25. Runde: Wiener Neustadt - Austria Wien (Sa 09.03. / 16.00 Uhr)

  • Jaja, wenn ma ka Brett vorm Kopf hat, ist man a Suderer, natürlich, ist klar. Und ab auf die ignore-Liste. Solche bewußt mit Unwahrheiten und Lügen arbeitende Typan san ma ja des Liebste. Das heute war gor Nix. So einfach ist das. So sehr man sich freuen konnte über die letzten Ergebnisse, so sehr war auch zu sehen, daß ned alles paßt.
    Und ich werde auch künftig richtig "sudern", wenn wir pomadig auftreten und überheblich agieren. Von Meinungsfreiheit scheinen solche Leute wie du ja offenbar auch nichts zu halten. Bezeichnend. Schönreden ist ja auch viel besser.


    und damit ich auch was Positives sage und ned immer sudere: A Watschen zum richtigen Zeitpunkt, gut zum Wachrütteln, damit wir nicht glauben, alles ließe sich im Spazierengehen erledigen. Als Motivation für die Greanen im Bgld, um dort besser und entschlossener aufzutreten.

    • Offizieller Beitrag

    Jaja, wenn ma ka Brett vorm Kopf hat, ist man a Suderer, natürlich, ist klar. Und ab auf die ignore-Liste. Solche bewußt mit Unwahrheiten und Lügen arbeitende Typan san ma ja des Liebste. Das heute war gor Nix. So einfach ist das. So sehr man sich freuen konnte über die letzten Ergebnisse, so sehr war auch zu sehen, daß ned alles paßt.
    Und ich werde auch künftig richtig "sudern", wenn wir pomadig auftreten und überheblich agieren. Von Meinungsfreiheit scheinen solche Leute wie du ja offenbar auch nichts zu halten. Bezeichnend. Schönreden ist ja auch viel besser.


    Bist eh super. Nur solltest, wennst irgendwas von Meinungsfreiheit faselst, nicht allen die nicht Deiner Meinung sind ein Brett vorm Kopf unterstellen. Kommt nämlich nicht so gut wenn man sich so extrem widerspricht.


    Zum eigentlichen Thema: Zum Spiel gibts eh nicht viel positives zu sagen, ausser, dass sich bei diesem Platz keiner verletzt hat. Da soll jemals der Fußball in Österreich einen gewissen Stellenwert bekommen, wenn auf so einem Krautacker Profifußball gespielt werden muss.

  • ...Da soll jemals der Fußball in Österreich einen gewissen Stellenwert bekommen, wenn auf so einem Krautacker Profifußball gespielt werden muss.

    Also der Rasen im Hof von unserem Gemeindebau ist besser beisammen!:biggrin:
    Allerdings kommt so ein Krautacker heraus, wenn die Liga mit Brachialgewalt im Winter Meisterschaft spielen lässt --> daher keine Zulassung der Vereine in der BL wo der Platz keine Rasenheizung hat. Basta


    Viola per sempre

  • Frustrierender Trip - an der Kassa bis zur 10. Minute gestanden (kann mich nicht erinnern einmal zu spät ins Stadion zur Austria gekommen zu sein) - Sche...s Platz ghobt - dann Schütt ma no a Bsoffener sein Bier über die Hose - bescheidene Leistung unserer Veilchen auf einem Krautacker - aber trotzdem recht gutes Ende - ein Punkt mitgenommen :)

  • Bei der Nachhausefahrt auf der Autobahn sage der Reporter auf Radio Wien: "Die Austria zeigt sich von der menschlichen Seite und gewinnt einmal nicht"
    Viel mehr kann man dazu eh nicht sagen. Wir alle haben erwartet, dass die Siegesserie einmal zu Ende sein wird.
    Natürlich könnte man sagen, dass mit mehr Druck, mit mehr Laufarbeit, mit besserem Flügelspiel um hinter die Abwehrreihen zu kommen einer so gut defensiv stehenden Mannschaft beizukommen wäre.
    Aber haben wir nicht auch auf viel höherer Ebene (z.B. Milan-Barca, Inter -Barca usw.) gesehen, wie schwierig es ist, wenn der Gegner konsequent zumacht?
    Also, nehmen wir den Punkt mit und freuen wir uns, dass es dadurch wieder ein wenig spannender wird.
    Und dass Rapid im Frühjahr so spielt wie sie spielen, trübt die Freude erst recht nicht....
    ;)

  • Bist eh super. Nur solltest, wennst irgendwas von Meinungsfreiheit faselst, nicht allen die nicht Deiner Meinung sind ein Brett vorm Kopf unterstellen. Kommt nämlich nicht so gut wenn man sich so extrem widerspricht.


