Meistertitels von Red Bull gehen sie davon aus, dass die dortigen Konsumenten brav auf der Tribüne bleiben. Nicht auszudenken was passieren könnte, wenn die Meisterschaft in der letzten Runde entschieden würde und wir das dann noch vergeigen. Das wäre eine Völkerwanderung und wie dann der ein oder andere "Fan" seinen Frust ablassen könnte, liegt auch auf der Hand.


    Sind aber alles Hirngespinnste. Ich gehe davon aus, dass wir das Ding am Mittwoch fixieren - einen Punkt werden wir doch holen bzw. in Ried hängen die Trauben auch immer ziemlich hoch, da muss Red Bull erst einmal gewinnen. Wie ich schon gesagt habe, die Bundesliga hat sich letztes Jahr darauf festgelegt, dass der Meister - wenn geht - vor eigenem Publikum geehrt werden sollte. Diese Info wurde mir auch letztens wieder bestätigt. Fans werden dort wie da auf das Spielfeld laufen ;)

  • Gestern sind schon einige Ordner in der letzten Viertelstunde vor der Nord aufmaschiert. War ein eindeutiges Zeichen. So ist eben der neue Kurs, die Konsumenten sollen auf der Tribüne feiern.

  • Hast evtl die vorbereiteten absperrglander auch gesehen?
    man wird eh sehen was passiert.
    ich bin für die Rennerei eh zu alt, ich werd auch viel zu ausgepowert sein wegen der aufregungen,
    also werd ich es mir mal auf der Tribüne gemütlich machen - innehalten - und einfach all das von Heuer und mehr nochmals im Kopfkino durchlaufen lassen.

  • Gestern sind schon einige Ordner in der letzten Viertelstunde vor der Nord aufmaschiert. War ein eindeutiges Zeichen. So ist eben der neue Kurs, die Konsumenten sollen auf der Tribüne feiern.


    Hast dir die Ordner angeschaut ? Die können ned einmal a Schildkröte aufhalten, geschweige denn wenn die (fast) ganze Nord aufs Feld stürmen will.

  • Ob in Favoriten, H***dorf oder Graz....wenn man Meister wird, wird am Feld gefeiert und basta. Das ist doch eine schöne Tradition. Ihre Konfettishow und die überlaute Tralalamusik könnens eh auch trotzdem machen. Auch wenns keiner braucht.

  • Hast dir die Ordner angeschaut ? Die können ned einmal a Schildkröte aufhalten, geschweige denn wenn die (fast) ganze Nord aufs Feld stürmen will.


    Mit Ausnahme der vereinseigenen Ordner, kannst du die doch eh vergessen. Die sind alle doch nur da, damit die Auflagen erfüllt sind. Und das sie zu dumm sind, rechtzeitig ärztliche Hilfe beim gestrigen Vorfall zu holen, hat man wieder mal deutlich gesehen. Aber wenigstens schafft es Jobs und Geld! Die Ordner von Sturm und M'burg beim Gästesektor machen was her.

  • Und wo ist dann der Unterschied wenn 4000 Maxln
    in Salzburg sind? :-)))
    (bzw. 4000 - hobbyaustriana Taktiker)


    aber ja da besteht die Hoffnung das es evtl net passiert , das stimmt :)


    hehe, ana muas ja was arbeiten, mo-fr 9 to 5 kanns jeder....


    by the way. telefon kaputt gewesen am samstag?

  • Gestern sind schon einige Ordner in der letzten Viertelstunde vor der Nord aufmaschiert. War ein eindeutiges Zeichen. So ist eben der neue Kurs, die Konsumenten sollen auf der Tribüne feiern.


    :)
    …..ja deswegen, weil seit einiger zeit die -NORD- die "beruechtigtere " tribuene ist !


    cu
    UNITED

  • ich versteh nur nicht, warum nicht am darauffolgenden Wochenende gefeiert wird? Warum also nicht am zb. 1.7 die mögliche Meisterfeier beim Rathaus stattfindet.

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!