    Ich widerspreche mir nicht. Ich lasse mich nur ned von DEM Typen angehen, nur weil ich ein schlechtes Match als solches bezeichne. Und ich lasse mir keine Lügen an den Kopf werfen, daß ich nur negativ posten würde. Offensichtlich schließt für Dich Meinungsfreiheit automatisch das Beflegeln anderer ein. Jo bist auch ganz super als Moderator, überhaupt ned parteiisch. Sperr meinen accouunt, das Forum hier brauche ich nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Mach Dich nicht lächerlich. Ich bin keine Kindergartentante die drauf schauen muss dass sich alle lieb haben. Und den Eindruck, dass Du grundsätzlich einer der schnellsten bist wenns darum geht etwas negativ zu sehn, hätt ich jetzt auch gehabt. (Edit: Und das ist NATÜRLICH jedermanns gutes Recht) Nur versteh ich jetzt wirklich nicht warum diese Aufregung wegen nichts...

  • Die Platzverhältnisse haben mMn von heraussen blöder ausgeschaut und waren mMn absolut nicht ausschlaggebend für das Remis. Viele glauben,dass die Neustädter nicht kicken können weil sie am Tabellenkeller herumkrebsen,aber das ist nicht der Fall. Ich möchte an dieser Stelle die sehr gute Defensivleistung der Neustädter hervorheben. Sie haben uns mit ihrem "mauern" kaum ins Spiel bzw. zu Chancen kommen lassen. Unsere Elf versuchte ruhig weiter zu spielen und hoffte so wie wir auf die kommende Chance und den Sieg (der leider ausbliebt). Es hat gestern nicht gereicht,weil wir soooo schlecht waren,sondern weil sich Wr. Neustadt den Punkt wirklich mit viel Herzblut und Hirn erkämpft hat!
    Ich bin der Meinung,es werden sich dort noch alle Mannschaft sehr schwer tun!
    Schauen wir uns heute gemütlich das Westderby an,vielleicht haben wir ja die Tabellenführung mit dem Punkt sogar ausbauen können!

  • . Es hat gestern nicht gereicht,weil wir soooo schlecht waren,sondern weil sich Wr. Neustadt den Punkt wirklich mit viel Herzblut und Hirn erkämpft hat!
    Ich bin der Meinung,es werden sich dort noch alle Mannschaft sehr schwer tun!
    Schauen wir uns heute gemütlich das Westderby an,vielleicht haben wir ja die Tabellenführung mit dem Punkt sogar ausbauen können!


    Seh ich genau so.
    Wr. Neustadt hat sehr gut verteitigt. Hlinka hat das als 6er mit seiner Erfahrung sehr gut im Griff gehabt.
    Hätte nicht sollen sein, kann und muss mit dem Punkt leben.


    Wenn ich mir angehört habe, was für Erwartungen die Zuschauer rund um mich hatten, kam viel Überheblichkeit
    raus.
    Alle sprachen nur von 0:3 oder 0:4, 3 Tore Hosiner usw. Kaum kam ein Pass nicht an, schimpften gleich alle.
    ich mein ja nur, es kann nicht alles immer gut gehen und wir können nicht immer jeden mit mehreren Toren raus
    schiessen.


    der schlechte Boden (dadurch viele Pass- und Stoppfehler) sowie die gute Verteidung und die fehlenden Ideen
    diese zu brechen, waren maßgeblich daran beteiligt, dass ein 0:0 raus kam.


    Abhaken und auf Mattersburg freuen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Na und wie geschimpft wurde.Da werden Spieler geschimpft,dass man es nicht für möglich hält. Ich bin auch nicht päbstlicher als der Pabst,aber Idioten von "Fans" haben wir es ist unglaublich.

  • wie peter schon gesagt hat, er erlaubt unserer mannschaft auch einmal ein unentschieden :), deswegen wird er nicht zu den spielern boese sein, wir werden dass schon MEISTERN, dass
    nenne ich vertrauen an die spieler , sowie sehr viel taktgefuehl.
    alles in allem , einen schritt nach vorne zum meistertitel.
    veilchen wir sind stolz, stolzer kann man gar nicht mehr sein , der vorsprung auf die dosen, sowie auf die aunaussprechlichen .



    cheeeeeeeeeeeers
    UNITED

  • Aja wir sollten hungrig ins Spiel gehen und nicht so als wär ma Meister. Bin mir sicher die Spieler wissen das, andererseits wenn das ganze Umfeld nur mehr vom Meister spricht besteht die Gefahr dass die Spieler selber dran zu glauben anfangen. Und das wäre fatal, denn 9 Punkte Abstand wurden auch schon eingeholt. Zum Spiel würde ich jetzt nicht in allzu grosse Kritik verfallen: Wie schon gesagt wurde, schränkt so ein Platz die spielerischen Mittel doch erheblich ein. Neustadt hat das beste draus gemacht und eine hervorragende taktische Leistung gezeigt.


    Angesichts der Chance in der 90 Minute, hätten wir auch verlieren können. Daher gehört der Punkt vor allem Heinz Lindner, der im richtigen Moment eine Klassereflex gezeigt hat. Es ist extrem schwierig wenn du 89 Minuten nicht geprüft wirst, so einen schwierigen Ball zu halten. Das können nur sehr wenige.


    Er hat damit bewiesen, dass er genau der Tormann ist den eine Mannschaft wie Austria braucht.

  • Leider a schlechte Partie mit vielen Ursachen, schlechter Rasen, sehr defensive Gegner und einige Spieler mit schlechtem Tag, daher glaub ich waren wir mit dem Punkt gut bedient.
    Die Partie schnell vergessen und mit voller Kraft und Einsatz zum nächsten Match.


    Leider hat RB in der 95min. noch das sch.... Tor gemacht, sonst wär "nix" passiert. Aber man sieht auch das RB ziemlich anfällig hinten ist, gegen Rapid 3 Tore, Wr. Neustadt 1 und Wacker 2. Hoffe wir sind gegen die auch so effizient.

  • Jaja, wenn ma ka Brett vorm Kopf hat, ist man a Suderer, natürlich, ist klar. Und ab auf die ignore-Liste. Solche bewußt mit Unwahrheiten und Lügen arbeitende Typan san ma ja des Liebste. Das heute war gor Nix. So einfach ist das. So sehr man sich freuen konnte über die letzten Ergebnisse, so sehr war auch zu sehen, daß ned alles paßt.
    Und ich werde auch künftig richtig "sudern", wenn wir pomadig auftreten und überheblich agieren. Von Meinungsfreiheit scheinen solche Leute wie du ja offenbar auch nichts zu halten. Bezeichnend. Schönreden ist ja auch viel besser.


    und damit ich auch was Positives sage und ned immer sudere: A Watschen zum richtigen Zeitpunkt, gut zum Wachrütteln, damit wir nicht glauben, alles ließe sich im Spazierengehen erledigen. Als Motivation für die Greanen im Bgld, um dort besser und entschlossener aufzutreten.


    Nur für den Fall, dass du nochmal reinschaust:


    Es sind ja nicht unbedingt die Argumente, die du bringst, grundsätzlich ist das ja richtig (gsunde Watschn gegen Neustadt ist mir zB auch lieber als gegen RB):


    Das Problem, das ich persönlich mit dir habe ist, dass du, wenns mal nicht so rennt, immer gleich einen Rundumschlag ausfährst. Dir passt der Krautacker nicht aber du regst dich über das Kick&Rush auf. Wir sind jetzt schon 11 Spiele ungeschlagen, brechen einen Rekord nach dem anderen, und wenns nur einmal nicht so rennt, kommst du daher wie der Muffischlumpf und meinst, "denen gehörn die Wadln vieregrichtet"!!


    Das zeigt für mich, dass dir die Spieler an sich gleichgültig und wahrscheinlich nicht einmal sympathisch sind, sondern du rein nur zum Zweck "Bringt mir den Meistertitel, ihr Luschen" Austriafan bist. Wenn wir Holzhacker hätten, wär dir das genauso recht. Soll sein, ist legitim, aber find dich dann bitte mit der Kritik von Andersdenkenden ab, ohne gleich mit dem Verlassen des Forums zu drohen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!